GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

• Seite 70 von 92
13.01.2014 11:48
#1726 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Scheibe, verführt, habe trotz break even 2014 die Finger nicht still halten können. Grrrrr

Danke Mondeo

Grüße aus Köln ;)

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 12:29
#1727 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

ja ging mir auch so;) mal testen wie der shop ist muss man ja mal probieren

zum taifun sind noch extra dichtungen u. lüftröhrchen dabei...mal sehen wie die qualität ist..

der shop befindet sich noch im aufbau, deswegen sind noch nicht so viele artikel gelistet

hatte sehr netten mailkontakt mit doris, anfragen werden sehr schnell beantwortet...

habe mir noch den taifun- gs bestellt.....;)

viele grüße aus köln;)

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 13:32 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 13:37)
#1728 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Ja, und ich musste auch noch mal nachlegen. Ich wollte zwar warten bis der FeV mit Tankerweiterung etc verfügbar ist, aber was sollst. Das reicht dann aber auch zum Testen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 13:55
#1729 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

der FeV kommt in den nächsten tagen auch dran, erst soll mal das andere auf die reise gehen;)

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 15:40
#1730 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Bei FT geht wieder die Post ab. Austausch Base war gelegentlich wieder Brass. Also genau schauen ob ein schönes Fräsmuster zu sehen ist.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 15:57
#1731 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

ja habe ich schon gelesen...schauen wir mal was ankommt. wenn da was nicht stimmen sollte, fehler oder mängel dann gibts 50% vom kaufpreis zurück.

finde ich vom ansatz schon mal nicht schlecht....warten wir es ab.;))

http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Customer evaluation
there is no review at the moment, if you submit your review ,then you will get the 50% money back . Note: one product only match one review, we will check the review , if it is good ,then we will give you 50% money back. when you submit the review , please input your WB account and order number. submit it soon

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:39
#1732 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Nice. Die DripTips des GT gibt's jetzt auch als Bulk-Ware: https://www.fasttech.com/products/1/1000...rip-tips-5-pack

Schöne Ergänzung, das DT ist wirklich klasse.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:58
#1733 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #1732
Nice. Die DripTips des GT gibt's jetzt auch als Bulk-Ware: https://www.fasttech.com/products/1/1000...rip-tips-5-pack

Schöne Ergänzung, das DT ist wirklich klasse.

Hast du sie dir genauer angeschaut? Die sind nicht so weit bearbeitet wie beim FT Tai. Sie schreiben zwar gebürstet, das sieht aber eher danach aus, dass sie noch geschliffen un feingeschliffen werden muessen. Also sehr rau. Ich mag das nicht. Mit entsprechenden Geräten ist das kein Akt, aber bis jetzt habe ich nur eins von 5 bearbeitet.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 19:21
#1734 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Würde da nicht allzu viel auf die Bilder geben. Die sind bei FT wirklich "as it is" und oft von Vor-Serien-Modellen. Bei dem Artikel sieht man z. B., dass 5x dasselbe DT abgebildet ist. Ungereinigt.

Auf den anderen Detailfotos sehen die schon viel besser aus.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 16:00
#1735 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von Verena_ im Beitrag #1706

So, habe eben mal den

http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

bestellt.
Bin mal sehr gespannt, wie die Qualität sein wird und vor allem, wie lange die Lieferung dauern wird.
Wollte den Shop einfach mal testen. In englischsprachigen Foren wird dort auch schon "test-gekauft"

Ach, und es gibt einen aktuellen Rabattcode

-----> FOCALECIGSHARING (-10%)

Tracking ist allerdings nur über deren Homepage möglich. Es wird keine Email mit Trackingnr. Verschickt. Aber auf der Seite ist dann im Kundenkonto alles sehr detailliert.

Hallo,

ich habe mir gestern dort auch einen Taifun Gt bestellt.... ich sehe keinen order Status in meinen Account

und auf Facebook liest man auch nichts gutes....

wie ist es bei euch???

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 16:27
#1736 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

bei mir alles vorhanden.

steht unter "show history" all orders

am sonntag bestellt und gestern versendet!

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 16:56
#1737 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Meiner wurde gestern auch auf "Package Shipped" gestellt, hatte aber schon am 10.01. bestellt. Anhand der Ausstattung ist es glaub der noch etwas bessere Clone, wie der von FT.

Aber erst einmal abwarten..

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 17:03
#1738 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

habe auch einen von vaporbreak, da war auch extra der dichtungsatz mit zwei luftröhrchen dabei und war auch besser als wie bei ft.

wir werden sehen.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 17:18
#1739 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

war bei euch sofort nach der Zahlung mit Paypal eure Bestellung unter -Show history - All orders zu sehen??

ich habe auch keine Daten unter Shipping Address hinterlegt sondern nur die von paypal genommen

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 19:14 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 19:17)
#1740 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

1/14/2014 8:49:35 AM Collecting Products Now

nun sehe ich einen Status......es scheint als schlafen die Chin Cloner immer sehr lange hatte nämlich gestern nacht bestellt um 2uhr bestellt und dann der Zeit unterschied zu uns....

ich freue mich auf meinen ersten super Clone Verdampfer

Antworten

Beitrag melden
14.01.2014 21:32
#1741 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Tai und FeV gestern bestellt und seit heute werden beide zusammengesucht, obwohl sie jeweils allein auf die Reise gehen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 09:50
#1742 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

So, mein Tai ist von FC versendet worden. Ich habe mal beim ECF nachgeschaut und da ist man recht zufrieden mit FC. Eine Bewertung/Beurteilung zum Tai kannte ich nicht finden. Dann werden wir hier darüber berichten, wird aber etwas dauern, da FC ja mit den Schweizern versendet und die sind ja bekanntlich immer etwas laaaaangsaaaamer.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 10:17
#1743 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Jenny-HH im Beitrag #1739
war bei euch sofort nach der Zahlung mit Paypal eure Bestellung unter -Show history - All orders zu sehen??

ich habe auch keine Daten unter Shipping Address hinterlegt sondern nur die von paypal genommen

also ich hatte ja am Sonntag Mittag bestellt und alle Daten waren auch im Shopsystem vorhanden.

kann manchmal auch etwas dauern.

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 10:18
#1744 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Jenny-HH im Beitrag #1740
1/14/2014 8:49:35 AM Collecting Products Now

nun sehe ich einen Status......es scheint als schlafen die Chin Cloner immer sehr lange hatte nämlich gestern nacht bestellt um 2uhr bestellt und dann der Zeit unterschied zu uns....

ich freue mich auf meinen ersten super Clone Verdampfer

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 11:06
#1745 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von dschlawiner im Beitrag #1440
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1391
Hab heute mal wieder bei Fast-Echt reingeschaut und gesehen das die SS-Base für meinen Messingsockel-Taifun aufm Weg ist.
Sehr erfreulich.
Einigermaßen stutzig macht mich jedoch die Packliste der Sendung.

Schicken die mir jetzt allen Ernstes nicht nur die Ersatz-SS Base UND noch einen weiteren kompletten Taifun ?
Was will ich damit ,bin schon mit dem ersten nicht so wirklich glücklich.

Die schicken dir noch nen taifun
bei mit haben die zu den 2 essbase auch einen dazugeaddet aber canceled,aber bei dir steht ja QTY 1 also kommt der auch.

Ist tatsächlich so. Heute kam die Lieferung mit der Austausch-Base komplett in ES UND einem 2.kompletten Verdampfer.

Gruß
Der Dunkelwerker

Geiz ist geil. Aber den ganzen Tag mit nem Ständer rumrennen ist auch nicht das Wahre.

~Neues Spielzeug:Smok X-Cube II & TFV4~

~Kayfun Lite/Russian 91% Microcoil/Watte auf FT-Nemesis~

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 11:12 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 11:17)
#1746 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Wahnsinn, gratuliere. Musst du aber brav gewesen sein.

Bei meinen Kay Ersatzteilen steht auch ein kompl. Kay, aber keine Ersatzteile. Ich denke, dass ich aber keinen kompletten bekomme.

Ich habe jetzt noch einmal die Briefe ( Fotos) verglichen - ich bekomme keinen kompletten. Ich war nicht brav genug

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 12:10
#1747 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #1743
Zitat von Jenny-HH im Beitrag #1739

also ich hatte ja am Sonntag Mittag bestellt und alle Daten waren auch im Shopsystem vorhanden.

kann manchmal auch etwas dauern.

Hallo,

danke dir....

man die sind aber schnell...habe schon eine Tracking Nr. und mein GT ist schon unterwegs....

Antworten der Hotline gehen auch fix...bist jetzt bin ich zufrieden hoffe nur wir bekommen einen richtig guten inkl. Base

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 14:24
#1748 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Bei mir war der Chinaman heut auch da und hab meine zwei Ersatz-Base(n?s?) in SS geliefert bekommen. Zuzäzlich war au noch ein kompletter GT dabei! Also Hut ab, die wissen wie man dem Markt sättigt.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 15:30
#1749 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1745
Zitat von dschlawiner im Beitrag #1440
Zitat von Dunkelwerker im Beitrag #1391
Hab heute mal wieder bei Fast-Echt reingeschaut und gesehen das die SS-Base für meinen Messingsockel-Taifun aufm Weg ist.
Sehr erfreulich.
Einigermaßen stutzig macht mich jedoch die Packliste der Sendung.

Schicken die mir jetzt allen Ernstes nicht nur die Ersatz-SS Base UND noch einen weiteren kompletten Taifun ?
Was will ich damit ,bin schon mit dem ersten nicht so wirklich glücklich.

Die schicken dir noch nen taifun
bei mit haben die zu den 2 essbase auch einen dazugeaddet aber canceled,aber bei dir steht ja QTY 1 also kommt der auch.

Ist tatsächlich so. Heute kam die Lieferung mit der Austausch-Base komplett in ES UND einem 2.kompletten Verdampfer.

Gruß
Der Dunkelwerker

nicht schlecht, hatte auch nur die Base bekommen...

ich war aber auch ganz lieb...

Ohne Dampf kein Kampf!

Antworten

Beitrag melden
15.01.2014 15:38
#1750 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Hihi,

Ging mir genauso..hab statt NUR der Base....
Eine Base UND nen neuen Taifun bekommen....

Beim Kayfun 3.1:
Statt der 3 miniteile, also Pol und Schrauben... Hab ich nen komplett neuen Kayfun 3.1 bekommen...

Manche im Support scheinen vergessen die "quantity" auf Null zu setzen....und dann -schwups- bekommt man halt noch ein Goodie

Soll ich mich beschweren? Wohl eher nicht.....;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht