Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
#301 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
#302 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Also ich schaue auch öfter übern grossen Teich... da gehen sie auch nicht auf die Strasse, und deren Vereine sind um Einiges grösser als unsereins...also das ist nicht unbedingt "deutsch" oder "schweizerisch" oder sonst was...
Für den Kampf um den Dampf kriegt man halt keine 10'000 auf die Strasse, das ist einfach so und da können Manche noch so darüber wettern.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#303 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Gegen wen willst du KÄMPFEN? Das wäre ein Kampf David gegen Goliath!!! Politiker sind und waren schon immer GELDGEIL. PUNKT. Meinst du ernsthaft, die Politiker lassen sich um "IHR" Geld bringen, weil eine Hand voll Leute weiterhin dampfen wollen? War alles eine Frage der Zeit bis das so kommt. Die Politik hat ihre Geldspürnase ÜBERALL drin. Die Bürger sind den Politikern doch vollkommen schnuppe. Wie schon richtig erkannt wurde, versucht man so, die dampfer wieder zum rauchen zu bekommen. Dann klingelt es wieder in den Kassen der Politiker. Ärzte und Krankenkassen haben wieder mehr zu tun, und schlussendlich auch die Bestattungsunternehmen...
Zitat von canis queen im Beitrag #300Zitat von Rudi66 im Beitrag #299Zitat von canis queen im Beitrag #296Zitat von Rudi66 im Beitrag #295Zitat von melramo im Beitrag #293
Wir können diskutieren, debattieren, uns den Kopf zerbrechen... Aber ändern können WIR als dampfer, so traurig es ist, eh nichts. Was beschlossen wird, wird beschlossen. Das einzige was wir machen können, unsere Konsequenz daraus ziehen. Nicht mehr dampfen, wieder rauchen, unser Dampfzeug illegal organisieren, selbst bauen... Was auch immer. Traurig aber wahr...
Absoluter Blödsinn!
KÄMPFEN!
Denkst Du ich will weiterhin meine Gesundheit wegen ein paar bornierten Bürokraten weiterhin ruinieren?
NEIN!
Die Dampfe lass ich mir von NIEMANDEM nehmen!
Ich glaube, hier sind viele deutsche Michel.
wir haben bei uns wenigstens noch das Recht mit einer Volksinitiative oder Referendum eine Nationale Abstimmung zu erwirken
Bloß mit wem
Wenns notwendig wird werden sich hier in der Schweiz sicher Leute finden die helfen
killer queen
(
gelöscht
)
#305 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von heimchen im Beitrag #302
Also ich schaue auch öfter übern grossen Teich... da gehen sie auch nicht auf die Strasse, und deren Vereine sind um Einiges grösser als unsereins...also das ist nicht unbedingt "deutsch" oder "schweizerisch" oder sonst was...
Für den Kampf um den Dampf kriegt man halt keine 10'000 auf die Strasse, das ist einfach so und da können Manche noch so darüber wettern.
Noch nicht Sue....aber ich denke das sich das ändern wird....
immer mehr Wissenschaftler und Äzte erkennen das Potential der Dampfe.
Und das ist Wasser auf Unsere Mühlen....
#307 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von canis queen im Beitrag #305Zitat von Rudi66 im Beitrag #301
Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht in Genf vor der WHO zu demonstrieren......
Um Gotteswillen, wer soll da den Arsch erheben. Die Meisten konnten noch nicht einmal eine Demo in Deutschland besuchen. Am PC lässt es sich halt besser diskutieren.
In DEUTSCHLAND??? Ich würde wetten nicht mal in der eigenen STADT.
#308 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von Rudi66 im Beitrag #306Zitat von heimchen im Beitrag #302
Echt? Welche?
Und wenn Ärzte das Potential auch erkennen, die wollen es dann aber auch als Therapie, vergiss das nicht. Und was bedeutet ist dann wohl auch klar.
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
Zitat von melramo im Beitrag #307Zitat von canis queen im Beitrag #305Zitat von Rudi66 im Beitrag #301
Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht in Genf vor der WHO zu demonstrieren......
Um Gotteswillen, wer soll da den Arsch erheben. Die Meisten konnten noch nicht einmal eine Demo in Deutschland besuchen. Am PC lässt es sich halt besser diskutieren.
Ja wird wohl so sein....
Sind halt nicht alles Franzosen.....
#310 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
killer queen
(
gelöscht
)
#311 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von melramo im Beitrag #307Zitat von canis queen im Beitrag #305Zitat von Rudi66 im Beitrag #301
Mann könnte auch Abgeordnete der Parteien vorerst vor Ort auf die Nerven gehen. Es gibt viele Möglichkeiten. Abgestimmt müsste so etwas werden.
Zitat von heimchen im Beitrag #308Zitat von Rudi66 im Beitrag #306Zitat von heimchen im Beitrag #302
Echt? Welche?
Und wenn Ärzte das Potential auch erkennen, die wollen es dann aber auch als Therapie, vergiss das nicht. Und was bedeutet ist dann wohl auch klar.
Ja da hast Du auch recht....die würdens nur unterstützen wenn die Dampfe Kassenpflichtig und gegen Rezept zu kaufen wär....mit Abgabemonopol der Äzte selber........
Zitat von heimchen im Beitrag #308Zitat von Rudi66 im Beitrag #306Zitat von heimchen im Beitrag #302
Echt? Welche?
Achja welche Ärzte.....
mir wurde das Dampfen im Inselspital empfohlen......
killer queen
(
gelöscht
)
#314 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von heimchen im Beitrag #302
Eine Revolution fing immer in kleinen an und nicht mit 10.000 auf den Strassen. Die Geschichte lehrt es.
Zitat von canis queen im Beitrag #314Zitat von heimchen im Beitrag #302
Eine Revolution fing immer in kleinen an und nicht mit 10.000 auf den Strassen. Die Geschichte lehrt es.
Ja da hast Du völlig recht!
Und den Abgeordneten auch immer wieder die neuesten Studien die belegen das dampfen massiv weniger schädlich ist immerwieder zukommen lassen.....oder besser persönlich übergeben und erklären....
#316 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von Rudi66 im Beitrag #313
Achja welche Ärzte.....
Wirklich? Erzähl...
Bereiche
✦ Podsysteme
#317 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von Rudi66 im Beitrag #315Zitat von canis queen im Beitrag #314Zitat von heimchen im Beitrag #302
Und den Abgeordneten auch immer wieder die neuesten Studien die belegen das dampfen massiv weniger schädlich ist immerwieder zukommen lassen.....oder besser persönlich übergeben und erklären....
Was seit Jahren auch gemacht wurde und auch jetzt gemacht wird... mit dem Ergebnis, dass man uns nicht einmal einer Antwort würdigt, ignoriert und diese Studien nicht anerkennt.
Bereiche
✦ Podsysteme
killer queen
(
gelöscht
)
#318 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
killer queen
(
gelöscht
)
#319 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von heimchen im Beitrag #317Zitat von Rudi66 im Beitrag #315Zitat von canis queen im Beitrag #314Zitat von heimchen im Beitrag #302
Was seit Jahren auch gemacht wurde und auch jetzt gemacht wird... mit dem Ergebnis, dass man uns nicht einmal einer Antwort würdigt, ignoriert und diese Studien nicht anerkennt.
Ich sag es es mal hart, weil es nicht richtig gemacht wurde.
Zitat von heimchen im Beitrag #316Zitat von Rudi66 im Beitrag #313
Achja welche Ärzte.....
Wirklich? Erzähl...
Ja echt!
Hatte Probleme Lungenentzündung.....da sagten die mir ich solle aufhören mit rauchen....hab gesgat das ich schon alles probiert hätte Pflaster, Kaugummi. Zauberer......geht nicht....
Da hat mich der Arzt gefragt ob ich es schonmal mit der E-Zigarette versucht hätte.....
Auf meine Frage ob das denn besser sei sagte er mir gesund ist es nicht aber tausend mal besser als rauchen.......
Auch meinem Bruder wurde es im Inselspital empfohlen.....und der hatte Lungenkrebs......
#321 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von canis queen im Beitrag #319
Aha, ok. Wie müssten wir das dann machen?
Bereiche
✦ Podsysteme
killer queen
(
gelöscht
)
#322 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von heimchen im Beitrag #321Zitat von canis queen im Beitrag #319
Aha, ok. Wie müssten wir das dann machen?
Das habe ich schon öfters angezeigt. Was andere Länder machen ist erst einmal uninteressant. Wir müssen in Deutschland klar kommen. Studiere mal wie es zu den Demos
in der DDR kam. Da kannst Du viel lernen.
Ich habe da 30 Jahre mitgewirkt und das mit allen Konsequenzen.
Zitat von canis queen im Beitrag #314
Und leider lehrt die Geschichte auch, daß den Revolutionen meistens ein idealisiertes Menschenbild und eine idealisierte Zukunft zugrunde lag. Sorry, das mußte mal raus.
killer queen
(
gelöscht
)
#324 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Zitat von knut34 im Beitrag #323Zitat von canis queen im Beitrag #314
Und leider lehrt die Geschichte auch, daß den Revolutionen meistens ein idealisiertes Menschenbild und eine idealisierte Zukunft zugrunde lag. Sorry, das mußte mal raus.
Dann erzähle mal was besseres und wie Du den Sachverhalt ändern würdest. Alle Aktionen waren ja bisher nicht groß von Erfolg gekrönt.
#325 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
Demos werden uns nicht helfen. Klar, Demos sind dennoch wichtig um einfach nur den Standpunkt kundzutun und den Politikern und anderen Menschen mitzuteilen: Seht her, hier gibt es eine Gruppe die die Gesetzesvorgaben betrifft und die dagegen sind.
Wichtiger sind für uns Anwälte, EU-Rechtler etc.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*