abgeordnetenwatch.de

• Seite 25 von 76
08.07.2013 13:47
#601 RE: abgeordnetenwatch.de

Herr Florenz hat auf facebook geschrieben, dass sein Ziel ist die Jugend zu schützen. Daraufhin habe ich ihm folgendes geschrieben und es tut mir keine Zeile leid.

"Entschuldigung Herr Florenz, aber ihr Ziel halte ich für eine reine Lüge! Dadurch, dass sie die E-Zigarette einschränken und in die Apotheke bringen sind sie verantworlich für zahlreiche weitere Tote in der EU. Ja halten sie uns Bürger tatsächlich für so naiv und bescheuert, dass wir diesen ganzen Lobbyismus nicht durchschauen?!
Können Sie sich in ein paar Jahren noch vor dem Spiegel anschauen, wenn der ganze Skandal heraus kommt?

Die Droge ist und bleibt die Tabakzigarette. Monatelang hat sich die Kommission nun mit Bildchen auseinandergesetzt. Ob groß oder kleiner oder wie viel % da auf die Schachtel kommen.

Wie weltfremd ist die EU? Da lachen die Jugendlichen doch nur und machen sich schicke Umverpackungen drum. Regelt mal erst die lebensgefährliche Tabakzigarette vernünftig, dann können wir weiterreden.
Wie? Na so schwer ist das doch nicht:
weg mit der Werbung von den Plakaten. Weg mit den Schachteln auf dem Ladentisch. Die gehören hinten ins Lager rein. Auf Nachfrage kann sich der mündige Bürger die immer noch verkaufen lassen wie bisher.

Und wenn ihr das geschafft habt. Dann können wir uns unterhalten wie gefährlich eigentlich das Nikotin in der E-Zigarette ist. Und dann können wir uns darüber unterhalten ob Koffein demnächst auch in die Apotheke kommt, weil es genau so schädlich ist wie Nikotin in der Dampfe.

Wie schützen Sie die Jugendlichen vor dem Alkohol?

Wie schützen Sie den erwachsenen Bürger vor der Dikatatur der EU???"

Die können mit uns nicht umgehen wie mit kleinen Kindern! Und ich kann nicht mehr für Gerechtigkeit betteln, als ob ich ein kleines Kind wäre. SAUWUT hab ich!!!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 14:53
#602 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #600
Aber ich bin oft genug zuuuuu impulsiv

Auch meine Geduld hat mal ein Ende ... Schreibt an Eure EU-Abgeordneten Zwecks Verhinderung der 2mg Grenze! (36)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 15:05
#603 RE: abgeordnetenwatch.de

Ich hab's gelesen! Ihr habt ja recht! Ich rege mich genauso drüber auf. Wahrscheinlich ist das hier wirklich der Zeitpunkt, wo man sich gar nicht mehr zuviel aufregen kann. Das Maß ist ja echt voll.

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 15:39
#604 RE: abgeordnetenwatch.de

Da fällt mir ein guter aber Wahrer Satz ein: Die Bürger sollten keine Angst vor ihrer Regierung haben, die Regierung sollte Angst vor ihren Bürgern haben!

Ich Denke nach wie Vor: Wir können uns das Maul Franzig reden und die Finger Wund schreiben. Bringen wird es Nix. Es wird Interresse vorgehäuchelt wegen Wahl und Beliebtheit. Ihr seht es doch selber. Immer wiederkehrender, gleicher Einheits- Antwortbrei.

Und stellen mehr als 5 Eklige Bürgerbesserwisser Unangenehme Fragen muss man schon Froh sein, wenn nicht der BND vor der Tür steht wegen einer Verschwörungskampagne. Lächerlich bis zum Erbrechen so was. Jedem Deppen, also auch mir, sollte doch klar sein das alles weitgehend bereits Abgemachte Sache ist. Demokratie geht anders und gibt es nicht Wirklich.

Sonst wäre doch die Ziggi längst nur in der Apotheke Erhältlich, oder???

Schaut doch mal auf Euer Ausweisdokument. Was steht da?? PERSONALausweis.
Und Personal hat zu tun, was der Boss will. Basta. mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....

Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 16:20
#605 RE: abgeordnetenwatch.de

Es sind noch 2 Tage bis zur Abstimmung. Meine Nerven sind schon länger bis aufs äußerste gespannt. Im Moment schreibe ich keine Briefe oder sonstiges mehr. Hab schon gemerkt, Groote ist beleidigt mit mir, weil ich der Europäischen Kommission vorgeworfen habe auf dem Weg zur Diktatur zu sein. Nun denn, das war wohl zu direkt. Oder nicht, oder doch. Ich kann es nicht mehr unterscheiden. Deshalb, besser ich halt die Füße jetzt still, zumindest bis zum 12.07.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 18:20
#606 RE: abgeordnetenwatch.de
Moderatorin

Ich bin eher die, die denn Pressefuzzis auf die Nerven geht, sobald sie irgend einen schwachsinnigen Artikel bringen per C+P (darunter Experten à la Dr.Dr.Prof. Schlagmichtot etc.).
Die kriegen dann von mir entsprechende Mails zunächst mal mit Fragen, die sie dann mit "Naja, die WHO und DKFZ haben doch..... und gibt noch gar keine Studien , blabla..." Dann kriegen die es faustdick garniert mit allen Links zu den Studien.

Heute hatte ich wieder so einen "Experten" am Wickel....... vielleicht liest er ja gerade die Links durch, bin gespannt ob er mir nochmals antwortet.

08.07.2013 20:35
#607 RE: abgeordnetenwatch.de

Auch wenn es abgeklatscht klingt:
Egal was kommt...wir haben zusammengehalten und werden es auch weiterhin tun Jeder gibt auf seine Weise was er kann.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2013 21:43
#608 RE: abgeordnetenwatch.de

Das hast du aber schön gesagt!

Alex

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 15:29
#609 RE: abgeordnetenwatch.de

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 15:38
#610 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat:
"steht die unklare Gesundheitsgefährdung gegenüber"

Liebe EU verbietet dann bitte sofort alle Autos,ich könnte mich morgen auf dem Weg zu Arbeit vieleicht Tot fahren !

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
09.07.2013 16:23
#611 RE: abgeordnetenwatch.de
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #610
Zitat:
"steht die unklare Gesundheitsgefährdung gegenüber"

Liebe EU verbietet dann bitte sofort alle Autos,ich könnte mich morgen auf dem Weg zu Arbeit vieleicht Tot fahren !

das wäre dann die schnelle Variante....

aber das hier die schleichende:
http://www.srf.ch/news/schweiz/dreckluft...mmer-noch-krank

wird wohl in DE (EU) und sonst auch nicht anders sein..... aber das ist eine KLARE Gesundheitsgefährdung

10.07.2013 02:12
#612 RE: abgeordnetenwatch.de

Eine Frage an Jutta Haug (SPD) wurde doch noch freigeschaltet.

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 06:45
#613 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von heimchen im Beitrag #606
Dann kriegen die es faustdick garniert mit allen Links zu den Studien.

Heute hatte ich wieder so einen "Experten" am Wickel....... vielleicht liest er ja gerade die Links durch, bin gespannt ob er mir nochmals antwortet.

Es würde mich freuen wenn du Ihnen diese Studiensammlung um die Ohren schlägst.
http://vaping-star.de/modules/?r=studies

Der Vorteil an dieser Sammlung ist das Sie problemlos erweitert werden kann und jeder daran teilhaben kann, mit 97 Studien dürfte es die umfangreichste Sammlung sein die wir haben.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 07:36
#614 RE: abgeordnetenwatch.de

Jetzt ist sie online, http://www.abgeordnetenwatch.de/jutta_ha...69.html#q383869
Gut geschrieben! Wo finde ich diesen Bericht von Paul Murphy?

Alex

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 07:46
#615 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Borsti im Beitrag #613
Zitat von heimchen im Beitrag #606
Dann kriegen die es faustdick garniert mit allen Links zu den Studien.

Es würde mich freuen wenn du Ihnen diese Studiensammlung um die Ohren schlägst.
http://vaping-star.de/modules/?r=studies

Der Vorteil an dieser Sammlung ist das Sie problemlos erweitert werden kann und jeder daran teilhaben kann, mit 97 Studien dürfte es die umfangreichste Sammlung sein die wir haben.

WOW Borsti, die Sammlung ist klasse, weil sie so schön übersichtlich ist. Das einzige, das mich stört, ist, dass man nicht sofort erkennen kann, dass man auf die komplette Studie kommt, wenn man über das Wort "Website" hovert. Das ist ungeschickt, denn -wie man sieht- sind die EU-Kommissionsmitglieder etwas "schwer von Begriff"!

Alex

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 08:04
#616 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #614
Jetzt ist sie online, http://www.abgeordnetenwatch.de/jutta_ha...69.html#q383869
Gut geschrieben! Wo finde ich diesen Bericht von Paul Murphy?

Der "report": http://corporateeurope.org/news/tobacco-...-ahead-key-vote
Ein Kommentar dazu: http://dickpuddlecote.blogspot.de/2013/0...an-and-her.html

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 09:14
#617 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #615
Das einzige, das mich stört, ist, dass man nicht sofort erkennen kann, dass man auf die komplette Studie kommt, wenn man über das Wort "Website" hovert. Das ist ungeschickt, denn -wie man sieht- sind die EU-Kommissionsmitglieder etwas "schwer von Begriff"!

Danke für den Einwand, wenn ich heute Abend noch daran denke kann man das mit einbauen, ist ja wie gesagt derzeit noch Beta aber damit kann man schon mal leben :D

Antworten

Beitrag melden
10.07.2013 23:27
#618 RE: abgeordnetenwatch.de

@Eifelwicht gefällt dir das ganze jetzt besser mit den Studien?

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 07:18
#619 RE: abgeordnetenwatch.de

Hallo Borsti,

entweder bin ich blind oder ich sehe keine Veränderung. *kopfkratz*

Alex

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 14:10
#620 RE: abgeordnetenwatch.de

Eine Antwort von Jutta Haug (SPD).

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2013 16:35
#621 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Eifelwicht im Beitrag #619
Hallo Borsti,

entweder bin ich blind oder ich sehe keine Veränderung. *kopfkratz*

Hmm komisch, statt als Link Webseite steht nun dort "zur Studie" und ebenso wurde auch der Hover geändert aber evtl hängt bei dir noch der Browsercache.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 00:42
#622 RE: abgeordnetenwatch.de

Neue Antwort von Dr. Anja Weisgerber (CSU) - empfehlenswert

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 11:01
#623 RE: abgeordnetenwatch.de

Eine gute Antwort von Dr. Peter Liese (CDU) - empfehlenswert!

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 12:12
#624 RE: abgeordnetenwatch.de

.
. .
.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 12:25
#625 RE: abgeordnetenwatch.de

Zitat von Zillatron im Beitrag #624
Neue Frage an Karl-Heinz Florenz (CDU)

Schöne Frage.
Aber mit dem Antworten scheint Herr Florenz es ja nicht wirklich so zu haben? Da ist noch einiges offen...

Das Leben hat keinen Reset-Button.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht