Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

• Seite 23 von 34
26.08.2016 20:22
#551 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

ExR-eport war in der letzten Zeit etwas leise...

...aber das ändert sich heute wieder. Natürlich gibt es dafür einen aktuellen Anlaß. Es ist schon erstaunlich, wie sich ein Professor zu solchen Äußerungen versteigen kann. Dampfen scheint auf jeden Fall nicht unbedingt sein Fachgebiet zu sein. Eine Meinung hat er aber auf jeden Fall. Und die wird wohl mal wieder überall verbreitet werden, daher...

Endlich wieder einmal: Kontra!

Hier: ..::Zum Artikel::..

Und um genau solchen Sachen entgegen zu treten gibt es ja www.exraucher.org . Jede einzelne Geschichte da belegt eindeutig, dass es eine wesentlich weniger schädliche Alternative zum Rauchen gibt. Helft mit und schickt eure Story an projektexraucher@firemail.de .

Euch allen ein schönes Wochenende, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D

Antworten

Beitrag melden
27.08.2016 20:48
#552 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Achtung: beschrankter Bahnübergang!

"Die Übergangsregelungen im TabakerzeugnisG gehören zu den „verworrensten“ Bestimmungen der Gesetzgebung rund um die Umsetzung der TPD2. Gerade in Bezug auf die „elektronische Zigarette oder Nachfüllbehälter“ muss man wirklich genau lesen und den § 47 TabakerzeugnisG quasi in seine Einzelteile zerlegen, um zu verstehen was nun wirklich gemeint ist und was es mit den verschiedenen Fristen auf sich hat."

Achtung: beschrankter Bahnübergang!

http://nebelkraehe.eu/2016/08/%ef%bb%bfa...-bahnuebergang/

Zur Zeit muß man wirklich Gesetzbücher wälzen, um einigermaßen den Durchblick zu wahren. Viele Händler schweben in einer ordentlichen Grauzone und tendieren mal in die eine Richtung, dann in die andere. Nach dem Chaos beim in Kraft treten des neuen JuSchG mit teils merkwürdigen Auswüchsen kommt dann im November der nächste Schlag. Und dann ist es nicht mehr weit bis zum 20.05. nächstes Jahr. Bunkert, was ihr könnt.

Und seid so nett und macht mit bei www.exraucher.org . Einfach mal eure Dampferstory mailen reicht schon, Rainer

Antworten

Beitrag melden
29.08.2016 20:17
#553 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Dampfhalter der besonderen Art

"Wer kennt es nicht? Wohin mit meiner Dampfe? Rollt sie schon oder liegt sie noch? Das sind Fragen, die sich jeder Dampfer spätestens dann stellt, wenn aus dem Starterset eine kleine, mittlere oder große Sammlung von Dampfgeräten entstanden ist.

Also in die WWW-Suchmaschine „Dampfhalter“ eingeben und man kann sicher sein, dass es viele Einträge zu diesem Thema gibt. Die Auswahl ist sehr groß, ob nun in verschiedenen Größen oder Materialien. Eine Funktion erfüllen sie alle: sie sorgen für Ordnung und sind praktisch."

Dampfhalter der besonderen Art

http://nebelkraehe.eu/2016/08/dampfhalte...besonderen-art/

Tja, mein halber Schreibtisch ist eh ein Dampferständer. Da stehen ständig sechs AT´s, ein Squonker und noch ein Tröpfler. Soll ja nicht langweilig werden, gelle? Aber irgendwie nimmt das langsam überhand. Schließlich kommen noch Liquids und Wickelkram dazu. Hhmmm, sollte mir vielleicht doch mal was ausdenken.

Das war ja nen schlappes Wochenende. Wo sind denn eure Stories für www.exraucher.org , Rainer

Antworten

Beitrag melden
30.08.2016 20:26
#554 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Und wieder ein Artikel bei ExR-eport...

... zu einem Ereignis, auf das sehr viele Dampfer sehnsüchtig gewartet haben.

