Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#326 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Ich finde es sehr erfreulich zu lesen, das tatsächlich nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen Threads mittlerweile glaubhaft versichert wird, das die Verwendung von Nikotin in den Liquids nicht notwendig ist, da es für die nicht vorhandene Sucht auch nicht gebraucht wird. Das eröffnet den Herstellern/Händlern die Möglichkeit, übergangsweise nur noch mit nikotinfreiem Liquid zu arbeiten und trotz des aktuellen Urteils des BGH (ob das nun korrekt ist oder nicht) einen geschäftserhaltenden Umsatz zu machen.
#327 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#328 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#329 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
War heute mal bei Penny, die hatten an der Kasse immer Liquid und Startersets, es ist alles weg. Habe nachgefragt wo es hin ist, dann erzählte mir die nette Kassiererin das sie es aus dem Sortiment nehmen mussten wegen “irgendeinem“ Urteil. Und niemand wisse ob sie es nochmal aufnehmen werden oder dürfen. Finde es schade, ich mochte das Menthol von VIVO was sie hatten.
#330 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#331 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat von Frolic im Beitrag #326
Ich finde es sehr erfreulich zu lesen, das tatsächlich nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen Threads mittlerweile glaubhaft versichert wird, das die Verwendung von Nikotin in den Liquids nicht notwendig ist, da es für die nicht vorhandene Sucht auch nicht gebraucht wird. Das eröffnet den Herstellern/Händlern die Möglichkeit, übergangsweise nur noch mit nikotinfreiem Liquid zu arbeiten und trotz des aktuellen Urteils des BGH (ob das nun korrekt ist oder nicht) einen geschäftserhaltenden Umsatz zu machen.
Ohne Nikotin geht für mich gar nicht, und punktum.
Da können mir meinetwegen aber auch alle versichern, dass Niktoin nicht notwendig ist in den Liquids, dann bin ich eben die einzige Ausnahme, äh und Sabine auch, und wer noch?
#332 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat von Chandra im Beitrag #331Zitat von Frolic im Beitrag #326
Ohne Nikotin geht für mich gar nicht, und punktum.
Da können mir meinetwegen aber auch alle versichern, dass Niktoin nicht notwendig ist in den Liquids, dann bin ich eben die einzige Ausnahme, äh und Sabine auch, und wer noch?
...ich geb´s zu--- ICH AUCH
#333 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
ohne Nikotin, keine Musik... = absolut ausgeschlossen. Basta...
da kann man gleich auch Bonbons lutschen.
#334 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Ich habe hier nicht mitgelesen finde aber das so ein Happs Nic da rein gehört.
Ist für mich in etwa wie bei koffeinfreiem Kaffee oder alkoholfreiem Bier.
Kann man ohne, muß man aber nicht.
Ich verköstige die Dinge ja nicht nur weil ich den Geschmack haben will,
sondern weil es macht was es kann.
#335 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Ich mache es mal Kurz es wird auch nach den xx Mai 2016 Liquid mit Nikotin geben,und auch im Jahr 2017 die frage ist nur wie teuer es dann wird.
Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Mai Cloupor Mini 30 watt,Juni > eVic VTC Mini
Staaten opfern die Gesundheit der Bürger zur Sicherung der Steuereinnahmen
Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.
#336 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat
Ich finde es sehr erfreulich zu lesen, das tatsächlich nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen Threads mittlerweile glaubhaft versichert wird, das die Verwendung von Nikotin in den Liquids nicht notwendig ist, da es für die nicht vorhandene Sucht auch nicht gebraucht wird. Das eröffnet den Herstellern/Händlern die Möglichkeit, übergangsweise nur noch mit nikotinfreiem Liquid zu arbeiten und trotz des aktuellen Urteils des BGH (ob das nun korrekt ist oder nicht) einen geschäftserhaltenden Umsatz zu machen
Ich würd das glatt unterstreichen, aber ein Problem bleibt - Liquid ohne Nikotin ist dasselbe wie Suppe ohne Salz - es fehlt die Würze
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#337 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Ich rauche aktuell noch 3-4 kippen und dampfe 2-3 ml 12er, mein freund dampft nur noch, aber dafür 10 ml 12-18er.
Wir sind auch von der ohne-nik-geht-mal-garnicht-fraktion. Und das ist gut so und das bleibt auch erstmal so...also nikotin, wir sind
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament
“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
#338 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#339 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Brauchen, im Sinne von Entzugserscheinungen wenn ich kein Nikotin bekomme habe ich keine.
Entzugserscheinungen habe ich nach der Angewohnheit, aber warum sollte ich auf etwas verzichten was mir gefällt selbst WENN nicht ganz ausgeschlossen werden kann, dass da in 25 Jahren oder so möglicherweise irgendein Langzeit-Schaden bei auftritt.
Ich sehe das eher so wie mit Schokolade oder Kaffee.
Da habe ich auch keine Entzugserscheinungen wenn ich das mal nicht bekomme, aber drauf verzichten würde ich nicht wollen, weil ich den Genuss für wertvoller halte als die möglicherweise vielleicht irgendwann mal dadurch entstehenden Probleme.
Ich meine, was soll das?
Wenn mir einer erzählt er hofft, dass er ohne Alkohol, ohne Nikotin, ohne Kaffee, ohne Fleisch, ohne sonstwas, vielleicht auch gleich noch als Single über 100 Jahre alt werden kann, dann frage ich nur zurück: "Wozu?"
Alkohol lasse ich sogar selber weg, nicht weil ich es (in Massen genossen) für gefährlich halten würde, oder Probleme damit hätte, sondern weils mir nicht schmeckt, aber alles Andere lasse ich mir nicht wegnehmen, denn selbst WENN es später vielleicht mal irgendwelche gesundheitlichen Probleme geben sollte, dann lebe ich viel lieber kürzer mit Genuss als länger mit Langeweile.
#340 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Hier noch was zum wie weiter......
http://www.egarage.de/ministerium-reagiert-auf-anti-dampfer-urteil/
#341 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Dieser Artikel macht mich jetzt echt neugierig
Welches Nikotin (wenn nicht aus der Tabakpflanze) haben denn deren Liquids (Avoria z.B.) und kein Glyzerin?
http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...ll_16645876.htm
Zitat
„Da das Urteil nur nikotinhaltige Liquids betrifft, deren Wirkstoff aus der Tabakpflanze gewonnen wurde, betrifft das uns nicht“, sagte Marion Dittmann, Inhaberin der E-Zigaretten-Filialkette „Elektro Zigge“. Zwar hätte das Geschäft auch nikotinhaltige Liquids im Angebot, der Nikotin werde jedoch nicht aus Rohtabak, sondern aus anderen Quellen gewonnen. „In unseren Liquids ist nicht drin, was dieses Urteil in irgendeiner Weise tangiert“, so Dittmann.
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#342 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#343 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Bei Avoria wundert mich das nicht, das die anderes Nikotin verwenden hatte ich mir schon gedacht. Wobei ich erst durch die Debatte mit HisVape um das Nikotin drauf aufmerksam wurde. Das eine Nik riecht wohl fischig und das andere nussig, wobei letzteres wohl das qualitative bessere sein soll. Letztens habe ich meine Lesezeichen ausgemistet, natürlich, jetzt wo man den LInk bräuchte...
#344 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat von heimchen im Beitrag #341
Dieser Artikel macht mich jetzt echt neugierig
Welches Nikotin (wenn nicht aus der Tabakpflanze) haben denn deren Liquids (Avoria z.B.) und kein Glyzerin?
http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...ll_16645876.htm
.
Da gab es doch schon mal was...
http://www.mountainprophet.de/2013/07/17/die-sache-mit-dem-nikotin/
#345 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#346 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Ganz klar ja, und das Synthetische Nikotin wer stellt das her ? Big Pharma
WARNUNG
Nicht unbedingt nachmachen
http://www.mountainprophet.de/2013/07/17...it-dem-nikotin/
Dez 2015 >StarterKit Evod 2, Jan 2016> eGoOne XL 2200 mAh, Feb 05.02> eGo One VT
Bei der Umsetzung von TPD geht es nicht um die Gesundheit,sondern nur um weiter Milliarden zu verdienen,und Steuern einzunehmen.
#347 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
#348 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat von Blaudampfer im Beitrag #345
Die Blätter von Tomaten enthalten zwar in etwa ein Drittel weniger Nikotin als Tabakblätter aber wenn das Kraut abgeernteter Tomatenpflanzen nur noch Abfall ist könnte die Extraktion von Nikotin daraus lohnender sein als aus Tabak der nur dafür angebaut werden muss.
Momentan ist noch keine Regulierung von Tomatenprodukten angedacht, allerdings falls Tomatennikotin in E-Liquids für Elektrische Zigaretten benutzt wird ist zu
erwarten daß WHO und das Deutsche Krebsforschungszentrum einen WeltgesundheitsGemüseDrogenRegulierungsPlan ausrufen!
#349 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
@ Werner
laß dich nicht verunsichern,es gibt kein gutes oder schlechtes Nikotin, endscheident ist die Reinheit,und Avoria wird nicht sein guten Ruf Riskieren.
Also bei Nikotin aus China was ganz ganz billig ist da wäre ich vorsichtig.
#350 RE: 08.02.2016 Süddeutsche Zeitung BGH entscheidet: Handel mit nikotinhaltigen E-Zigaretten ist strafbar
Zitat von Werner7272 im Beitrag #347
Das wusste ich alles gar nicht.
Hat Avoria nun gutes oder schlechtes Nikotin - ich kaufe dort immer.....
Gruss Werner
Am besten du orderst mal z.B. 100ml bei my-eliquid und vergleichst die Basen. Natürlich muss es nicht my-eliquid sein, allerdings bin ich von der dortigen Qualität duchweg überzeugt. Ist wohl auch eine Geschmackssache. Ich habe mir zu Anfang auch von Avoria Base gekauft, war damit aber nicht zufrieden. Eigengeruch und Eigengeschmack, zumindest nach meinem Geschmacksempfinden. Ein Bekannter, hat die selbe Base, behauptet aber steif und fest das die keinen Eigengeschmack und Geruch hat und ich habe seine Base vor ihm in Augenschein genommen, er war aber nicht von seiner Überzeugung ab zu bringen. Die Einen so, die Anderen so.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*