Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

• Seite 19 von 28
15.07.2013 22:34
#451 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Yeah! Ein Lichtblick

Frau Sommer, ich liebe Sie <3

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:36
#452 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Zitat von MRath im Beitrag #435
Das ist doch auch sehr interessant

Prof. Dr. Schwemer

und noch viel interessanter

Gutachen Prof. Dr. Schwemer

Das Dokument ist wohl vom MÄRZ 2013 und bezieht sich auf die Fassung vom DEZ. 2012.
Da muss man also genau schauen, was davon noch im aktuellen Entwurf steht.
Trotzdem vielen Dank.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:36
#453 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Frau Dr. Sommer war immer schon auf unserer Seite (und evtl. der Raucher). :-D

Leute, aber nicht enttäuscht sein wenn einzelne Steinschläge wieder zurückgeworfen werden - Das ist Normal so, und das muß so. :-D

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 22:40)
#454 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Daumen hoch für Dr. Schwemer

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:44
#455 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Achso, hat Phil nicht immer in dem Sinne gesagt: Aber hört nicht auf mich, macht mal selber?

Dies würde mit diesem pessimistischen Video jetzt erst recht einen Sinn ergeben!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:49
#456 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #355
Ich habe grade den Herrn Goote zu der Demo und Kundgebung am 31.08.2013 um 13uhr Eingeladen.
Nun bin ich mal gespannt ob ich eine antwort bekomme.
Ich gehe davon aus das es eine Absage sein wird.

Heute um 22uhr44 habe ich eine Antwort bekommen.

Herr Groote schrieb mir das er aus dem Nordwestlichen Niedersachsen komme und leider schon Fest zu gesagte Termine an diesen Tag hat.
Er daher leider die Einladung ablehnen müsse.

Also wie vermutet Absage.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 22:51
#457 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #456
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #355
Ich habe grade den Herrn Goote zu der Demo und Kundgebung am 31.08.2013 um 13uhr Eingeladen.
Nun bin ich mal gespannt ob ich eine antwort bekomme.
Ich gehe davon aus das es eine Absage sein wird.

Heute um 22uhr44 habe ich eine Antwort bekommen.

Herr Groote schrieb mir das er aus dem Nordwestlichen Niedersachsen komme und leider schon Fest zu gesagte Termine an diesen Tag hat.
Er daher leider die Einladung ablehnen müsse.

Also wie vermutet Absage.

Der hat Angst hiermit konfrontiert zu werden!!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:04
#458 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Das ist ja auch Krass, Herrn Groote wird damit indirekt vorgeworfen an Manipulationen mitgewirkt zu haben, der Auszug sagt doch alles:

Zitat
Schon die Abstimmung selbst war hoch problematisch. Die Abstimmungsliste war manipuliert. Viele sogenannte Kompromisse waren ganz oder teilweise identisch mit dem Kommissionstext und umfassten komplette Artikel. Dadurch wurde die Abstimmung über einzelne, anderslautende Änderungsanträge gezielt verhindert. Diese Vorgehensweise ist nicht nur mit Blick auf die Geschäftsordnung zweifelhaft, sondern auch aus demokratischer Sicht unverantwortlich. Der Ausschussvorsitzende Groote (SPD), der ebenso wie die Parlamentsberichterstatterin der sozialdemokratischen Fraktion angehört, hatte diese Stimmliste genehmigt. Ich habe deshalb Einspruch gegen diese Abstimmung erhoben und eine Prüfung durch den Geschäftsordnungsausschuss des Europäischen Parlaments verlangt," so Dr. Renate Sommer, MdEP.

Origtext

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:09
#459 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Das kam nachdem ich den Link auf FB gepostet habe: Zitat Herr Groote:"Alle Fraktionen und Ausschussmitarbeiter haben mehrere Wochen an der Abstimmungsliste gearbeitet. Eine Abstimmungsliste hat eine bestimmte Logik, was die Reihenfolge angeht. Es geht nicht nach der Zahlenreihungen sondern nach Inhalt, was am nächsten am Kommissionsentwurf dran ist. So geschehen beim CON 58 vor CON 57." Zitat Ende
Das gleiche hat er doch gestern schon gepostet, nachdem jdm wegen der angeblichen Manipulation nachgefragt hatte, tzzz

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:11
#460 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Klar & bei Behörden geht es nicht nach der Nummer die man zieht sondern wer am schönsten ist...alles klar...man für wie bescheuert hält der Typ uns eigentlich?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:14
#461 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Wie gesagt: Die Haltung von Frau Dr. Sommer: Super! Aber es ist dennoch evtl. nur ein Säbelrasseln. Die Abstimmung war eindeutig für die Aufnahme, kein anderes Ausschußmitglied hat sich dagegen zu Wehr gesetzt (soweit mir bekannt). Evtl. kommen ja noch Stimmen dazu von den anderen Mitgliedern... (Ich will das jetzt nicht runterreden, aber versteift euch nicht zu sehr darauf). So zumindest meine Meinung. :-D

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:24
#462 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Wie passen die Meinungen von Sommer/Florenz (beide CDU) zusammen? Wie erklärt die Heutige Politik sowas?
Ich fühle mich verarscht. Wirklich.

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:43
#463 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Schönes Video von Philgood

Er hat die Dinge auf den Punkt gebracht.

Aber mal ehrlich, das wussten " oder ahnten wir am Ende alle selbst "

Wir haben so oft hier " kilometerlange Threads " miteinander über dieses Thema diskutiert.

Das die E-Zigarette wenig Changen hatte als alternative zur Zigarette frei von Regulierungen zu überleben , war mir klar.

Für mich stand immer ein Punkt vor allen anderen Überlegungen.

Das bestehende Nichtraucherschutzgesetz.

Hätten die staatlichen Europäischen Behörten die E-Zigarette bei der Regulierung aussen vor gelassen,

hätten sich die Europäischen Staatlichen Behörten ungewollt zum grössten Werbeträger für E-Zigaretten gemacht.

Und dazu ist diese sicherlich nicht bereit. Das Nichtraucherschutzgesetz hat einen zu hohen Stellenwert für Sie.

Alles was dieses Untergräbt, wird keine Change bekommen.

Nun ja, jetzt wird es wohl so kommen und wir müssen uns auf dem Schwarzmarkt bedienen.

Traurig, traurig.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:52
#464 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Frau Sommer bei Facebook

Facebookseite Dr. Renate Sommer

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:53
#465 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Ach wat, Kopf nicht hängen lassen. Wir tun uns alle zusammen und gründen einen souveränen Kleinstaat. Ich mach auch den Diktator. Jeder überweist mir jetzt all sein erspartes und dann können die uns alle mal

"Alle raus, ick hab Berlin gekooft!"

Also erst mal gucken was sich noch so dreht bzw. drehen lässt... *seufz*

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:54
#466 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Marlboro maker Altria to jump into e-cigarettes April 25, 2013, 11:56 AM
Hier English

"Altria Group Inc., Inhaber der landesweit größten Zigarettenhersteller Philip Morris USA, Donnerstag angekündigt, dass seine Tochtergesellschaft Numark eine elektronische Zigarette in der zweiten Hälfte des Jahres einführen will, so dass es die letzte der großen inländischen Tabakfirmen die Kraft wachsende Kategorie."

Hat mir Google das richtig Übersetzt?
Ist das nur eine Masche?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2013 23:55
#467 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Nix Masche - die USA, wir EU.

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 00:17
#468 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

jo ma schaun was die denn so rausbringen werden*g*

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 00:44
#469 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Hier kann man sich den Einwand von Dr. Sommer nochmal ansehen...muss man nicht lang reinschauen

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de...-COMMITTEE-ENVI

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 08:58
#470 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

in den USA sollte dampfen ja auch eingeschränkt werden und hatte bisher keinen erfolg.England muss man dann mal sehen.
Frau Sommer schreibt rot-rot-grün haben das durchgeboxt.linke und grüne wollen aktuell doch pro dampfe sein, hmmm.ach ist ja bald wahl, da kann man das ja mal so schreiben und wenn der cdu-kollege 180 grad andersrum argumentiert ist ja für jeden was dabei!!!

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 10:28
#471 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Ist Frau Sommer eine Einzelkämpferin in ihrer Partei oder gibt es klare Stellungnahmen unserer Parteien zur E-Zigarette?
Wäre für mein Wahlergebnis interessant.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 10:50
#472 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 10:58
#473 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

- Vollständiges Aromenverbot für Feinschnitttabake
- Verbot jeglicher Hinweise auf geschmackliche Eigenschaften des Produkts, wie z.B. Fruchtaromen bei Pfeifentabak oder spezielle Tabakmischungen

Das schließt sich Ja irgendwie gegenseitig aus.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 11:22
#474 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Diskussion auf FB bei Herrn Groote geht weiter... ich bin gespannt, ob er das von gestern im anderen Form wiederholt ^^

Antworten

Beitrag melden
16.07.2013 11:26
#475 RE: Dampferhimmel PhilGood " Es wird zu Ende gehen " Die Lobby hat es geschafft.

Aussterben wird das dampfen ganz sicher nicht und mit dem neuen Ersatzstoff Coffein sowieso nicht. Wenn sich das durchsetzt, ist es eine gute Alternative zum Nicotin und die EU wird sich in den A... vor Wut
http://pepecyb.blogspot.de/2013/07/vapou...experiment.html
Es gibt schon coffeinhaltige Liquids im handel zu kaufen und der Flash soll weicher sein, ohne Kratzen, aber bei guter Dosierung gut Druck auf der Lunge erzeugen. Ausserdem ist das letzte Wort zum Thema EU ja nicht gesprochen, es werden Klagen kommen, er wird Änderungen geben, es ist noch vieles offen...

Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht