Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen?
#376 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#377 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Bis jetzt hab ich nur einen gesehen der am Dampfen war. Hab aber 4 Leute dazu bekehrt. Ab und zu werde ich von älteren Leuten angesprochen mit Fragen wie "was ist das, wie funktioniert das, bringt das was, was kostet das" und manchmal auch so tolle Kommentare wie "ich hab im fernseh gesieh des soll gar net so gut sin"
So what, ich mags ^^
#378 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Die Frage ist noch aktuell? Ich sehe täglich unterwegs mindestens fünf Leute die am dampfen sind.. allerdings eher die ego-Format Größe mit Cleartanks (denke mal Kanger).. ich bin da mit Provari und Kayfun noch eine Ausnahme
#379 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich habe schon öfter in Essen bei der Hundewiese am Parkfriedhof einen "älteren Herren" mit größerem Akkuträger und (wahrscheinlich) SWVD gesehen, den dieser am Lanyard um den Hals hängen hat.
Vielleicht auch ein DTF-User?
#380 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #375Zitat von b3nn1 im Beitrag #374
Mein azubi kennt da auch absolut keine Hemmungen, hat sich so durchgequatscht, dass er jetzt sogar in der Berufsschule dampfen darf ^^ im Unterricht ^^
hehe, auch ned schlecht...
wobei ich das nicht wirklich für sinnvoll erachte, aber egal...
ich auch nicht wirklich, aber da hat letztendlich die Schule zu entscheiden. Ist aber auch nur eine Berufsschule und Fachgymnasium. In der Regel also auch etwas älteres Publikum.
Er selbst ist auch schon über 20.
Noramle Erklärungen usw. wenn ich angsprochen werde hab ich mir fast schon abgewöhnt. Bei engeren Freunden und Co halte ich kleienre Geräte bereit und
geb die dann zum Testen weiter. Meist wesentlich effektiver als sich da drüber zu unterhalten wie toll doch.
Die meisten kennen eben nur Pflaster, Tabletten und co und wissen nicht, dass es im Grunde das selbe ist wie Rauchen nur eben ohne oder besser zum Großteil ohne die bösen
Stoffe einer Pyro.
Wenn dann ein Raucher, der normal seine 1-2 Schachteln am Tag raucht meint das muss auch flashen, darf er eben mal bei mir im Dualcoil Tröpfler Trident ne Runde 24mg dampfen ;-)
#381 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
ich wohn in nem kleinen kaff in Württemberg.
und bisher dachte ich dass ich der einzige dampfer bin.
und heute war Laternenfest vom kindi aus.
plötzlich vor mir....
ne dicke Dampfwolke.
ich schau genauer hin.......
hä, das kann doch keine Zigarette sein.....
gleich hin und angequatscht.
er dampft seit 2 Tagen und hat zum Glück durch nen Geschäfts kollegen gleich ne vernünftige Ausrüstung bekommen. nen kleinen Hammer mit nem vivi Mini drauf.
aber hier in der Gegend kann ich die gesehenen dampfer an einer Hand abzählen
#382 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Mitte Oktober auf Kreta (Creta Beach Hotel) am Eingang zur Hotel Lobby.
Bin gerade schön genüsslich dampfend auf den Eingang zugelaufen, als ich so im Augenwinkel bemerkt hab, dass ich beobachtet werde.
Der Beobachter ne schöne große ES-Dampfe in der Hand und nuckelt ebenfalls genüsslich.
Kurzes Grinsen, aber kein Gespräch angefangen.
Nicht zufällig jemand von hier Mitte Oktober dort gewesen?
#383 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
In diesem Jahr auf 6 oder 7 Open Air Konzerten gewesen und in Summe nicht mal ne Handvoll Kleingeräte gesehen.
In meinem Heimatort sehe ich ab und zu mal ne eGo.
Letzte Woche in der Firma waren einige Gäste da und einige von denen standen in der Mittagspause draußen am Raucher-Point. Und da sah ich ein etwas größeres Gerät, also mal raus und ansprechen.
War nicht besonders gesprächig der Herr. Ich hatte sogar das Gefühl der hielt sich für was Besseres. War mir aber auch himmelweit überlegen mit seinem Kayfun 3 auf
Provari, da konnte er wunderbar auf mich herabsehen mit meinem Kayfun Lite auf Vamo.
Na ja, wer nicht will der hat schon. Nach zwei Minuten bin ich wieder rein und habe im Büro weitergedampft.
#384 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Einfach Leute anquatschen nur weil sie auch dampfen hab ich jetz noch nich gemacht. Ich drück an der Ampel ja auch nich das Fenster runter und schrei:"Na, sie fahrn wohl auch Auto"
#385 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Schafschaf im Beitrag #384
Einfach Leute anquatschen nur weil sie auch dampfen hab ich jetz noch nich gemacht. Ich drück an der Ampel ja auch nich das Fenster runter und schrei:"Na, sie fahrn wohl auch Auto"
Kommt aus Auto an
#386 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Vorhin beim einkaufen latscht mir doch glatt einer mit ner eGo-C über die Füße
Glatt mal bissl geplaudert mit ihm & ausgehorcht (ne nix NSA )
Man will sich mal treffen nachdem man Nummern getauscht hat,er hatte wenig Zeit oder war eingeschüchtert ob meies SVD mit KL drauf
War auch erst der 2. in fast 2 Jahren der mir über den Weg lief
#387 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Hi
ich bin öfters in Polen unterwegs. Dort ist es mittlerweile völlig normal, alle paar hundert Meter jemandem mit einer E-Zigarette zu begegnen. Die gibt es dort auch in jedem größeren Supermarkt zu kaufen. Trotzdem werde ich dort häufig sehr interessiert wegen meiner Selbstwickler angesprochen, da dies in PL kaum verbreitet ist und die Meisten mit einem CE5, einer Vivi Nova oder einem T2 unterwegs sind.
Gruß
Mark
#388 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Übern Weg gelaufen sind mir hier im Ort schon mehrere.
Ich halte es aber nicht so mit dem anquatschen, die meissten dampfen eh auch etwas schüchterner in der hohlen Hand, als wäre ihnen irgendwas peinlich.
Von mir kommt dann vielleicht mal ein freundliches Nicken. Und wenn sie dann so aussehen als wollten sie sagen 'was will der denn nun von mir', gibt's ne fette Wolke aus der gestackten Vamo/SM K-Light oder SVD/HAdes_bastellang.
Spätestens dann gehen die Köpfe hoch und ungläubiges Fragen keimt auf: was issn das? Oftmals sehe ich nur diese Ego-650er mit Vivi-Mini. Für diese DAmpfer bestimmt ein Quantensprung. Wenn sie denn 'gesund' und sauber aussehen, dürfen sie gerne auch mal einen Probezug machen, und meisst in einem leichten Hustenkrampf endet. Haha.
Das kommt dann davon, das sie mir vorher erklärten, wie stark doch ihre Variante des Dampfens sei und dann glatt überrascht sind, das es noch doller geht. Aber wirklich umsteigen auf solche Geräte will dann auch niemand wirklich, weil sie anscheinend ausreichend zufrieden sind mit ihren kleinen Dingern. Gut, dampft auch und schön, wenn es einem reicht.
Ich will aber nicht auf einen technischen Stand stehen bleiben, nur weil es mir ausreichend erscheint.
Mittlerweile hat sich hier fast schon eine richtige Dampferrunde gebildet locker gewürfelt, wenn man auf Hunderunde geht - also sich eher mal zufällig trifft. Bischen Fachsimpelei, Erfahrungen, Preis und Bezugsquellen austauschen ist ja schön, aber mit meinem Dampfprügel zwischen all diesen Egoisten kann man sich leicht schon mal etwas einsam vorkommen. Macht mir aber nichts - ich kann doch nichts dafür, wenn die nicht wollen...
#389 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Zitat von Woinemer im Beitrag #382
Mitte Oktober auf Kreta (Creta Beach Hotel) am Eingang zur Hotel Lobby.
Bin gerade schön genüsslich dampfend auf den Eingang zugelaufen, als ich so im Augenwinkel bemerkt hab, dass ich beobachtet werde.
Der Beobachter ne schöne große ES-Dampfe in der Hand und nuckelt ebenfalls genüsslich.
Kurzes Grinsen, aber kein Gespräch angefangen.
Nicht zufällig jemand von hier Mitte Oktober dort gewesen?
He,he war im Juni genau dort, ausser mir hat noch ne Italienerin gedampft.
#390 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Es sollen wohl außer mir in Detmold noch einige Dampfer sein gesehen habe ich bisher aber keinen aber für Lipper typisch gucken se alle doof wenn se was neues sehen.
Beim Poetry Slam letztens habe ich die Slammer völligst in den Schatten gestellt und war mit meinen Evods Gespräch Nummer eins (hätte mal meine Vamo mit dem Hades bei haben sollen hehe)gut das ich Elektronik Fachverkäufer bin habe dadurch doch einige zum umdenken bewegt und immer schön auf DT verwiesen.
#391 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Heureka! Gestern im Kino, eine Dame mit Dampfe. Das erste Mal, dass ich mal (ausser Stammidampfer) Jemanden in freier Wildbahn hier in der Schweiz gesehen habe. Hätte sie fast angesprochen, aber meine Tochter hat mir mit einem deutlichen Gesichtsausdruck zu verstehen gegeben, dass ich das lassen soll. "Mama Du bist peinlich"…..
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#392 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#393 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#394 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Im Kölner Raum habe ich immer wieder mal die Begegnung mit einem freundlich grinsendem Dampfer - in der Regel sind es so 5-10 Dampfer pro Woche und ich habe irgendwie das Gefühl, es werden doch immer mehr :
- im Auto: man schaut sich in die Augen und lächelt wissend, andere begrüßen einen hupend oder drehen (an einer roten Ampfel nebeneinander stehend) die Fensterscheibe runter, um lachend sich gegenseitig mit einer Dampfwolke anzupusten...
- im Restaurant oder Kneipe, wo man sich meistens amüsiert begrüßend sein Dampfgerät zum Gruß entgegenstreckt (es gibt hier mittlerweile viele Lokalitäten, in denen Dampfen toleriert wird!)...
- auf den Weihnachtsmärkten, wo mitterweile einige Stände auch Liquids oder Aromen anbieten!
#395 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Habe in meiner neuen Umgebung (seit einem Jahr als Preusse bei den Bayern) erst einmal jemanden Dampfen gesehen, auf dem Oktoberfest/Wies'n.
Hier im tiefsten Oberbayern schaut jeder komisch, ich dampf trotzdem ne 18650er Dampfe mit Hades drauf. Anfangs noch mit der etwas dezenteren Itaste vv unterwegs gewesen, aber mittlerweile isses mir wurscht. der Selbstwickler schmeckt einfach um längen besser, sollen sie glotzen...
#396 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Also hier in Oberhausen laufen mir schon mal ein bis zwei Dampfer unter der Woche über den Weg. Sonst das Übliche Gegaffe und gefrage warum ich meinem Körper sowas antue? meistens mit ner Kippe in der Hand. Mittlerweile stört es mich aber nicht mehr, und ich lasse besagte Leute einfach links liegen. Allerdings fragen aber auch immer mehr Leute wo man so was bekommt und was das kostet. Meisten ist das Erstaunen groß wenn man dann feststellt das das Dampfen um einiges günstiger und Entspannter ist als zu Rauchen.
Na ja warten wir ab was die Zukunft bringt.
#397 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Ich hatte da gestern in Essern am Bahnhof ein sehr nettes Erlebnis. Ich habe da so auf meinen Zug nach München gewartet und am Ende des Bahnsteiges war ein Punk unterwegs mit Rucksack und Longboard. Vom Aussehen ein absoluter "Klischee-Punk", bunte Haare, abgewetzte, bemalte Ledejacke etc. Da es momentan mit den Fernzügen in Essen ein wenig schwierig ist (Stichwort Bergbauschäden) musste ich halt ein wenig länger warten. Ich stand da also mit meiner kleinen evod und war genüßlich am Dampfen. Als der Punk dann auf meiner Höhe war kam nur ganz laut: "Yeeaahh, supersmoker! Thats the only way! Great!" War das nen englischer Punk, der eigentlich auch gerne dampft aber leider seine Dampfe in der letzten Nacht verloren hat und daher jetzt erst einmal wieder ne analoge braucht.
Aber war echt witzig-
#398 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#399 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
#400 RE: Habt Ihr schon mal Leute mit der elektrischen Zigarette einfach so auf der Straße gesehen!?
Abgesehen von 2 Arbeitskollegen sind mir selbst in Hannover noch keine anderen Dampfer unter die Augen gekommen.
Schon merkwürdig, find ich... :D
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*