Zum Abschluss noch mal Galle spritzen

"Ja wir alle haben darauf gewartet, nun ist es endlich so weit.

Dr. Martina Pötschke-Langer geht endlich in Rente. Was haben wir unter ihr gelitten. Ich will gar nicht behaupten, dass die Frau Dr. nicht mal ehrenhafte Motive hatte, als sie ihre Stelle beim DKFZ antrat. 2012 war sie noch recht objektiv, was die E-Zigarette anbelangt."

Hier: ..::Zum Artikel::..

Antworten

Beitrag melden
31.08.2016 20:18
#555 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Gleich noch ein riesiges Danke Schön an einen Achim. Wirklich gut geschrieben, toll.

So langsam schließt sich der Kreis und die Dampfer, die beim googeln über www.exraucher.org gestolpert sind, tauchen auf. Das ist eine tolle Bestätigung, damit fleißig weiter zu machen. Je mehr wir da draußen erreichen, desto mehr werden wir und desto eher werden die Dampfer auch wahrgenommen. Irgendwann kommt der Tag, an dem sich diese Alternative zum Rauchen durchsetzen wird.

Bewirkt etwas und macht mit, Rainer

Antworten

Beitrag melden
02.09.2016 20:24
#556 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

E-Dampfermesse in Oberhausen 2016

"„O“ wie Oktober und „O“ wie Oberhausen… das kann nur bedeuten:

Es ist wieder soweit!

Dampfer, Hersteller und Händler treffen sich am 01. und 02.10.2016 in Oberhausen. Jessica und ihr Team präsentieren zum 5.Mal in Folge die E-Dampfermesse – in 2012 und in 2013 für je einen Tag in Dortmund und Oberhausen. Seit 2014 für jeweils 2 Tage in Oberhausen. Eine Messe in dieser bekannten Größenordnung muss lange und gut vorbereitet werden. Von daher war es nur verständlich, dass man mit der Ankündigung derselben erst noch gewartet hat. Hintergrund dieser Verzögerung: die neue Gesetzeslage im Mai diesen Jahres…"

E-Dampfermesse in Oberhausen 2016

http://nebelkraehe.eu/2016/09/e-dampferm...berhausen-2016/

Wird bestimmt wieder interessant in Oberhausen. Natürlich mit ein paar Änderungen der TPD 2 geschuldet, aber immerhin geht es weiter. Auch organisatorisch hat sich einiges geändert, um eine flüssigeren Ablauf zu gewährleisten. Holt euch unbedingt ne Karte im Vorverkauf, es wird keine Tageskasse mehr geben. Dafür aber einen zweiten Eingang, um lange Schlangen zu vermeiden.

Und schickt vorher noch eure persönliche Dampferstory an www.exraucher.org , Rainer

Antworten

Beitrag melden
05.09.2016 20:19
#557 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

FDA Regulierung – Was wir bisher wissen

"FDA Regulierung von E-Zigaretten und Liquids

Die FDA hat die TPD2 hoch 10 genommen. Die Konsumenten sind in Panik. Keiner weiß so recht was als nächstes passiert.

Zitat FDA:

Before this final rule, these products could be sold without any review of their ingredients, how they were made, and their potential dangers,” explains Mitch Zeller, J.D., director of the FDA’s Center for Tobacco Products. “Under this new rule, we’re taking steps to protect Americans from the dangers of tobacco products, ensure these tobacco products have health warnings, and restrict sales to minors.”"

FDA Regulierung – Was wir bisher wissen

http://nebelkraehe.eu/2016/09/fda-reguli...-bisher-wissen/

Die Amerikaner erwischt es gleich mit voller Wucht. Zum Glück laufen bereits mindestens fünf Gerichtsverfahren. Da kann man ihnen nur Glück wünschen. Uns erwischt es spätestens im Mai 2017, schließlich hat das BMEL mindestens eine, wenn nicht sogar zwei "Verordnungen" in der Schublade. Ist doch toll, wie so die Demokratie ausgebremst wird. Da entscheidet ein einziger Minister über das Dampfen.

Wehrt euch und schickt eure Dampferstory an www.exraucher.org , Rainer

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 20:14
#558 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Kommunikation – Teil II

"Nachdem ich im Mai dieses Jahres über das Thema Kommunikation unter dem Titel „Komm – Kommuni-Kommunikation“ geschrieben hatte, war ich mir eigentlich sicher, dass ich dieses Thema nicht nochmals aufgreifen müsste. Ich habe mich geirrt! So musste ich die Tage in einem Dampferforum Dinge lesen, die mich buchstäblich entsetzt haben. Um was ging es? In einem Thread mit der Überschrift „neuer youtuber“ wurde mit positiven Worten darauf hingewiesen, dass es eine neue YouTuberin in der Dampferszene gibt. Die ersten Reaktionen waren noch ansprechend zu lesen, bis sich der erste Dampfer über ein Möbel im Hintergrund aufregte. Ja… ich dachte ich lese nicht richtig. "

Kommunikation – Teil II

http://nebelkraehe.eu/2016/09/kommunikation-teil-ii/

Manchmal, zum Glück wirklich nur manchmal, kann man bei öffentlichen Threads in Foren den Glauben verlieren. Zum Glück hat die Betroffene besonnen reagiert, auch wenn es ihr wohl nicht ganz leicht gefallen sein dürfte. Ich fand ihre Videos mit den RBA Wicklungen gut gelungen.

Ach ja, heute schon an eure Story für www.exraucher.org gedacht? Rainer

Antworten

Beitrag melden
18.09.2016 21:21 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2016 21:21)
#559 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
Moderatorin

Es geht übrigens um diese Youtuberin: ich verlinke mal ihre Stellungnahme zu besagten Kommentaren zum besseren Verständnis. Hier weiss ja keiner um wen und worum es sich handelt (nehme ich jetzt mal an)
https://www.youtube.com/watch?v=OAoKzLicpwU

18.09.2016 21:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#560 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
killer queen ( gelöscht )

Jedenfalls besser wie Videos von PöLa und Konsorten.

Antworten

Beitrag melden
20.09.2016 20:31
#561 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Eine Messe in Berlin

"Vor kurzem flackerte es über meine Facebook Chronik. Mai 2017 gibt’s eine Messe in Berlin. Intersteam heißt diese neue Dampfermesse. Da Berlin eine der ersten Städte ist, die ich als Wienerin besucht habe, war ich begeistert davon zu hören. Natürlich werde ich nächste Jahr diese Messe besuchen. Damit auch ihr durch den Messedschungel durchblickt und entscheiden könnt ob ihr diese Messe in eure Urlaubsplanung miteinbezieht, habe ich mal ein paar Fragen zusammen gestellt und an das Team von Intersteam geschickt.

Ich habe mich sehr gefreut, dass auch so schnell die Antworten gekommen sind.

Hier also das Interview mit Ilka vom Intersteam Team."

Eine Messe in Berlin

http://nebelkraehe.eu/2016/09/eine-messe-in-berlin/

Das wäre wirklich interessant. Mal meinen Cousin fragen, ob er noch ein Plätzchen frei hat für mich. Noch ist ja ein bißchen Zeit, aber gute Planung muß einfach sein. Zum Glück gibts ja ne Direktverbindung mit nem Linienbus. Früher mit den Kippen hätte mir sowas ja Sorgen bereitet, aber als Dampfer kann ich es mir ein paar Stunden verkneifen. Ansonsten gibts halt PG lastige Base pur.

