Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#201 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von Flaemmchen im Beitrag #200
Zum erstem mal bin ich glatt ein bissel traurig nich bei FB zu sein. Die erste Diskussion wegen dem Bericht hatte ich soeben im Chat, mit einem Raucher. Frontal ist ja Neutral und ist Authentisch....najaaa, ich hab gemeint, das ich ihn nich bekehren möchte, aber was da gequatscht wurde eben nichts als Lügen sind ( weitere Details erspare ich euch)...nach rund 30 Minuten haben wir denn das Thema gewechselt, besser is des.
@Flaemmchen
... um mitzulesen musst Du nicht angemeldet sein: https://de-de.facebook.com/Frontal21
#202 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von Nighthawk im Beitrag #196
...
Und bitte postet dort keinen Unfug oder Beleidigungen. Schön sachlich abwatschen, das zieht besser.
Haben sich leider ein Reihe von Postern nicht dran orientiert.
Aber der überwiegende Gesamttenor ist in gehobener Sprache, ohne große Rechtschreibfehler, aber dafür mit viel Sachlichkeit und Verstand.
Der Shitstorm wächst hoffentlich quantitativ weiter in dieser Gesamtqualität.
#203 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Beim ZDR Heute https://www.facebook.com/ZDFheute?fref=nf
E-Zigaretten der Gesundheit zuliebe? Experten warnen vor süchtig machenden und krebserregenden Inhaltsstoffen - unter anderem Nikotin.
gehts ja genauso zur Sache
#204 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Falls es jemand verpasst hat.
http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/04/15041...256k_p14v11.mp4
#205 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Hat das keiner gemerkt???
Nicht mal ihren Namen haben sie korrekt genannt.....
Sie wurde einfach umgetauft, jaja die Monika (bei Min. 1.41)
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#206 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Der Spruch:
"Wenn das Gefährlichste zum Massstab wird, wirke alles Andere weniger bedenklich"
Welcher Massstab sollte denn genommen werden zum Vergleich?
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#207 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#208 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#209 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von AndyS1957 im Beitrag #208Zitat von heimchen im Beitrag #205
Doch, doch, steht auch schon irgenwo hier....
"Irgendwo" das bin ich.
Man beachtet mich einfach nicht
Andy, du hast mich gerettet
#210 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von Mscbiker im Beitrag #209Zitat von AndyS1957 im Beitrag #208Zitat von heimchen im Beitrag #205
"Irgendwo" das bin ich.
...immer wieder gerne...
#211 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#212 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Für mich war die Klare Ansage:.....Die e-Zigarette ist nicht gesetzlich geregelt....
Mein Gott, 2 Mio "Dampfer" können tun und lassen was sie wollen und der Staat hat keinen Einfluss drauf......keine Steuern.....keine Kontrollfunktion.....
...und immer wieder bei jedem Kritikpunkt schön ein Kann oder Könnte eingebaut..
... und dann wieder PöLa mit ihrem Geschwätz von gestern....Die lernts nie...
#213 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von Mscbiker im Beitrag #209Zitat von AndyS1957 im Beitrag #208Zitat von heimchen im Beitrag #205
"Irgendwo" das bin ich.
Sorry, als ich heute morgen sah, dass seit gestern 110 neue Beiträge stehen, habe ich halt die meisten überflogen.
Bereiche
✦ Podsysteme
#214 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Sind die extra nach China geflogen?
Warum haben die nicht einen deutschen Liquid Hersteller interviewt?
Bin sicher, diese Frage steht auch schon irgendwo hier, bitte verzeiht ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
#215 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von nebelschwarde im Beitrag #211
laut der vorschau hab ich aber dennoch schlimmeres erwartet
Nö, schlimmer geht es eigentlich gar nicht. Es war nicht wirklich schlimm, was PöLa und Konsorten gesagt haben, denn da geht's ja immer nur um "kann, könnte, vorstellbar, vermutlich", etc. Das kennen wir alle, und haben es auch so erwartet.
Nein, wirklich schlimm war, daß in dieser einseitig geplanten Sendung viele wichtige Dinge NICHT gesagt wurden:
- Dampfe ist wesentlich weniger schädlich als die Tabak-Zig
- fast alle Dampfer sind ehemalige Raucher
- bei diesen dampfenden ehemaligen Rauchern haben sich durchweg gesundheitliche Verbesserungen eingestellt
- Dampf gefährdet keine Nichtdampfer
usw.
Gruß
Andy
#216 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Jo, total einseitig halt. Aber im Titel bezw. der Ankündigung war ja schon ganz klar, in welche Richtung es geht, eben eine WARNUNG. Nur Contra, sonst hätten sie ja auch wissenschaftliche oder medizinische Befürworter genommen, und nicht Händler und Hersteller.
Bereiche
✦ Podsysteme
#217 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#218 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Ahhh hier ist schon ein Thread! Wollte einen erstellen wusste aber nicht wie :(
Habe mir das heute morgen angetan... Schrecklicher Bericht :( wurde schon direkt von Kollegen darauf angesprochen heute -.-
Alleine schon die anmoderation war echt absolut wertneutral und unvoreingenommen. Genau so wie das wirklich garnicht Ironisch gemeint ist.
