Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
#176 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von heimchen im Beitrag #159
Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)
Und der Tabaklobby wurde damit auch ein Schnippchen geschlagen mMn
Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.
#177 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von böser Bube im Beitrag #174Zitat von Pitter © im Beitrag #171
Keine Ahnung, was Du am Zeitpunkt zu kritisieren hast...
Dann lese dich doch mal bitte hier im Thread einwenig ein.
Sollen wir lieber nach draußen auch die Gefährlichkeit der e-Zigarette bestätigen, in dem beispielsweise sehr junge Erwachsene von der Werbung ausnehmen? Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?
Gruß
Frank
Vaper aus Überzeugung!
Zitat von ZAZO im Beitrag #177Zitat von böser Bube im Beitrag #174Zitat von Pitter © im Beitrag #171
Sollen wir lieber nach draußen auch die Gefährlichkeit der e-Zigarette bestätigen, in dem beispielsweise sehr junge Erwachsene von der Werbung ausnehmen? Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?
Gruß
Frank
Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.
#179 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von böser Bube im Beitrag #176Zitat von heimchen im Beitrag #159
Und da der Sender es genehmigt hat (man staune), bedeutet das schon mal, dass es nicht als Tabakprodukt oder verwandtes Produkt angesehen wurde.... (war das nicht das, was wir wollten?)
Vielleicht wurde es als Arzneimittel angesehen, was bestimmt noch weniger prickelnd wäre.
Lifestyle - Hipiges Produkt = Arzneimittel???
I'm not perfect but I'm a limited edition
Bereiche
✦ Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
✦ Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
✦ Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
✦ Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
✦ Produkte der Tabakunternehmen
#181 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von Pitter © im Beitrag #178Zitat von ZAZO im Beitrag #177Zitat von böser Bube im Beitrag #174Zitat von Pitter © im Beitrag #171
Gruß
Frank
Frank...
vergiss es... es wird immer einige Nörgler geben die entweder am Spot oder am Zeitpunkt was zu meckern haben...
Ich bin raus.
Ja, diese wird es wahrscheinlich noch in 10 Jahren geben
#182 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von ZAZO im Beitrag #177Zitat von böser Bube im Beitrag #174Zitat von Pitter © im Beitrag #171
Oder sollen wir lieber genau im Gegenteil endlich zur ungefährlichen e-Zigarette stehen und mit dem Statement nach draußen gehen, dass wir über jeden jungen Menschen der für das Dampfen das Rauchen sein lässt sehr froh sein können? Unzählige Menschen sterben jährlich durchs rauchen, wieviele sterben wohl durch das Dampfen? Garantiert kein einziger, also es dürfte nicht leicht sein sich tot zu dampfen und es dürfte auch nicht leicht sein sich überhaupt krank zu dampfen, oder?
Gruß
Frank
Ungefährlich ist garnichts im Leben. Die meisten dampfen Liquid mit Nikotin. Wenn das der Fall ist, dann ist das sicherlich nicht ungefährlich.
Aber ich gebe dir absolut Recht, das dampfen mit der E-Zigarette ( mit Nic ) weniger gefährlich ist als das rauchen von Ziggis.
Zitat von heimchen im Beitrag #180Zitat von böser Bube im Beitrag #176Zitat von heimchen im Beitrag #159
sorry konnte nicht mehr editieren:
Dann hätte der spruch: Zu Risiken und Nebenwirkungen...... noch rein müssen, sonst wäre es auch nicht genehmigt worden
Bereiche
✦ Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
✦ Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
✦ Podsysteme
#184 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von heimchen im Beitrag #183Zitat von heimchen im Beitrag #180Zitat von böser Bube im Beitrag #176Zitat von heimchen im Beitrag #159
sorry konnte nicht mehr editieren:
Dann hätte der spruch: Zu Risiken und Nebenwirkungen...... noch rein müssen, sonst wäre es auch nicht genehmigt worden
du hast Recht heimchen, dann hätte es auch zugelassen sein müssen als Arzneimittel.Sorry.
Zitat von böser Bube im Beitrag #182
Ungefährlich ist garnichts im Leben. Die meisten dampfen Liquid mit Nikotin. Wenn das der Fall ist, dann ist das sicherlich nicht ungefährlich.
Aber ich gebe dir absolut Recht, das dampfen mit der E-Zigarette ( mit Nic ) weniger gefährlich ist als das rauchen von Ziggis.
Zitat von Pitter © im Beitrag #178
Frank...
Ich bin raus.
Ich finde es echt nur krass wie sehr sich doch unheimlich viele sogar Dampfer schon haben von der angeblichen Gefährlichkeit haben einlullen lassen.
Ein Beispiel:
Nur drei Stunden am Stück einiges an erlaubtem harten Alkohol trinken = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück einen koffeinhaltigen Kaffee nach dem anderen trinken = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück eine Tafel Schokolade nach der anderen vernaschen = Nicht wenigen dürfte danach Kotzschlecht werden
Nur drei Stunden am Stück dauernuckeln an der Dampfe = Also ich habe keine Probleme damit, Ihr?
Lasst euch doch nichts erzählen, Dampfen ist gesundheitlich nach heutigen Erkenntnissen und Erfahrungswerten von sicherlich Tausenden gesundheitlich nicht bedenklich und schon garnicht gefährlich. Auch Nikotin verschwindet Sekunden nach dem Einatmen wieder Rückstandslos aus dem Körper, man wird dadurch nicht längerfristig krank, wenn man es nicht maßlos übertreibt, aber das darf man auch mit nichts anderem im Leben.
Gruß
Frank
#186 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von Pitter © im Beitrag #178
Frank...
Ich bin raus.
ich bin eben einer, der seinen Standpunkt hier vertritt und nicht gleich beim leichsten Gegenwind schweigt oder den Thread verläßt.
Wenn du das als Nörgler und meckern bezeichnest, interessiert mich das nicht wirklich. Falls du mich damit meintest natürlich.
#187 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von ZAZO im Beitrag #185
Auch Nikotin verschwindet Sekunden nach dem Einatmen wieder Rückstandslos aus dem Körper,
Und das ist deine Begründung, das das Dampfen mit Nic-Liquid absolut ungefährlich ist, Frank ?
Sorry, dann recherchiere doch mal bitte einwenig, was die regelmäßige Einnahme vom Nervengift Nikotin gesundheitlich bedeuten kann.
(
gelöscht
)
#188 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
ich bin raus hier.. langsam wird das lächerlich
aus ner Sache die imgrunde eigentlich nen Grund zum Feiern für uns alle wäre wird wieder die gleiche Korinthenkackerei wie immer..
Eigentlich warte ich nur noch darauf daß wieder die Händler an allem schuld sind...
Viel Spaß noch beim kaputtreden..
ich trink mir jetzt nen Alt auf die Tatsache daß meine E-Ziggi mal ausnahmsweise nicht negativ in den Medien dargestellt und sogar beworben wird
Zitat von böser Bube im Beitrag #187
Und das ist deine Begründung, das das Dampfen mit Nic-Liquid absolut ungefährlich ist, Frank ?
Sorry, dann recherchiere doch mal bitte einwenig, was die regelmäßige Einnahme vom Nervengift Nikotin gesundheitlich bedeuten kann.
Ich zeige dir ganz viele Alkoholiker, wo man die Wirkung des Alkohols förmlich sehen kann, zeig du mir einen Einzigen der bis dato gesundheitliche Einschränkungen durch reines Nikotin in zu hoher Dosis erlitten hat, kennst du einen?
Ich habe gehört es sind schon einige in Wasser ertrunken, aber ich habe noch von keinem gehört der durch reines Nikotin Schaden erlitten hat, weil es schlicht kein Produkt im Markt gibt, das diese Menge an Nikotin mit ich bringt die dafür nötig wäre, oder irre ich mich?
Gruß
Frank
Mittlerweile kann man hier Threads eröffnen wie man will... ich befürchte selbst die Forderung des Weltfriedens würde hier in dem üblichen Schwachsinn enden
Zitat von Schlafloser im Beitrag #188
ich trink mir jetzt nen Alt auf die Tatsache daß meine E-Ziggi mal ausnahmsweise nicht negativ in den Medien dargestellt und sogar beworben wird
Ich trink ein Kölsch mit..., und freue mich die e-Zigarette weiter im Fernsehen zu sehen...
Gruß
Frank
Zitat von ZAZO im Beitrag #191Zitat von Schlafloser im Beitrag #188
ich trink mir jetzt nen Alt ...
Ich trink ein Kölsch mit.....
allein über diese beiden Sätze könnten wir uns hier seitenweise die Köppe einhauen mein Freund und Liquidpanscher^^
GottseiDank sind wir Rheinländer
Zitat von Schlafloser im Beitrag #188
Eigentlich warte ich nur noch darauf daß wieder die Händler an allem schuld sind...
Wieso? Ich lese in letzter Zeit eher umgekehrt. Manche Händler meinen eigentlich, wir (also die Foren) wären sogar schuld an der ganzen Misere
Und ich stosse jetzt auch mit Euch an *prost*
Bereiche
✦ Podsysteme
#194 RE: Erstmals Dampfgeräte-Werbung im TV
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
Ich bin auch nun raus aus dem Thread, trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins.... und warten wir mal ab.
Veltins... geht so, ochhh menno, habe auch nur Krombacher hier. Ich will mein Hövels
Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......
finde den Fehler
Zitat von Schlafloser im Beitrag #196Zitat von böser Bube im Beitrag #194
.
..., trinke aber nicht die Brühe sondern nen Veltins......
finde den Fehler
Zitat von ZAZO im Beitrag #191Zitat von Schlafloser im Beitrag #188
Ich trink ein Kölsch mit..., und freue mich die e-Zigarette weiter im Fernsehen zu sehen...
Gruß
Frank
Aus diesem Grund hatte ich auch gestern RTL angeschaltet:Statt der RK Werbung kam leider
Nicorettewebung-echt uncool.
Als ob die Pharmaindustrie die gute RK Werbung ausgleichen wollte.
Warten wir mal auf bessere Zeiten....
Ich brauch jetzt was "Stärkeres"
https://www.youtube.com/watch?v=Y1eDZuC0D5c
P.S. coole Werbung..... ;)
Bereiche
✦ Podsysteme
Beim nik-konsum das beste verwenden, aber beim alk die niederste billigste variante wählen...tzztzztzz....
Samma, wollt ihr beim alk nicht auch mal langsam etwas niveau erreichen ?
Guter rotwein gefällig ?
Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*