Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
#226 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #224
... so schlimm wird es schon nicht werden :-D
Doch, es wird sogar noch schlimmer werden .
Und Schuld sind nicht DIE, nein wir sind Schuld, wir Dampfer sind an unseren eigenen Unglück Schuld.
An der Demo in Berlin waren ca. 300 Dampfer, während ca. 100 000 gerade ihre Nüsse in dem warmen Sommer 2013 geschaukelt haben.
Waren wir überhaupt 300 ? ich hatte noch so gut 150 im kopf, aber sei's drum, du hast so oder so recht.
Aber ICH bin nicht mit dran schuld, weil ich seit 2010 so ziemlich jede demo mitgelaufen bin, die stattfand.
Ob das in düsseldorf oder berlin oder sonstwo war...ich war dabei. Und meist mit mehreren 100 km anfahrt einfach...
Und unglück ist es für mich persönlich auch nicht wirklich, hab vorgesorgt, aber leider für die nachfolgenden schon...
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
#228 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Das kann man tatsächlich fast mit dem Mauerfall vergleichen, muss man nur umrechnen.
In der DDR hat es bei rund 17 Mio. Einwohnern etwas über 28 Jahre gedauert, bis die Proteste so stark wurden, dass die Mauer wieder gefallen ist (und selbst das fing soweit ich weiss nur mit einem Irrtum von einem Pressesprecher an).
Dabei waren dort alle Einwohner betroffen, mal abgesehen von den Machthabern.
Umgerechnet auf die Einwohner in D oder auch in der ganzen EU und noch geteilt durch den Anteil Dampfer ...... das erlebe ich nimmer.
wenn man das Ganze "umbenennt" in z.B. Demo gegen die ständige Bevormundung und Verbote, dann ja.. Dann finden sich ja auch andere Betroffene, nicht nur Dampfer. Aber nur alleine für das Dampfen? Nö, das wird man wohl nie erleben.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
(
gelöscht
)
#230 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
meint Ihr das eine Demo ausreicht ?
Nein es sollte jede Woche eine Demo staatfinden und das in allen Städten !
Mir ist schon Klar das am Anfang nicht viele dabei sind aber wir haben auch bei den Nichtraucher/Dampfern viele Anhänger
Es muß uns nur gelingen den Leuten zu vermitteln was für Dummfug die Politiker betreiben und unwahrheiten verbreiten, klar ich kann natürlich auch nach den ersten Versuch schon aufgeben....mir ist egal was kommt ich habe von allen reichlich da
nur um die Neudampfer tut es mir leid wenn es sie dann überhaupt noch geben wird
Jeder Tag an dem wir nicht handeln ist ein verlorender Tag
Irgendwie ist es hier Mega-OT geworden, es geht doch um Holland und nicht um DE oder AT. Für beinahe jedes Land gibts hier schon extra Threads. Warum wird hier was von Österreich reingepostet, wenn es dafür auch schon einen Extra-Thread gibt?
Auch über Demos Pro-Contra gibts extra Threads oder man eröffnet eines wenn es unbedingt sein muss.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
wäre schön für uns wenn es nur um NL gehen würde, am Ende kann/wird es uns auch Betreffen,
Die Politiker anderer Länder schauen ganz genau auf die gefällten Urteile
wenn wir was erreichen wollen müssen wir alle über den Tellerrand schauen !!
eine Änderung der TPD2 ist nur möglich wenn ALLE Dampfer sich zusammen Wehren und das Europaweit
Da gerade auf FB wieder dieses Thema um Holland und die schon bestehende Umsetzung per 1.1.15 dort als Frage aufkam, wollte ich mal gucken wie es um die Shops dort ausschaut ....
In allen bekannten Shops gibts alles und noch mehr zu haben. Von Subohm zum neuen Smok Xpro etc. von ebnferro zu wegwerpsigaret oder pipeline also an Gerätschaften noch alles zu haben, bei den Liquids Auswahl aus allen Herrenländern, die Nikgrenze bei 18 mg (war aber schon länger so, schon vor der Umsetzung).
