Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
#152 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Wer entsendet denn für Deutschland (Österreich, Schweiz) die Delegierten? Das werden ja Politiker sein die eMail und Anschrift haben. Und dann sollte man denen mal sagen, daß sie in der WHO nicht so einem Unsinn zustimmen dürfen. Ansonsten wird der/die Politiker und deren Parteien eben unwählbar. Und wenn in Foren und anderen sozialen Medien ordentlich gegen die Personen und deren Parteien Stimmung gemacht wird, könnte das schon zumindest zu Verunsicherung führen.
Wie Brecht schon sagte "das Verbrechen hat Name und Anschrift". Genauso könnte man sich gegen das DKFZ und PöLa bei den Einrichtungen beschweren, die denen Geld geben. Sollte die staatliche Fördergelder bekommen, muß Druck auf die zuständigen Behörden und die verantwortlichen Politiker gemacht werden.
Auch wenn einige aus nachvollziehbaren Gründen nicht wählen gehen, damit ändert sich mal gar nichts, sondern hilft den etablierten Parteien nur. Es reicht doch schon eine kleine Partei zu wählen. Selbst Sonneborns "Die Partei" oder meine Empfehlung (bei aller berechtigten Kritik) "Piraten" oder was sonst so auf dem Wahlzettel steht macht den Parteibonzen Angst. Sie verlieren dadurch offensichtlich Prozente und damit Macht.
Die Autofahrer haben den ADAC der durch seine hohe Mitgliederzahl Einfluß und Gehör in der Politik findet. Vielleicht sollten wir alle in z.B. die IG-ED eintreten, bei einer Mitgliederzahl von ein paar hunderttausend Dampfern, die sich mobilisieren lassen, kann eine negative Wahlempfehlung schon ungeahnte Effekte auslösen.
Sorry etwas lang geworden
#153 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von Millefleurs im Beitrag #152
Wer entsendet denn für Deutschland (Österreich, Schweiz) die Delegierten? Das werden ja Politiker sein die eMail und Anschrift haben. Und dann sollte man denen mal sagen, daß sie in der WHO nicht so einem Unsinn zustimmen dürfen. Ansonsten wird der/die Politiker und deren Parteien eben unwählbar. Und wenn in Foren und anderen sozialen Medien ordentlich gegen die Personen und deren Parteien Stimmung gemacht wird, könnte das schon zumindest zu Verunsicherung führen.
Wie Brecht schon sagte "das Verbrechen hat Name und Anschrift". Genauso könnte man sich gegen das DKFZ und PöLa bei den Einrichtungen beschweren, die denen Geld geben. Sollte die staatliche Fördergelder bekommen, muß Druck auf die zuständigen Behörden und die verantwortlichen Politiker gemacht werden.
Auch wenn einige aus nachvollziehbaren Gründen nicht wählen gehen, damit ändert sich mal gar nichts, sondern hilft den etablierten Parteien nur. Es reicht doch schon eine kleine Partei zu wählen. Selbst Sonneborns "Die Partei" oder meine Empfehlung (bei aller berechtigten Kritik) "Piraten" oder was sonst so auf dem Wahlzettel steht macht den Parteibonzen Angst. Sie verlieren dadurch offensichtlich Prozente und damit Macht.
Die Autofahrer haben den ADAC der durch seine hohe Mitgliederzahl Einfluß und Gehör in der Politik findet. Vielleicht sollten wir alle in z.B. die IG-ED eintreten, bei einer Mitgliederzahl von ein paar hunderttausend Dampfern, die sich mobilisieren lassen, kann eine negative Wahlempfehlung schon ungeahnte Effekte auslösen.
solange es noch günstige 18er Base in Literflaschen gibt wird das ein Wunschtraum bleiben !
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #153
solange es noch günstige 18er Base in Literflaschen gibt wird das ein Wunschtraum bleiben !
Na DAS wird es schon lange vor einer Umsetzung von COP6 nicht mehr geben, weil in der EU-Regulierung schon "max. 10ml" drin steht.
Die Idee, dass das nur für Fertig-Liquid gilt und nicht für Basen halte ich für Wunschdenken.
Zitat von MarkPhil im Beitrag #154
Die Idee, dass das nur für Fertig-Liquid gilt und nicht für Basen halte ich für Wunschdenken.
Ich auch! Alleine schon wenn man sich anschaut, was in Ö derzeit mit der Änderung des Tabakmonopolgesetzes umgesetzt werden soll...
I sag nur "verdampfbare Flüssigkeiten mit UND OHNE Nikotin"
Das is alles nur die Spitze des Eisbergs...
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #153Zitat von Millefleurs im Beitrag #152
Wollte auch mal in den IG-ED, aber einige Leute gefallen mir da nicht.
#157 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
du musst sie ja nicht heiraten cannix.
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #157
du musst sie ja nicht heiraten cannix.
Ich bin halt allergisch bei selbsternannten Dampfer Gurus.
#159 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von canis queen im Beitrag #156
Wollte auch mal in den IG-ED, aber einige Leute gefallen mir da nicht.
Aber die Idee einer Mitgliederstarken Vereinigung würdest Du doch unterstützen?
Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.
Einige Engagierte, die ihre Freizeit für unsere Interessen einbringen, können dann wenigstens mit dem guten Gefühl agieren viele Dampfer hinter sich zu wissen. Zusätzlich dürfte das auch Türen öffnen.
Mir gefällt die Idee immer besser je länger ich darüber nachdenke. Wenn nicht die IG-ED welche Organisation käme denn noch in Frage?
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich der IG-ED beitrete.
Wenn ich allerdings auf deren Seite gehe, sehe ich nicht viel. Vielleicht bin ich auch blind,
oder mir wird gleich gesagt, dass sich hinter den Kulissen sehr viel tut.
Nur "hinter den Kulissen" hilft uns nicht.
Hin und wieder liest man hier im Forum, dass sich ein Fernseh- oder Radiosender an Dampfer
wendet, weil sie Interviews bzw. Informationen von und über Dampfer suchen.
Warum geht die IG-ED nicht auf die Medien zu. Die (Medien) lechzen doch zur Zeit nach
Neuigkeiten zum Dampfen. Nehmt mal all die Studien zum Dampfen mit, die es bei rursus
auf der Seite gibt, oder bei smok-e.de gibt es richtig viel Informationen. Das muss an
die Öffentlichkeit.
Zitat von Millefleurs im Beitrag #159
Es müßte einfach eine zusätzliche beitragsfreie passive Mitgliedschaft geben, Anmeldung wie bei einer Petition durch online-Formular. Damit hätte die Vereinigung ein gewichtiges Argument, die hohen Mitgliederzahlen.
Ursprünglich wurden von der IGED keine Mitgliedsbeiträge erhoben.
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.
Die Beitragserhebung war längst überfällig.
#162 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von Sabine im Beitrag #161
Auch da meldeten sich keine Massen an. dafür wurde gefragt weshalb die IGED keine kostenintensiven Aktionen startet.
Alle Aktiven leisteten unentgeldliche Arbeit in ihrer Freizeit, wurden dafür gerügt und durften sämtliche Spesen aus eigener Tasche zahlen.
OK, das ist natürlich blöd. Diese Beitragshürde ist aber etwas problematisch. Denn das Ausschlaggebende wären für mich die so nicht erreichbaren hohen Mitgliederzahlen. Darum ja mein Vorschlag der passiven beitragsfreien Mitgliedschaft. Also ohne Beitrag kein Stimmrecht und rummeckern über Spesen.
Zitat von Sabine im Beitrag #161Zitat von Millefleurs im Beitrag #159
Der Beitrag wäre für mich in einer Organisation kein Hindernis. Spende im Jahr auch etliches in Organisationen, egal Privat oder über die Firma.
#164 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von canis queen im Beitrag #163Zitat von Sabine im Beitrag #161Zitat von Millefleurs im Beitrag #159
Der Beitrag wäre für mich in einer Organisation kein Hindernis. Spende im Jahr auch etliches in Organisationen, egal Privat oder über die Firma.
Dann verstehe ich Deine vorigen Beiträge bzw. Deine Zurückhaltung bzw. das Hindernis ausgerechnet bei der IG-ED nicht.... Durch eine Mitgliedschaft bist Du doch zu gar nichts verpflichtet? Du musst nicht mal aktiv werden oder am täglichen Vereinsgeschehen teilnehmen, wenn Du nicht magst.... Und die handvoll Aktiven, mit Denen wir im Team arbeiten sind bestimmt nicht die "Art von Dampfern", die Du da vermutest. Das kannst Du mir glauben....
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
Zitat von heimchen im Beitrag #164Zitat von canis queen im Beitrag #163Zitat von Sabine im Beitrag #161Zitat von Millefleurs im Beitrag #159
Dann verstehe ich Deine vorigen Beiträge bzw. Deine Zurückhaltung bzw. das Hindernis ausgerechnet bei der IG-ED nicht.... Durch eine Mitgliedschaft bist Du doch zu gar nichts verpflichtet? Du musst nicht mal aktiv werden oder am täglichen Vereinsgeschehen teilnehmen, wenn Du nicht magst.... Und die handvoll Aktiven, mit Denen wir im Team arbeiten sind bestimmt nicht die "Art von Dampfern", die Du da vermutest. Das kannst Du mir glauben....
Ich spende nur an Organisationen die mir behagen. Ich kenne halt einige, auf deren Level ich nicht bin.
mhm schau mir jetzt schon seid circa 3 Monaten die Seiten von IGED an... und find da ständig was neues Respekt was die da leisten und zusammen tragen!!!! und wer mal so ein Amt über Jahre gestemmt hat.... weiss was da an Nerven und Arbeit hinter steckt!!! Mir fehlt da heute die Kraft zu. Muss mich schnon im Privaten mit allmöglichen rumschlagen mit dem blödsinn der da geregelt wird
z.b. siehe hier
http://www.nw-news.de/owl/11254728_Jeder...in_Etikett.html
oder die Hauptseite auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/Total-bes...28389?ref=br_rs
Nein und ich back keinen Kuchen mehr ...sind sowiso immer die gleichen die das machen pffffffffff
#167 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Ich habe mir eben ein Mitgliedsantrag ausgedruckt und ich werde beitreten .
Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!
Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn
#168 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von canis queen im Beitrag #165
Ich spende nur an Organisationen die mir behagen. Ich kenne halt einige, auf deren Level ich nicht bin.
Es geht aber um die Sache und nicht um Personen, das ist Dir aber schon bewusst? Reduzierst Du denn das, was eine Organisation als Ganzes erarbeitet und leistet, immer auf einzelne Personen, die da irgendwann einen Mitgliederbeitrag bezahlt haben und einfach Mitglied Nr. soundso sind? Und weil dieses Mitglied dabei ist, projektierst Du die Leistungen des Vereins auf ein paar Mitglieder bzw. auf mich?
Wenn es so ist, tut mir leid, ich gehöre nun mal dazu.
Oder meinst Du damit, dass Dir das, was die IG-ED macht, nicht behagt? Wieso drückst Du Dich nicht einfach deutlicher aus? Ich kann weder um 3 Ecken denken noch das berühmte "zwischen den Zeilen lesen", sorry. Ich mags "Tacheles".
Und auch für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Aber dieses Herumgeeiere mag ich gar nicht..... Einfach raus damit... ich bin nicht zimperlich ich kann Einiges ab, das weisst Du!
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Aber erst ab den 1.1.14 , sonst müsste ich für die paar Wochen im alten Jahr noch den vollen Jahresbeitrag bezahlen.
Das finde ich mit den Beiträgen auch nicht richtig. Es gibt sicher Leute die finanziell nicht so Top dastehen.
#170 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Lebst Du noch im Jahr 2013 oder hast Du dich vielleicht nur vertippt und meinst den 1.1.15.
Sorry,das war natürlich nur eine rhetorische Frage,die Antwort ist ja schon klar.
Zitat von oreg2 im Beitrag #170Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Lebst Du noch im Jahr 2013 oder hast Du dich vielleicht nur vertippt und meinst 1.1.15.
Sorry,ich bin manchmal etwas zynisch.
In Eisenach zählt ein anderer Kalender
würd mal sagen vertippelt^^
also durchschnitt 2,57 Euronen pro Monat Beitrag .... mach morgen Antrag fertig!!!!! so gehts need mehr weiter mit der WHO und den ganzen WAHNSINN !!!! Bestell schon mal Basen.... hab da zwar noch keine Ahnung wie--- aber.... das Pyrogesoxe im hinterkopp is in Lauerstellung..... und das geht mal überhaupt nicht dann dampf ich die Basen auch ohne Aroma aber keine Kippen mehr !!!!
#173 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
Zitat von canis queen im Beitrag #169Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Das finde ich mit den Beiträgen auch nicht richtig. Es gibt sicher Leute die finanziell nicht so Top dastehen.
Tja, auch das wird und wurde bei der IG-ED berücksichtigt - Das Zauberwort heisst wie immer Kommunikation, bzw. direkte Kommunikation, wie bei allen Problemen, die man damit gleich lösen kann/könnte, als es einfach so in den Raum zu stellen, ne.....
Aber ich dachte es geht um Dich und nicht um andere Leute, die vielleicht deshalb nicht beitreten.... Du windest Dich da schon ziemlich drumrum mit allen möglichen Ausflüchten, warum man einer Organisation nicht spendet oder durch die Mitgliedschaft die Anzahl derer erhöhen und damit nach Aussen stärken könnte, aber zwingen kann man ja Niemanden, das ist klar
Bereiche
✦ Podsysteme
Zitat von heimchen im Beitrag #173Zitat von canis queen im Beitrag #169Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #167
Tja, auch das wird und wurde bei der IG-ED berücksichtigt - Das Zauberwort heisst wie immer Kommunikation, bzw. direkte Kommunikation, wie bei allen Problemen, die man damit gleich lösen kann/könnte, als es einfach so in den Raum zu stellen, ne.....
Aber ich dachte es geht um Dich und nicht um andere Leute, die vielleicht deshalb nicht beitreten.... Du windest Dich da schon ziemlich drumrum mit allen möglichen Ausflüchten, warum man einer Organisation nicht spendet oder durch die Mitgliedschaft die Anzahl derer erhöhen und damit nach Aussen stärken könnte, aber zwingen kann man ja Niemanden, das ist klar
Mir gefallen einige Akteure zu dem Sachverhalt "VapourFaces" nicht. So einfach.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*