Letzte Woche waren es wieder weit über 31.000 Klicks für www.exraucher.org . Macht mit und schickt uns eure persönliche Dampfergeschichte, Rainer

Antworten

Beitrag melden
20.09.2016 20:53
avatar  killer queen ( gelöscht )
#562 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
killer queen ( gelöscht )

Ich bin auf alle Fälle dort, vielleicht kommt von hier so ein Typ aus Eisenach mit.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2016 20:13
#563 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Gezähmter Dampfer Draht oder der Youde UD Wire Spool Tamer

"Jeder selbstwickelnde Dampfer kennt dieses fiese Geräusch, wenn sich der frisch entpackte Draht wohlig zischend auf seiner Spule entspannt. So schnell kann man gar nicht sein, um das zu verhindern. Das Ergebnis ist bestenfalls drei Meter Draht neben der Spule oder aber ein wesentlich größeres übles Knäuel an Draht, das man dann grummelnd wieder entwirren darf. Und wehe, man macht das nicht ordentlich. Sofort gibt es unschöne Knicke oder man findet das Ende des Drahts gleich in der eigenen Fingerkuppe."

Gezähmter Dampfer Draht oder der Youde UD Wire Spool Tamer

http://nebelkraehe.eu/2016/09/gezaehmter...re-spool-tamer/

Die Dinger sind tatsächlich praktisch. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir noch nen Fünferpack besorgen. Diese Spulen mit Feststeller gehen mir einfach auf die Nerven. Und bei den kleinen Spulen finde ich den Draht öfter mal in meiner Fingerkuppe. Vor allem, wenn ich irgendwo unterwegs bin und schnell wickeln will. Könnte auch daran liegen, dass ich gleich drei von den Dingern in meinem Wickelkram habe.

Schon dran gedacht, eure eigene Dampferstory mal an www.exraucher.org zu schicken? Rainer

Antworten

Beitrag melden
24.09.2016 20:13
#564 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Atermon oder leonische Hydra – auf Grals-Suche

"Ein glücklicher Zufall (meine Frau auf einer Dienstreise begleitend) brachte mich nach Athen. Durch @PepeCyB seinen Artikel in der Nebelkrähe dachte ich „so ein TPD2 sicheres Gefährt“ brauche ich zusätzlich noch. Gesagt, getan und am 02. September, um 10:30 – bei 30 Grad im Schatten, in der Nähe von der Akropolis aus auf den Weg gemacht. Bei über 3 Km je Strecke, bei dem Wetter, weiß ich was ich gelaufen bin. Das Bier im Hotel schmeckt jetzt umso besser...."

Atermon oder leonische Hydra – auf Grals-Suche

http://nebelkraehe.eu/2016/09/atermon-od...uf-grals-suche/

Hach ja, wie gerne hätte ich einen Atermon gehabt. Eigentlich lief ja schon eine kleine Sammelbestellung. Jammerschade, dass ein weiterer Hersteller aus Angst vor der TPD 2 nicht weiter macht. Alle diese kleinen Modder und Hersteller können sich eine Zertifizierung schlichtweg nicht leisten. Und genau so soll das Dampfen zerstört werden. Amerika macht es vor und Europa folgt. Bei uns sind demnächst die ersten Liquidbestandteile dran. Also wehrt euch...

...und schickt eure Story an www.exraucher.org . Das sind gerade einmal 20 Minuten eurer Zeit für´s dampfen, Rainer

Antworten

Beitrag melden
03.10.2016 18:47
#565 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

E-Dampfermesse Oberhausen 2016 – die Stunden vor dem Start

"Der Messebesucher hat es gut… er steht geduldig in der Schlange vor dem Eingang und wartet, bis sich dieser für ihn öffnet. Die Aussteller und ihre Mitarbeiter haben bis zu diesem Zeitpunkt ein straffes Arbeitspensum hinter sich. Die Nebelkrähe war bereits am Freitag in Oberhausen und konnte sich ein Bild von den Stunden vor dem Start machen:

Am hinteren Eingang, direkt neben dem Lastenaufzug, stehen die Fahrzeuge der Aussteller. Es sind meist mittelgroße Transporter, die ziemlich zügig geleert werden müssen, damit der Parkplatz für den nächsten Aussteller frei wird. Der Lastenaufzug ist ständig in Betrieb und was möglich ist, wird durch das Treppenhaus hochgetragen. Die Stellfläche der jeweiligen Aussteller ist mit Klebeband markiert und wird bis auf den letzten Zentimeter ausgenutzt, was ja auch verständlich ist."