Bereiche
✦ Podsysteme
#235 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Heimchen, haben die Händler dort keine Ahnung oder ignorieren Sie einfach die aktuelle Entwicklung ?
Wer übersetzen mag. ist vom 02.04.: http://www.e-sigarettenkopen.nl/rechter-...ven-van-kracht/
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#237 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Zitat von Markus1972 im Beitrag #9
Hallo
Punkt 2b ist ja mal ein Astreiner Kniefall vor der Tabaklobby.
Übersetzt bedeutet das für mich: Hilfe, wir haben Angst weniger Reibach zu machen wenn die Raucher eine Alternative aufgezeigt bekommen. Das muss unbedingt verhindert werden..........
Eine armselige Welt, in der wir Leben.......
Gruß, Markus
ich glaube damit werden noch mehr Rechte verletzt als ich gerade erahnen kann. man kann nicht verbieten wissen zu verbreiten.
und auch wettbewerbs gleichheit, was totally wicked gerade am laufen hatdie großen tabak konzerne hängen plakate mit dem slogan: "ein Stück freiheit" gezeigt wird ein paar das den sonnenuntergang betrachtet und darunter schön die Zigaretten Packung.
also wird es so ausgelegt, das ein sonnenuntergang ein Stück freiheit ist und die Zigaretten Packung darunter nicht wirklich beworben wird?
wenn das so ist, dann können wir ja auch solche plakate aufhängen
Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #235
Heimchen, haben die Händler dort keine Ahnung oder ignorieren Sie einfach die aktuelle Entwicklung ?
Nee, die haben ja sogar geklagt mit ihrem Verband Esigbond und die Klage wurde abgeschmettert.... und trotzdem verkaufen sie weiter... vielleicht sind sie einfach mutig und vielleicht ist das auch Kalkül, warten ab, was passiert (Abmahnungen, erste Anzeigen etc.) um dann richtig loszulegen mit Klagen, man weiss es nicht. Ich finds gut.
Bereiche
✦ Podsysteme
#239 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Das kann - je nach Rechtslage - juristisch noch "lustig" werden. Die Niederländischen Richter meinen, das das Verbot des freien Handels um die Volksgesundheit zu beschützen richtig ist ( Beachte:
Zitat
Volgens de kortgedingrechter heeft de Staat voldoende aannemelijk gemaakt dat de getroffen maatregelen eraan bijdragen dat wordt voorkomen dat met name kleine kinderen een nicotinevergiftiging oplopen
Quelle: esigaret Rechtbank Den Haag)
Dann sind sie der Meinung, das die Einschränkungen nicht gegen den Europäischen Menschenrechtsvertrag verstoßen. Urteilt ein europäisches Gericht anders, kann das interessant werden. Holland ist ja ein recht kleiner, überschaubarer Staat. Wenn ich sehe, wie sich da die Jugend nach meiner Ansicht nicht an Gesetze hällt...
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Zitat von Gismo1979 im Beitrag #245
Ich kann noch ganz normal im Holländischen Dampferladen Nikotinhaltige Liquide kaufen. Werde morgen mal Nachfragen
OH NEIIIN!!!
Es geht nicht um Holland sondern Dänemark, Totally Wicked hat da nen peinlichen Fehler gemacht, sie haben es auf ihrer Seite auch entsprechend korrigiert und kommentiert.
Leute, ich glaube ich lösche diese Posts lieber, sonst gibts hier ein Mega-Durcheinander...
Bereiche
✦ Podsysteme
Stimmt, sie haben korrigiert, Dänemark - nicht Holland. NL hat weiter die Probleme wie vorher auch. Auch wenn sie sich nicht daran halten.
Zitat von heimchen im Beitrag #240Zitat von Gismo1979 im Beitrag RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Ich kann noch ganz normal im Holländischen Dampferladen Nikotinhaltige Liquide kaufen. Werde morgen mal Nachfragen
OH NEIIIN!!!
Es geht nicht um Holland sondern Dänemark, Totally Wicked hat da nen peinlichen Fehler gemacht, sie haben es auf ihrer Seite auch entsprechend korrigiert und kommentiert.
Leute, ich glaube ich lösche diese Posts lieber, sonst gibts hier ein Mega-Durcheinander...
ich ahtte es schon getwittert :(
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#243 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Zitat von chanel im Beitrag #242Zitat von heimchen im Beitrag #240Zitat von Gismo1979 im Beitrag RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
OH NEIIIN!!!
ich ahtte es schon getwittert :(
Da warst wahrscheinlich nicht die Einzige ;) , in einem NL Forum hatten sies auch schon gepostet. Da hat aber Totally Wicked schon nen Brummer geleistet. Auch wenn sie es jetzt korrigiert haben... Dampfer sitzen ja zur Zeit auf Nadelkissen, und jede Message wird gleich geteilt ohne zu Überlegen - mich inklusive, obwohl ich nicht ganz sicher war....aber eben Totally Wicked schickt sogar ein Newsletter darüber.... wer käme schon auf die Idee, dass so ein grosser Laden, der sich sogar vor EuGH gegen die TPD2 einsetzt, so einen groben Fehler macht.
Bereiche
✦ Podsysteme
passiert eben, egal wem :)
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
Gerade in einem NL-Dampfshop gesehen:
http://www.e-cig4u.nl/Smoktech-Pyrex-Vivi-Nova
Übersetzung:
Zitat
"Hinweis: Aufgrund der neuen Gesetzgebung, können wir dieses Produkt nicht in die Niederlande liefern. Wenn Sie mit einer niederländischen Lieferadresse bestellen werden € 500, - für den Versand in Rechnung gestellt. Ausländische Kunden können weiterhin dieses Produkt zu bestellen. Es tut uns leid."
Bereiche
✦ Podsysteme
(
gelöscht
)
#246 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
#247 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Tja, da hat der Shopbetreiber wohl eins zwischen die Hörner bekommen...
Und der Sonderpreis deutet auf einen Ausverkauf hin. Ich drücke ihm die Daumen, dass er seine Ware noch losschlagen kann.
Ich könnte wetten, in Deutschland wird es nicht so lange dauern. Dafür werden schon einige findige Rechtsanwälte sorgen und sich, so ganz nebenbei, die Taschen mit Abmahnungen füllen.
#248 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Zitat von xxhappyxx im Beitrag #247
Tja, da hat der Shopbetreiber wohl eins zwischen die Hörner bekommen...
Und der Sonderpreis deutet auf einen Ausverkauf hin. Ich drücke ihm die Daumen, dass er seine Ware noch losschlagen kann.
Der Sonderpreis deutet für mich eher darauf hin, das dort wer seinen alten Lagerbestand mal loswerden möchte. Also hier in Deutschland zumindestens. Alles andere hat eher Normalpreise, so das eigentlich nichts so auschaut, als würde da wer mit flatternden Hosen den MArktplatz verlassen müssen oder wollen.
#249 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
#250 RE: 24.11.14 - Die NL setzen die TPD2 als erster Staat um...
Zitat von Glory B. Goode im Beitrag #249
Seltsam der Laden. Bei den anderen Sachen mit größeren Tanks steht nichts.
Kommt bestimmt noch.
Mir wird ganz flau in der Hose, wenn ich mir vorstelle, dass das bald auch bei uns Einzug halten wird. Das war's dann mit den schönen Neuentwicklungen und der Möglichkeit zum Umstieg auf hochwertige Geräte, für alle, die noch nicht gebunkert haben
Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini
Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus
RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3
RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*