Besonders hat mir die Stelle mit den aromen gefallen hörte sich so an als würde ich alles falsch machen beim mischen weil ich immer nur 1 benutze und nicht alle 7000 dem Arzt bekannten... und was ich ganz besonders toll fand war das nur "Hochkarätige" gegner befragt wurden und auf der Pro Seite nur leute gesprochen haben die Ihr geld damit verdienen oder "Ottonormal verbraucher" sind.
Toller Bericht ZDF wirklich super...
Und das mit der auswirkung auf Lungenzellen. Das war auch ein Pötschke. Gab doch erst letzens eine Studie die genau darüber ging...
Und das die der E-Zigarette angehangen haben das die eine "Dame" wieder das rauchen angefangen hat. Fand ich toll... Ich habe mit der EZigarette aufgehört Pyros zu rauchen und ich kann mir garnicht vorstellen damit wieder ernsthaft anzufangen o0 ausser wenn meine beiden Dampfis kaput gehen und dann nur bis ich eine neue habe.
Der Bericht hat mich echt traurig gemacht. Vorallem weil genau solche Berichte dazu führen das ich mich ständig rechtfertigen soll warum ich Dampfe. Es Ärgert mich in den Augen der Öfentlichkeit als fast schon geisteskrankes selbstmörderiches versuchskaninchen dargestellt zu werden.
Aber ich sag euch jetzt mal was: Ich werde weiter Dampfen. An der Bushaltestelle vor der Türe auf der Arbeit und beim Feierabendbier. Ich lasse mich nicht von denen kleinmachen. ÄTSCH Frau PL.
Wenn die mir mal in der öffentlichkeit begegnet dampfe ich direkt neben ihr. HA.
verärgerte aber nicht entmutigt.
Rata.
#219 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#220 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von nebelschwarde im Beitrag #211
laut der vorschau hab ich aber dennoch schlimmeres erwartet
Was hätte denn noch schlimmer sein können als das SIE aktive Raucher vom Umstieg auf die E-Zigarette abhalten ?
Sind jährlich 6 Mio. tote Raucher weltweit nicht schon schlimm genug ?
killer queen
(
gelöscht
)
#221 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
#222 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von canis queen im Beitrag #221
Bald 500 Kommentare auf der FB Frontal 21 Seite. So muss es sein, die Frontal 21 Bande muss Druck gekommen.
Mich hat das lesen der Beiträge schon den halben Nachtschlaf gekostet. Ich glaube bei Frontal 21 hat sich da keiner so die Mühe gemacht.
#223 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Zitat von canis queen im Beitrag #221
Bald 500 Kommentare auf der FB Frontal 21 Seite. So muss es sein, die Frontal 21 Bande muss Druck gekommen.
Optimist...
Die werden das gekonnt Ignorieren ;)
#224 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Haben die Dampfgegner nicht "schlecht" gemacht... Hätte ich keine Ahnung von der Materie, wären mir die Folgen des Dampfens nach diesem Beitrag zu unwägbar (gerade frontal 21 war eine für mich noch vertrauenswürdige Sendung...!!!), als dass ich einen Umstieg vom Rauchen aufs Dampfen in Erwägung ziehen würde. Und das ist ja beabsichtigt:
"Ein neuer Suchtmarkt soll verhindert werden", sagte PöLa. Übersetzt heißt das: Wir wollen die Nikotinsucht ausrotten, und die Raucher, die es nicht schaffen aufzuhören, sollen alternativlos dran verrecken, und danach ist dann endlich Ruhe im Karton...
Mir wird übel, wenn ich dran denke, was mir nun wieder von gutmeinenden Zeitgenossen um die Ohren gehauen wird. Und mit frontal 21 im Rücken haben nun auch die "Intellektuellen" genug Stoff dafür.
Ich will einfach in Ruhe dampfen, und meine wiedergewonnene Lebensqualität geniessen. Seit ich vor drei Jahren zum Dampfen gekommen bin, muss ich mich mit diesem Müll auseinandersetzen, und immer wieder befürchten, dass die Dampfe wegreguliert wird. Ich hab ernsthaft die Schnauze gestrichen voll.
Und das ist erst der Anfang, denn jetzt geht die großangelegte E-Zigaretten-Hatz erst so richtig los, damit die Umsetzung der EU-Regulierung möglichst scharf ausfallen kann.
Bunkern, bunkern, bunkern, Leute, da kommt Schlimmes auf uns zu...Pöla und Mordler (das "d" in Mortler ist beabsichtigt) werden den Politikern "beratend" zur Seite stehen, und versuchen, der Dampfe in D den Garaus zu machen.
Sollte Ihnen das nicht komplett gelingen, werden Steuern draufkommen, die es teurer als das Rauchen machen werden.
Ein Positives wird Regulierung und Dampfsteuer haben: Danach gibts nur noch positive Berichte über das Dampfen und es wird allen Rauchern als weniger schädliche Alternative angepriesen werden, wetten...?
#225 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
Für mich war der Frontal Beitrag lediglich einseitige Berichterstatttung.Vielleicht können sie es ja einfach nicht besser.
Die beiden vorgeführten Chicas waren einfach nicht representativ für die Mehrheit der Dampfer, die langjährige Raucher waren und von heute auf morgen ohne Rückfall umsteigen konnten und seit Jahren erfolgreich nur dampfen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*