E-Dampfermesse Oberhausen 2016 – die Stunden vor dem Start

http://nebelkraehe.eu/2016/10/e-dampferm...-vor-dem-start/

Unsere heimliche Messebeauftragte Elmaba war natürlich dabei. Erst taucht sie in Obi´s Video Vorbericht zur Messe Oberhausen auf und am Sonntag kommts noch dicker. Da plauscht sie gemütlich im Restaurant mit nem Kollegen vom "Dampfer-Magazin", da fragt der "Dampfmacher", ob noch zwei Plätzchen frei wären. Aber klar doch, fachsimpeln kann man doch nie genug. Tja, ehe sie sichs versah wurde aus der Plauderei plötzlich nen Interview. Merke, ist ne Kamera in der Nähe, schnell flüchten. Bin ja mal gespannt auf das Video.

Sodele, jetzt hattet ihr nen langes Wochenende. Jetzt habt ihr doch bestimmt genug Energie getankt für eure persönliche Dampferstory für www.exraucher.org ,oder? Rainer

Antworten

Beitrag melden
04.10.2016 19:16 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 19:19)
#566 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

E-Dampfermesse Oberhausen 2016 – Die Messe

"Nachdem wir nun von den Stunden vor der Messe berichtet haben, folgt jetzt der eigentliche Messebericht. Tja, wo fangen wir an? Richtig, es gab von Seiten der Organisation ja Veränderungen: Keine Tageskasse mehr und diesmal zwei Eingänge. Bereits um 9 Uhr bildeten sich vor beiden Eingängen Schlangen, die aber im Gegensatz zum letzten Jahr überschaubar waren."

E-Dampfermesse Oberhausen 2016 – Die Messe

http://nebelkraehe.eu/2016/10/e-dampferm...2016-die-messe/

Gestern gabs den Aufbau und heute die echte Messe. Waren ja auch ein paar anstrengende Tage. Ein paar der ganz Großen waren diesmal ja nicht da, aber die Lücken wurden ja prima durch andere aufgefüllt. Diesmal lag der Schwerpunkt wohl eher beim Flüssigen, statt auf innovativer Technik. Nach dem Rausch der letzten Monate eigentlich kein Wunder. Aber ohne leckere Liquids und Aromen gehts halt auch nicht.

Und schaut einfach mal rein bei www.exraucher.org . Auch der Downloadbereich ist interessant, Rainer

Antworten

Beitrag melden
04.10.2016 19:27
#567 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

weil es keine Tageskasse gab war ich und noch 3 Neuumsteiger nicht in Oberhausen .

Eine Dampfermesse nur noch für den inneren Hardcorekreis ???

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
04.10.2016 19:34
#568 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
( gelöscht )

naja, durchhalten sollte helfen, rein geistig, weil der Bunker doch voll ist, es geht alles um geistige Manneskraft

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 09:55
#569 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

@UhrigerTyp Verstehe ich ja...

...aber was ist die Alternative? Letztes Jahr gab es an der Tageskasse riesige Schlangen, lange Wartezeiten und ziemlich viele mißmutige Dampfer. Diesmal gab es zwei Eingänge, nur Vorverkauf und die Schlangen waren nach 15 Minuten weg. Die Sache mit dem Vorverkauf gibt es ja auch nicht erst seit gestern. Praktisch jeder Konzertveranstalter macht das seit Jahren so.

Wenn Jessica, die Veranstalterin, sagen wir mal 500 Tagestickets ausgeben würde, ist das für sie ein zusätzliches finanzielles Risiko. Kommen die wirklich? Bleibe ich auf den Karten sitzen? Wer regelt den Andrang? Wieviel kostet das? Egal wie man es dreht, es ist ein zweischneidiges Schwert und es wird so oder so gemeckert. Zumindest hat es mit dem Einlass dieses Jahr super geklappt.

Was passiert, wenn es zu wenig Karten an der Tageskasse gibt? Wilde Schatten zucken im Dampf, Gefechtslärm ist zu hören, ab & zu torkelt ein verletzer Dampfer aus dem Nebel, während sich ein Stoßtrupp mit Gebrüll zum verbarrikarierten Einlaß vorarbeitet...

Ist wirklich ein schwieriges Thema, aber wer findet die eierlegende Wollmilchsau?

@Vanilledampfer Nik reicht mir die nächsten 40 Jahre, aber die Hardware....

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 10:09 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 10:10)
#570 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
( gelöscht )

.... hoer mir bloss auf mit Hardware, in 15 Jahren musst du oder ich oder alle wohl suchen, weil wir fett und alt geworden sind oder noch schlimmer, uns nicht mal mehr in den Keller trauen, weil wir den Schluessel versteckt haben vor den Kiiiiiiiiiiindern und geschlampt haben

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 12:47
#571 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Neben der Pillenbox steht dann die tägliche Liquidration und am Flashi wird mit dem Aufsatz der Schnabeltasse genuckelt.

Und wenn der AOK Chopper (natürlich tiefergelegt,mit Nebelscheinwerfer, betrieben mit mind. 2x50 gestackten 26650ern) nicht flott genug ist, bekommt er halt noch ne nikotingedopte Liquideinspritzung.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 13:14 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 13:14)
#572 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
( gelöscht )

... und du mich fraegst, hatt du nen Docht fuer meinen Flashi? Worauf ich antworten werde, sorry, ich hab nur Watte fuer Taifunis

Wir koennten in 10 Jahren eine WG gruenden, 30.000 qm Auslauf fuer Wolkenschieber und mind. 5000 Zimmer zum schlafen fuer unsere Haustiergenossen, wo ich mich dann dazulegen werde, ganz heimlich

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 20:28
#573 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Wieder eine interessante Geschichte! Herzlichen Dank an Axel.

Jetzt war ein Monat Pause, aber das macht nichts. Auch wenn die Stories mal nur ein bischen tröpfeln, es geht endlos weiter. Ignoriert werden diese echten Geschichten ganz bestimmt nicht. Letzte Woche waren das exakt 32.894 Klicks und die stammen bestimmt nur zu einem kleinen Teil von Dampfern. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal 20 Minuten zu investieren und die eigene Story zu schreiben und an www.exraucher.org zu schicken.

Klärt auf und macht mit, Rainer

@Vanilledampfer Aujaaa, so eine randalierende, dampfende Rentnergang im eigenen Schloß. Ne Murmeltierzucht noch dazu, damit wir vor der Dampferpolizei gewarnt werden. Gibts noch leerstehende Schlößle im Allgäu? Alternativ schau ich hier mal um die Ecke im Elsass, da gibts bestimmt was.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 23:38
#574 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde
LoQ

Zitat von Tunilumpi im Beitrag #573

Wieder eine interessante Geschichte! Herzlichen Dank an Axel.

Klärt auf und macht mit, Rainer

Gerne Rainer, wurde ja auch langsam Zeit für mich ;-))

"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein

Antworten

Beitrag melden
06.10.2016 10:53
#575 RE: Neue Initiative: Wie ich vom Raucher zum Dampfer wurde

Juchuuuuhh....

....eine Story aus dem DTF! Das freut mich ganz besonders, Axel, und daher auch einen ganz persönliches Dankeschön dafür.

Manchmal frage ich mich ja schon, wozu das alles. Dann kommt aus dem Nichts einfach wieder eine tolle authentische Dampfergeschichte und schon ist der letzte Monat ohne Story vergessen. Wir wollen ja keine Rekorde sammeln, sondern einfach aufklären und Rauchern helfen, aufzuhören. Dazu eine ordentliche Prise Gegenöffentlichkeit zu den Mainstream Medien und schon ist der Sinn und Zweck von www.exraucher.org erfüllt.

Und noch besser ist es, wenn eine Story von hier kommt, Rainer

P.s. @LoQ Dürfen wir deine Story auch in die nächste Ausgabe unserer/eurer Download Ausgabe packen?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht