Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

• Seite 135 von 149
20.01.2016 09:31
#3351 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Ben

Dampfpirat

Zitat von Zillatron im Beitrag #3348
Meine Beiträge zur Diskussion bei der Petition:
Neu: "Die E-Zigaretten-Lobby"
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...rag_353052.html

Ältere:
"E-Zigarette ab 16 ?"
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...rag_350641.html

"Die E-Zigarette ist das Tor zur Tabakhölle"
https://epetitionen.bundestag.de/petitio...rag_349899.html

Kommentare erwünscht. Bis heute nacht sind sie noch möglich. Danach wird das Diskussionforum zusammen mit der Petition geschlossen.

Klasse geschrieben Norbert, bleibt nur zu hoffen, das wir nicht die einzigen sind die das lesen......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:35
#3352 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Ben im Beitrag #3351
bleibt nur zu hoffen, das wir nicht die einzigen sind die das lesen......

Nun, angeblich dienen gerade auch die Beiträge in diesem Forum dazu, dass die Abgeordneten des Petitionsausschusses sich eine Meinung bilden und sollten daher auch von ihnen gelesen werden.

Falls das vielleicht wirklich der eine oder andere macht, sind Kommentar zu diesen Beiträgen auch sehr wichtig. Denn sie zeigen, ob es andere Meinungen gibt, strittige Punkte und/oder Bestätigung.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:55
#3353 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Zitat von W. t N im Beitrag #3350
51480

Ironiemodus on

Hmmm wenn doch die Petition erreicht ist und die Bezahlkomandos bis 50.000 ausgeschrieben waren, wo kommen denn da die 1480 Stimmen her?

Ironiemodus off

Das sind die Praktikanten der Bezahlkommandos - manche können sich halt einen leisten ...

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 10:56
#3354 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Zillatron im Beitrag #3352

Nun, angeblich dienen gerade auch die Beiträge in diesem Forum dazu, dass die Abgeordneten des Petitionsausschusses sich eine Meinung bilden und sollten daher auch von ihnen gelesen werden.

Falls das vielleicht wirklich der eine oder andere macht, sind Kommentar zu diesen Beiträgen auch sehr wichtig. Denn sie zeigen, ob es andere Meinungen gibt, strittige Punkte und/oder Bestätigung.

Ich gehe sogar fest davon aus, dass diese zum Großteil mindestens überfolgen werden. Daraus ergibt sich schon nach 2 Minuten das Bild, dass es zumindest berechtigte Zweifel
an dem einen oder anderen Punkt geben könnte. Jeder 10. nimmt sich dann vielleicht etwas mehr Zeit. Zumindest untereinander und hinter verschlossenen Türen werden diese
Argumente sicher ausgetauscht.
Und klar, wenn die Meinung bzw die geforderte Meinung bereits feststeht, dann wird sich dadurch nichts im Kern ändern, aber es gibt die Chance, dass man zumindest von einigen
"Begründungen" Abstand nimmt und andere anbringt. Das wiederum würde uns helfen, da auch diese sehr fadenschinig und vorgeschoben wirken werden. So oder so sind wir
schon lange an dem Punkt, dass sich die Entscheider nicht mehr um Erklärungen oder Richtigstellungen kümmern müssen, da sie sich dabei weiter um Kopf und Kragen reden.
Es bleibt mMn nur noch die Möglichkeit einige Punkte ernsthaft anzugehen und neu zu überdenken, oder alles komplett zu ignorieren. Ein "dazwischen" sehe ich derzeit nicht.
Und beides spielt uns irgendwie zu finde ich.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:11
#3355 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von Zillatron im Beitrag #3352

Hab mal ein paar Antworten hnzu gepackt...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:25
#3356 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Nur als kleine Anmerkung. Sollte jemand jemanden brauchen der hisvape einen Gewerbeschein präsentiert. Ich kenne da ne olle Pfeifedampfende Gewerbetreibende die sich zur Verfügung stellt *zwinker*

Liebe Grüße

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )

Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3357 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
killer queen ( gelöscht )

Ich schätze mal, diese Petition juckt diese Verbrecherbande Null. Ich sehe nur den Klageweg mit einem vernünftigen Richter.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:45
#3358 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von canis queen im Beitrag #3357
Ich schätze mal, diese Petition juckt diese Verbrecherbande Null. Ich sehe nur den Klageweg mit einem vernünftigen Richter.

Wäre der schlimmste anzunehmende Fall im Moment, aber richtig. Spätestens dann macht es sich u.U. bezahlt, dass wir mit tausenden Informationen und Richtigstellungen
Aufklärung betreiben und inzwischen jeder darauf einfachen Zugriff hat. Ohne das, gäbe es selbst gerivchtlich null Chancen auf irgendeine zweite Meinung.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:53
#3359 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

...
Kommentare erwünscht. Bis heute nacht sind sie noch möglich. Danach wird das Diskussionforum zusammen mit der Petition geschlossen.

Mein Kommentar: 11:49 (hazella) -- kann den jemand sichern? Bin zu blöd dafür, und ich befürchte, er könnte evtl. von der Moderation gekürzt oder verstümmelt werden.

Ach nee. SO blöd bin ich doch nicht. Ich hab über "Beitrag ändern" copy/paste gemacht. :)

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 11:56
#3360 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich bin ja nur äußerst selten Deiner Meinung, aber hier muß ich mal zustimmen. Schade, daß die mit den Gürteln immer die Falschen erwischen, wo doch in Berlin 100% auf einen Streich problemlos zu schaffen wären.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:01 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 12:02)
#3361 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Ich schätze mal, diese Petition juckt diese Verbrecherbande Null.

Vllt. aber sowas ?

Zitat
Ich konnte mich nicht mässigen und habe jetzt auch mal einen diskussionsstrang eröffnet...

https://epetitionen.bundestag.de/petitio...e.10.tab.1.html

Diskussionszweig: Nächste Wahlentscheidung vom Ausgang der Regulierung von e-zigaretten abhängig machen !!!

Text:

Ich denke, so kann man sicher das eine oder andere ändern !

Ich persönlich mache meine stimmabgabe davon abhängig, wie diese sache hier ausgeht !

Wir leben doch angeblich in einer demokratie, oder nicht ?

Den jetzt agierenden befürwortern einer überzogenen maßlosen willkürlichen regulierung per gesetz kann man doch prima per wahlzettel die quittung dafür geben !!!

Edit sagt, daß ich jetzt zur arbeit muß und ich freu mich schon auf heute abend.
Ob das gelöscht wird ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:07
#3362 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Mus

Im Petitionsforum sind gerade die Sachen die heute geschrieben werden sehr wichtig, da ich nicht glaube, dass Politiker die darin lesen groß rumscrollen, sondern einfach das Letzte lesen, so lange es interessant ist.

@mamamia Wenn Du von Prof.L.Bauld was Aktuelles (!) bekommen hast, wäre das fein, ich bräuchte es unbedingt für Anfang nächster Woche.
Gerade jetzt nach der schweizer Studie http://www.smw.ch/content/smw-2016-14271/

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:09
#3363 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von mamamia im Beitrag #3359

...

Mein Kommentar: 11:49 (hazella) -- kann den jemand sichern? Bin zu blöd dafür, und ich befürchte, er könnte evtl. von der Moderation gekürzt oder verstümmelt werden.

Ach nee. SO blöd bin ich doch nicht. Ich hab über "Beitrag ändern" copy/paste gemacht. :)

Hazel....
hab ihn abgespeichert.....

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:16 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 12:17)
#3364 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von lenichen im Beitrag #3361

Vllt. aber sowas ?

Zitat
Ich konnte mich nicht mässigen und habe jetzt auch mal einen diskussionsstrang eröffnet...

Diskussionszweig: Nächste Wahlentscheidung vom Ausgang der Regulierung von e-zigaretten abhängig machen !!!

Text:

Ich persönlich mache meine stimmabgabe davon abhängig, wie diese sache hier ausgeht !

Den jetzt agierenden befürwortern einer überzogenen maßlosen willkürlichen regulierung per gesetz kann man doch prima per wahlzettel die quittung dafür geben !!!

Edit sagt, daß ich jetzt zur arbeit muß und ich freu mich schon auf heute abend.
Ob das gelöscht wird ?

Die letzte Bundestagswahl hatte wohl sowas um 45% Wahlbeteiligung.
Ob sich daran dann was ändern wird ?
Zu hoffen wäre es ja.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:20
#3365 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von SiYing im Beitrag #3364
Zitat von lenichen im Beitrag #3361

Vllt. aber sowas ?

Zitat

Text:

Ob das gelöscht wird ?

Die letzte Bundestagswahl hatte wohl sowas um 45% Wahlbeteiligung.
Ob sich daran dann was ändern wird ?
Zu hoffen wäre es ja.

Wichtig ist zur Wahl zu gehen!
Dann aber den Wahlzettel leer abgeben......das zeigt das man kein Vertrauen mehr hat aber politisch nicht hinter dem Mond lebt.

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:24
#3366 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Den Wahlzettel nicht leer abgeben sondern mit dicken Filzstift drauf malen, "Alle nicht wählbar".

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:25 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 12:25)
#3367 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Ein leerer oder ungültiger Wahlzettel hilft IMMER den Großen! Genauso wie eine geringe Wahlbeteiligung ihnen hilft.

Wenn schon, dann kann man sich lieber auf dem Wahlzettel irgend eine kleine Partei heraussuchen, somit ist die Stimme für die Großen dann definitiv verloren! Und es ist egal, ob die kleine Partei überhaupt die 5%-Hürde schaffen würde oder nicht. Aber wenn man so wählt, hat man seine Stimme den Großen definitiv entzogen.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:32
#3368 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von mamamia im Beitrag #3367
Ein leerer oder ungültiger Wahlzettel hilft IMMER den Großen! Genauso wie eine geringe Wahlbeteiligung ihnen hilft.

Wenn schon, dann kann man sich lieber auf dem Wahlzettel irgend eine kleine Partei heraussuchen, somit ist die Stimme für die Großen dann definitiv verloren! Und es ist egal, ob die kleine Partei überhaupt die 5%-Hürde schaffen würde oder nicht. Aber wenn man so wählt, hat man seine Stimme den Großen definitiv entzogen.

Ja kann man auch machen. Sofern es keine Amokläuferparteien sind......
Wieso gründen wir nicht die ALP? Anti Lobby Partei?
Ich glaube das könnte auch viele Nichtdampfer auf den Plan rufen.......

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:35
#3369 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!
Bilder Upload

Mit zunehmendem Erfolg würden wir dann aber auch zunehmend gefährlicher leben.... es sind auch in der Vergangenheit immer wieder "Unfälle" oder "Selbstmorde" inszeniert worden, die gar keine waren... das aber so perfekt, dass man es nie nachweisen konnte und die wahren Hergänge immer im Dunkeln blieben (z.B. Barschel, Petra Kelly... und so einiges andere).

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:40
#3370 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Regularien, Verbote, Petitionen, mysteriöse Unfälle, Parteigründung, Öffentlichkeitsarbeit, Lobbyismus, Ohm, Watt, Volt, explodierende Betten und bald schon überall explodierende Kinder, ....

Hach war das schön 20 Jahre zu rauchen. So einfach, überall ohne rechtfertigung zu haben/konsumieren und abenteuerlich von Cowboys beworben.

Ich will doch nur dampfen. Verdampft und zugenäht!!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:54
#3371 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Zitat von mamamia im Beitrag #3369
Mit zunehmendem Erfolg würden wir dann aber auch zunehmend gefährlicher leben.... es sind auch in der Vergangenheit immer wieder "Unfälle" oder "Selbstmorde" inszeniert worden, die gar keine waren... das aber so perfekt, dass man es nie nachweisen konnte und die wahren Hergänge immer im Dunkeln blieben (z.B. Barschel, Petra Kelly... und so einiges andere).

No Risk no Fun!
Aber die Sauläden mal so richtig aufmischen würd mir schon Spass machen............
Und Notwendig wärs Allemal!

vaporo ergo sum

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:59
#3372 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

@ odysseus99
Danke für die Info!
Habe mich auch bei ANESVAP angemeldet.
Unsere spanischen Nachbar müssen doch auch unterstützt werden.!

Infiziere doch eh alle. In unserem Haus dampfen jetzt außer mir
noch 3 andere Bewohner.

Habe in den letzten Tagen ganz viele Fragen zur Petition und zum Dampfen
beantwortet.....zumal eine gute Freundin im Hospital von Sa Coma
liegt und beatmet werden muss: COPD!

lG

Marion

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 12:59
#3373 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Die RAF versucht zZ. Geld zusammeln.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 13:26
#3374 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2016 13:27
#3375 RE: Bundestagspetition gegen die TPD2 - bitte unterzeichnen!

Was die Ziele der Partei sein könnten ist leicht vor zu stellen,
aber Politik machen?
Es wär schon einiges geholfen wenn wir nur diese Eu Diktatur los würden,
seit es die gibt hat der Lobbyismus Europa voll im Griff weil er gezielt ansetzen kann und so
nicht nur einen Statt sondern alle Staaten gleichzeitig steuern.

Wir bereiten den Boden auf dem man was machen kann,
wir bringen die Menschen zusammen,
Dampfer aller Länder vereinigt euch...noch mehr...und nehmt ALLE!
die sich auch geschureguliert fühlen mit in die Arche der Verteidigung der Menschenrechte.

Es geht schon lange nicht mehr um die Dampfen, es geht um alles und jeden der
die Freiheit aus finanziellen oder Macht-Interessen mit dem Füßen titt.
Nur wenn diese Erkenntnis auf alle Europäer überschwappt, erst dann wenn das passiert ist
kann man die Waage wieder neu justieren.
Es kann nicht sein das 10% mehr Gewicht auf die Waage bringt als 90% vom selben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht