Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

• Seite 10 von 12
27.03.2012 07:28
#226 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10948

Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht real sein... aber manchmal haben sie verdammt geile Ideen.
Einen kleinen Teil dieser Ideen versuche ich grad in die Tat umzusetzen :-)

Meine Akkuträger...
- VAMO ; 2x Lavatube ; EVic

Meine Dampfmaschinen...
- Bulli A2 Klassik & Depotmundstück Driptip
- HADES / BT804 ; Irony ; Phönix
- LiquidStube LS-T (nur Sockel mit A2-Klassik Hülse & Depotmundstück Zipfel)
- DCT in Edelstahl (Eigenbau) ; div. Verdampfer EGO etc.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 07:55
#227 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Dampfmutti
Hier kann man täglich aufs neue abstimmen

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=265

10949

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 15:34
#228 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

10954 erledigt

Antworten

Beitrag melden
27.03.2012 16:12
#229 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 00:24
#230 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10958

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 06:01
#231 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

10961 erled.

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 18:52
#232 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Antworten

Beitrag melden
28.03.2012 23:37
#233 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10973
Stimmen

Antworten

Beitrag melden
29.03.2012 04:49
#234 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

10974

Antworten

Beitrag melden
29.03.2012 14:57
#235 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10977

vielleicht kriegen wir die 11000 heute noch voll!

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/...?cms_idIdea=265

Antworten

Beitrag melden
29.03.2012 20:33
#236 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10983
Stimmen

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 05:31
#237 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 05:39
#238 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

oh heute vor mir
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 08:52
#239 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10988
Stimmen

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 08:53
#240 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Das tägliche Pushen Nervt einfach nur, es gibt auch andere wichtige Themen die dadurch untergehen...

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 10:55
#241 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

welche!!!! wo ich was billig bekomme,oder was meinste für Themen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 11:06
#242 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Zitat von Borsti
Das tägliche Pushen Nervt einfach nur, es gibt auch andere wichtige Themen die dadurch untergehen...

würde mich jetzt auch interessieren. Meinst du ein bestimmtes Thema?

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 11:13
#243 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10990

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 11:15
#244 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10991

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 12:35
#245 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Zitat von Jacky123

Zitat von Borsti

Nein ich meine kein bestimmtes Thema sondern aktuelle Themen in denen sinnvoller Inhalt steht, hier ist es doch nur noch ein 20.000 zählthreat.

Beispielsweise rutschen andere Themen weiter runter obwohl dort regelmässig sinnvolle Beiträge erstellt werden.
Erfolg vor dem Oberverwaltungsgericht
Bundesregierung: Kein Verbot der eZigarette!
Zollbilanz
Umfrage - Einladung Anwalt Vorberg zur Beteiligung an Diskussionen hier im Forum
Heise (Telepolis) mit Rechtsnachhilfe für Fr. Steffens

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 12:38
#246 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

10994

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 12:53
#247 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Zitat von Borsti

Zitat von Jacky123

Zitat von Borsti

Nein ich meine kein bestimmtes Thema sondern aktuelle Themen in denen sinnvoller Inhalt steht, hier ist es doch nur noch ein 20.000 zählthreat.

Beispielsweise rutschen andere Themen weiter runter obwohl dort regelmässig sinnvolle Beiträge erstellt werden.

Ich verstehe zwar, was du meinst, aber "nur" ein Zählthread ist das nicht. Ich gehe davon aus, dass jeder der hier postet, auch vorher mit abgestimmt hat. Die geposteten Texte hier sind vielleicht sinnfrei, da gebe ich dir recht, aber damit wird eben der Thread oben gehalten.
Ich gebe dir auch Recht, dass es aktuellere wichtige Themen gibt. Aber ich glaube nicht, dass die durch "unsere" Abstimmungsthreads weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 13:24
#248 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Zitat von Jacky123

Ich gebe dir auch Recht, dass es aktuellere wichtige Themen gibt. Aber ich glaube nicht, dass die durch "unsere" Abstimmungsthreads weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Na ja man übersieht aber schon schneller einen sinnvollen Beitrag wenn er weiter unten steht.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 13:29
#249 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden

Hi,

wie wichtig ein Thread ist, liegt immer in den Augen des Betrachters.

Für mich sind Akkuträger Threads gaaanz unwichtig, z.B.

Gerade diesen Thread finde ich schon wichtig.
Man kann und sollte jeden Tag abstimmen, sonst gerät unser Thema sehr in den Hintergrund.
(außerdem nutze ich immer noch die Gelegenheit gegen die GEZ zu stimmen )

Grüße

Sabine

Antworten

Beitrag melden
30.03.2012 13:44
#250 RE: Zukunftsdialog: (NRW) Gesetze sollten nicht willkürlich verabschiedet werden
Mex

Alle diese Abstimmungen sind wichtig und sinnvoll um ein friedliches legales dampfen zu gerährleisten. Einen Akku und andere Dampfartikel werde ich dann duch solche Erfolge später zu vernünftigen Preise in jeden Zeitungsladen bekommen.
Wer nur an jetzt denkt ,wird auch nicht überleben mit seinen jetzigen Akkus u.s.w.
Gr Mex!!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht