Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#476 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#477 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#478 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Ich hab den großteil hier gelesen und bin geteilter Meinung..
was ich aber definitiv bin ist: enttäuscht!
Ich hatte vor dieser gschicht schon kein wirkliches Vertrauen mehr in die Politik und das is jetzt endültig komplett weg!
ich denke es geht mehr Leuten wie mir, und wenn man dann noch die allegmeine Politik verdrossenheit betrachtet, ist das eine Enwicklung die mir auch Sorgen macht..
dann kommen mir spontan Länder wie: Türkei, Griechenland, Portugal, Spanien, Tunesien, Egypten usw in den Sinn..
hmm...
bin - nachdenklich - draussen..
Peace!
#479 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#480 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#481 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#482 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
ich denke auch @dampfdirk ..nur haben wir noch einen langen (Leidens)Weg vor uns..
bei all dem zeug was ich die letzten Tage gelesen habe, bin ich einfach sprachlos...ich weiss nicht was ich sonst sagen soll -.-
#483 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Mal ganz ehrlich, die deutschen Bürgerinnen und Bürger sind schon wegen ganz anderer Sachen nicht auf die Strasse gegangen.
Ich befürchte, dies wird bei vielen Dampfern ähnlich werden.
Das "Wir können ja eh nix ausrichten" wurde vielen leider schon ZU "gut" in die Köpfe gepflanzt.
#484 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Habe bei fb noch folgenden link endeckt.
Wenns interessiert
http://dampfer-demo.de/
#485 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
...genau so sieht es aus!!! nur von uns älteren Dampfern werden sie keine Steuern bekommen,weil wir wissen wie es auch ohne Lobby geht ☺☺☺
Zitat von SilentBob im Beitrag #335
Vor über 1,5 Jahren schrieb ich hier im Forum, wenn man das Dampfen verbieten möchte wird man Mittel und Wege finden um es zu tun.
Man muß etwas nur lange genug über Propaganda Demonisieren und irgendwann wird eine Mehrheit das Volkes rufen ja verbietet es weil es BÖSE ist!
Egal was es ist das funktioniert immer.
Nur die Leute die direkt betroffen sind wissen das Unrecht geschieht alle anderen sind dafür blind.
Allerdings wenn ich mir so ansehe wie das mit dem Dampfen so abläuft denke ich man will es eigentlich ja nicht verbieten.
Aber man will den Markt kontrollieren und das kann man nicht bei der fülle von kleinen Händlern und Herstellern.
Also macht man ein Arzneimittel daraus, trocknet den Markt damit aus, bis die kleinen alle weg sind und dann, kommt man mit ganz neuen Liquids und Dampfen um die Ecke.
Die durch die unermüdliche Forschung von Tabak und Pharma Konzernen, völlig sicher und gut für die Volksgesundheit sind.
Diese können dann auch als Genussmittel eingestuft werden.
Etwas Werbung hier, etwas Positive Propaganda da und die neue "Sichere" E-Zigarette ist geboren.
Die Tabak und Pharma Riesen sind dann die Helden, der Staat kann eine Steuer erheben und alle sind zufrieden.
#486 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich, was habe denn Demos in DE schon groß gebracht? Das heist nicht das wir resignieren sollen, aber Demo hin oder her, es wird nichts bringen.
Wir mussten doch schon leidlich erfahren das uns einfach kein Ohr geschenkt wird. Wenn noch etwas zu erreichen ist dann nur über den juristischen Weg.
MysticSteam
(
gelöscht
)
#487 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von hatschi112 im Beitrag #486
Aber sind wir doch mal ganz ehrlich, was habe denn Demos in DE schon groß gebracht?
Zumindest zeigen wir das es uns gibt. Außerdem kann man beim Demonstrieren vielleicht Interessierte aufklären und Raucher mit positiven Argumenten und tollen Dampfgeräten vom Dampfen überzeugen - dann werden wir wieder mehr.
Ne Demo im Raum Nürnberg und ich bin dabei
#488 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von MRath im Beitrag #476
Lol ich will kein Koffein dampfen, ich will mein Liquid wie bisher weiter zu mir nehmen. Lass mich doch nicht abspeisen *pfff
Das will ich auch. Aber ich würde Koffein lebensgefährlichen Aktionen, wie Beschaffung oder Extraktion von reinem Nikotin oder den Erwerb fragwürdige Basen aufm Bahnhofsklo, ganz klar vorziehen. ;)
#489 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sowas wie den "Basen-Bahnhofsdealer", wie es bei den bekannten Drogen der Fall ist, geben wird. Das ist doch Quatsch. Der hat dann im Mantel Flaschen mit Basen hängen, oder wie?
Das einzige was ich mir vorstellen kann, sind Internetshops, wo man vielleicht noch die Basen/Nikotin unter anderem Namen (Möbelpolitur ) bestellen kann. So wie man alle anderen Sachen auch aus fragwürdigen Quellen bestellen kann. Das ist aber nur für Eingeweihte machbar, weil es unauffällig bleiben muss.
Sollte dann mal ein Shop hochgehen, gibt es sicherlich Hausbesuche bei denen, die öfter mal bestellt haben. Finden die dann bei einem ein paar Liter, wird schnell mal Handel damit unterstellt. Das wollen wir doch nicht wirklich.
Soweit mein Horror-Szenario.
#490 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Also, liebe Foris, seit Tagen "verplempere" ich meine zeit damit, all diese üposts zu lesen.
Aber eigentlich beantwortet mir niemand meine nicht gestellte Frage:
Warum wird eigentlich nicht zuerst angestrebt, die Tabakzigarette zu verbieten. Das Ding,
klar, hat tradition und die älteren unter uns wissen, daß die tabakzigarette mal eine "ganz harte Währung/Zahlungsmittel" war. Aber sie tötet auch und kostet dem Gesundheitswesen neMenge Geld.
Viele von uns Ex-Rauchern haben in der Vergangenheit einen hohen Preis bezahlt. Entweder sprichwörtlich
in Form unserer heute angegriffenen Gesundheit oder in Form von Tabaksteuer.
Weiterhin verstehe ich nicht, warum man nicht versucht, endlich diesen vermaledeiten Ausdruck unserer
Dampfe als E-Zigarette zu ändern. Bei Zigarette gehen doch bei vielen Menschen die roten Lichter an.
Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber die Damfe hat mir persönlich wahrlich meine ziemlich angegriffene Gesundheit erträglich gemacht. Die Luft, die mir noch vor 1,5 Jahren fehlte und der Husten,
der mich keinen Satz aussprechen ließ, ohne daß ich unter Schmerzen einen Hustenanfall bekam,war und ist ein Glücksfall. Seit ich mich mit dieser Alternative beschäftige, habe ich keine tabakzigarette mehr angefaßt. Mein Husten ist so gut wie weg und die damals fehlende Luft ist wieder da. Warum begreift das keiner ? Ich bin in vielen Fällen ziemlich ratlos ! Aber das man die für mich positive Alternative vom Markt vertreiben will, ohne die Ursache ,meiner Erkrankung, nämlich die Tabak-Zigarette versucht zu verbieten, daß geht über meinen Horizont. Die Jugend schützen ? Die Politiker sollen mal auf die Straße gehen und sich umschauen.
Ich weiß nicht mehr weiter und meine Ratlosigkeit steigt von Beitrag zu Beitrag.
Wo soll/wird das noch hinführen ?
Gruß Smoky46
#491 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Joyeboy im Beitrag #488Zitat von MRath im Beitrag #476
Lol ich will kein Koffein dampfen, ich will mein Liquid wie bisher weiter zu mir nehmen. Lass mich doch nicht abspeisen *pfff
Das will ich auch. Aber ich würde Koffein lebensgefährlichen Aktionen, wie Beschaffung oder Extraktion von reinem Nikotin oder den Erwerb fragwürdige Basen aufm Bahnhofsklo, ganz klar vorziehen. ;)
Da haste natürlich recht. Ich werde bis zur Abstimmung mal abwarten und mir dann Liquid mit Nikotin in höchster Stufe kaufen und mit Nuller runtermischen, abfüllen und einlagern. Bin zur Zeit auf 6-9er und gehe schon beim nächsten Einkauf auf 6er runter. Eigentlich will ich ganz weg davon, denn je näher der Abend kommt, desto weniger schmeckt mir das Zeuch, egal welche Sorte ich nehme. Aber Pyros gehen gar nicht mehr
#492 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Smoky46 du gehst davon aus, dass die interessiert was gut für uns Menschen ist! Das is eine Fehlannahme!
Es geht NUR darum wie man mehr kohle aus der Masse rausholen kann, ob mittel oder langfristig..egal ..hauptsache mehr kohle für die die eh schon soviel haben!
aktuelles line-up:
Alltagswaffe: Kayfun lite auf Chi You / ProVari v2 Mini
Tröpfler: Wotofo Cube 3
Neuestes Gerät: Vapor Giant Kronos
#493 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Smoky46 im Beitrag #490
Aber eigentlich beantwortet mir niemand meine nicht gestellte Frage:
Warum wird eigentlich nicht zuerst angestrebt, die Tabakzigarette zu verbieten. Das Ding,
klar, hat tradition und die älteren unter uns wissen, daß die tabakzigarette mal eine "ganz harte Währung/Zahlungsmittel" war. Aber sie tötet auch und kostet dem Gesundheitswesen neMenge Geld.
Einfach mal so, dass das leicht verständlich ist:
Die Kippe kostet im Endeffekt nichts, sie "produziert" Geld.
- sie produziert Einnahmen durch Tabak- und Mehrwertsteuer
- sie produziert gigantische Gewinne für Pharma- und Krankenhauskonzerne durch Folgen des Rauchens
- sie produziert verminderte Rentenzahlungen durch früheren Tod der Konsumenten
Etwas, was Geld produziert kann man schlecht aufgeben . . .
Mario
#494 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#495 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Nunja, ich weis nicht wie diese Frage zu werten ist.
Denn
1. ist es zu spät. Die Tabakindustrie ist schon zu groß und hängt überall mit drinn.
2. Ist es nicht die feine Art etwas schlechter zu machen als das Betroffene, daß dadurch besser aussehen soll.
3. Noch ein Beschneidung der "Freiheit" etwas zu tun (oder zu lassen)
4. Die Gelder aus den Steuern würden wohl wirklich das aus der Bundesfinanzen sein.
5. Die Raucher auch noch gegen uns aufbringen? Viele hier rauchen auch noch... so nebenbei
Also... beantworten will ich die Frage gar nicht ^^
#496 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von bigmama im Beitrag #479
Aber guck dir die Ländern mal an die würden sich so einen mist nicht gefallen lassen die gehen auf die Strasse und mach rambazamba
Blödsinn, in der Türkei z. B. wurden Liquids schon vor zehn Jahren verboten. Genauso wie Red Bull im Übrigen...
Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )
(
gelöscht
)
#497 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
#498 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Zitat von Hazel-rah im Beitrag #496Zitat von bigmama im Beitrag #479
Aber guck dir die Ländern mal an die würden sich so einen mist nicht gefallen lassen die gehen auf die Strasse und mach rambazamba
Blödsinn, in der Türkei z. B. wurden Liquids schon vor zehn Jahren verboten. Genauso wie Red Bull im Übrigen...
Warum gingen die dann nicht auf die Straße ? Ich vermute weil vor 10 Jahren in der Türkei nur 3 Leute gedampft haben.
#499 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
Cool.
Dankeschön für den Link.
Probiere ich gleich mal aus.
Bin sowieso Kaffeefetischist.
Zitat von Vanilliefan im Beitrag #475
Aussterben wird das dampfen ganz sicher nicht und mit dem neuen Ersatzstoff Coffein sowieso nicht. Wenn sich das durchsetzt, ist es eine gute Alternative zum Nicotin und die EU wird sich in den A... vor Wut
http://pepecyb.blogspot.de/2013/07/vapou...experiment.html
Es gibt schon coffeinhaltige Liquids im handel zu kaufen und der Flash soll weicher sein, ohne Kratzen, aber bei guter Dosierung gut Druck auf der Lunge erzeugen. Ausserdem ist das letzte Wort zum Thema EU ja nicht gesprochen, es werden Klagen kommen, er wird Änderungen geben, es ist noch vieles offen...
#500 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*