Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 69 von 73
19.01.2014 17:12
#1701 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Es wäre natürlich zu schön auf diesem demokratischen Weg so einer Person mal die Quittung für ihr Handeln präsentieren zu können - wenn ich eine vernünftige alternative (Bitte um EntscheidungsHIIIIILFE !) wüsste... würde sie schon sehr gerne abwählen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 17:16
#1702 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Moderatorin
19.01.2014 17:25
#1703 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von mobi72 im Beitrag #1696
Mal so am Rande:
schon mittbekommen, dass wir Frau Harms "kicken" können?
https://www.greenprimary.eu/

Einfach gegen sie als Spitzenkandidatin stimmen. Mitmachen kann scheinbar jeder. Wäre immerhin eine vernagelte grüne Anti-Dampferin weniger bei der EU. ;-)

Ein paar tausend Dampfer und sie ist weg. Ist wohl bisher nur eine recht geringe Beteiligung und da könnten wir schon alles beeinflussen mit unseren Stimmen.

Dann wäre zumindest die beratungsresistente Gärtnerin und selbsternannte Filmemacherin weg vom Fenster.

bei den grünen Ökosozis ist es doch wie bei der sagenhaften Hydra, schlägt man ihr ein Kopf ab dann wachsen ihr 3 nach.

PS. wegen oben- ein Versuch wäre es drotzdem wert ich hasse das grüne Pack nämlich,nicht nur wegen unserer Dampfe !

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 17:35 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:41)
#1704 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

ach, ich mag sie eigentlich und will einfach, dass sie wieder mehr zeit für ihre anderen projekte bekommt! ;-)

wobei, ich werde gerade unsicher ob sie dann einfach als "normale abgeordnete" weitermacht oder ob die abwahl als spitzenkandidatin wirklich ihr endgültiges "aus" bedeutet.

kennt sich da wer aus?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 17:42 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 17:43)
#1705 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von mobi72 im Beitrag #1696
Mal so am Rande:
schon mittbekommen, dass wir Frau Harms "kicken" können?
https://www.greenprimary.eu/

Einfach gegen sie als Spitzenkandidatin stimmen. Mitmachen kann scheinbar jeder. Wäre immerhin eine vernagelte grüne Anti-Dampferin weniger bei der EU. ;-)

Ein paar tausend Dampfer und sie ist weg. Ist wohl bisher nur eine recht geringe Beteiligung und da könnten wir schon alles beeinflussen mit unseren Stimmen.

Dann wäre zumindest die beratungsresistente Gärtnerin und selbsternannte Filmemacherin weg vom Fenster.

Habe mich gerade da angemeldet und regetriert.
Nun sind da 4 Spitzenabgeordnete zur Wahl:
José Bové
Frankreich

Monica Frassoni
Italien

Rebecca Harms
Deutschland

Ska Keller
Deutschland

2können gewählt werden,welche sind nun das kleinere Übel??? (Ausser R.Harms)Habe keinen Plan

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 17:47
#1706 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von mobi72 im Beitrag #1704
ach, ich mag sie eigentlich und will einfach, dass sie wieder mehr zeit für ihre anderen projekte bekommt! ;-)

wobei, ich werde gerade unsicher ob sie dann einfach als "normale abgeordnete" weitermacht oder ob die abwahl als spitzenkandidatin wirklich ihr endgültiges "aus" bedeutet.

kennt sich da wer aus?

Nein, ich kenne mich nicht aus, aber warum würde jemand sein Amt niederlegen, nur weil er (sie) nicht Spitzenkandidat(in) geworden ist?

Ich tippe mal stark auf "als "normale abgeordnete" weitermacht".

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 18:26
#1707 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #1697
Mache ich gerne mit, aber welcher der drei Alternativkandidaten wäre denn die bessere Alternative?

@mobi72

Um meine Frage mal selber zu beantworten:

Bové und Keller haben beide genauso wie Harms gestimmt: Pro TPD, contra Amd. 170

Frassoni war nicht im EP vertreten, da die Italiener nicht grün gewählt haben (Hurra Italien!)

In diesem Sinne kann man Frassoni vielleicht als das kleinste Übel ansehen. Zumindest wissen wir nicht, dass sie böse ist.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 18:31
#1708 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Ich kann bei den Grünen leider kein geringeres Übel erkennen.

Aber wo ist hier die Gleichberechtigung geblieben? 3 Frauen und nur 1 Mann zur Auswahl?

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 18:35
#1709 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat
Zumindest wissen wir nicht, dass sie böse ist

Wir wissen aber was gerade in Italien abgeht.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 18:40
#1710 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von Sabine im Beitrag #1708
Aber wo ist hier die Gleichberechtigung geblieben? 3 Frauen und nur 1 Mann zur Auswahl?

Naja, auch wenn das jetzt komplett off-topic wird, das ist ja mein großes Problem mit all diesen Affirmative Action Maßnahmen. Man versucht Jahrhunderte der Diskriminierung dadurch aufzuheben, dass jetzt die andere Seite diskriminiert wird.

Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will, dass das immer schlecht sein muss.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 19:41 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 19:42)
#1711 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von mobi72 im Beitrag #1700
@zwinkl

Wie bekommen wir das denn hier groß?

Ein paar tausend Dampfer wären schon nett? Hast Du ne Idee?

Ich bin ja schon froh, wenn nicht dagegen argumentiert wird, echt ! Aber jetzt außer das ich alle mir bekannten dampfer bei den stammis/treffen und im freundeskreis
nerven kann damit ( manche kann ich sogar dazu "nötigen", aber nur eben LAG und familie ) fälltmir gerade leider auch nix ein...
Bekomme sowieso schon immer schimpfe wegen "deinem politik-eu-dampfersch**ss". " Dann rauch doch lieber wieder und du hast kein stress mehr deswegen..."
So viele mitkämpfer kann man leider nur übers netz erreichen und da bin ich nicht so fit. Wenn ich jmd. live vor mir habe bekomme ich den meist dahin und dazu,
was ich haben will, aber via i-net, hmmm....ich denk weiter drüber nach...

Die besten erfolge verzeichne ich im RL immer, wenn ich die dampfproblematik mit anderen, den gemeinen bürger direkt betreffenden, EU-themen vermenge im gespräch...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 20:06
#1712 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Wäre echt toll zu wissen wer dabei das kleinere Übel sind aber leider alles Grüne.
SS..

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 10:03
#1713 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zur Erinnerung: morgen ist die ENVI-Abstimmung zur TPD. Wer noch nicht geschrieben hat sollte das also noch heute tun.

Florenz Karl-Heinz - karl-heinz.florenz@europarl.europa.eu
Groote Matthias - matthias.groote@europarl.europa.eu
Harms Rebecca - rebecca.harms@europarl.europa.eu
Haug Jutta - jutta.haug@europarl.europa.eu
Klass Christa - christa.klass@europarl.europa.eu
Krahmer Holger - holger.krahmer@europarl.europa.eu
Leinen Jo - jo.leinen@europarl.europa.eu
Liese Peter - peter.liese@europarl.europa.eu
Reimers Britta - britta.reimers@europarl.europa.eu
Roth-Behrendt Dagmar - dagmar.roth-behrendt@europarl.europa.eu
Schnellhardt Horst - horst.schnellhardt@europarl.europa.eu
Schnieber-Jastram Birgit - birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu
Sommer Renate - renate.sommer@europarl.europa.eu
Ulmer Thomas - thomas.ulmer@europarl.europa.eu
Wils Sabine - sabine.wils@europarl.europa.eu

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 16:47
#1714 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Mus

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:16
#1715 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von Mus im Beitrag #1714

Wenn Ihr Euch nicht traut, es geht jetzt hauptsächlich noch darum Zahlen zu kriegen. Wenn Ihr also irgendwas schreibt, was die Tabakproduktrichtlinie, Artikel 18 und Eure Ablehnung davon erwähnt ist das besser als garnicht schreiben. Rechtschreibung und Grammatik müssen jetzt auch nicht überbewertet werden. Beispiel:

Zitat
Betreff: Tabackdinx

Artickl 18 fint isch dov!

Erika Mustermann (12345 Musterdorf)

ist immer noch besser als Schweigen.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:48
#1716 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Wollte eigentlich nur einen kurzen Satz schreiben ... nun ist daraus irgendwie ein halber Roman geworden ;) Das kommt mit dem Schreiben von ganz alleine

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 00:20
#1717 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Was jetzt noch an Emails rausgeht wird zwar wahrscheinlich nicht mehr vor der Abstimmung gelesen, wir können aber immer noch darauf hoffen, dass der Schon-wieder-nörgelnde-Dampfer-in-der-Inbox-Effekt vielleicht noch einen Schwankenden umwirft. Nutzt die Zeit, Schlaflose!

Florenz Karl-Heinz - karl-heinz.florenz@europarl.europa.eu
Groote Matthias - matthias.groote@europarl.europa.eu
Harms Rebecca - rebecca.harms@europarl.europa.eu
Haug Jutta - jutta.haug@europarl.europa.eu
Klass Christa - christa.klass@europarl.europa.eu
Krahmer Holger - holger.krahmer@europarl.europa.eu
Leinen Jo - jo.leinen@europarl.europa.eu
Liese Peter - peter.liese@europarl.europa.eu
Reimers Britta - britta.reimers@europarl.europa.eu
Roth-Behrendt Dagmar - dagmar.roth-behrendt@europarl.europa.eu
Schnellhardt Horst - horst.schnellhardt@europarl.europa.eu
Schnieber-Jastram Birgit - birgit.schnieber-jastram@europarl.europa.eu
Sommer Renate - renate.sommer@europarl.europa.eu
Ulmer Thomas - thomas.ulmer@europarl.europa.eu
Wils Sabine - sabine.wils@europarl.europa.eu

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 01:37
#1718 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Bilder Upload

EVUN hat auch an die ENVI- Mitglieder geschrieben - als Antwort/Widerspruch zu dem gestern bekannt gewordenen Schreiben dieses unsäglichen Händlerverbandes TVECA.

http://evun.net/?p=141

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 13:31
#1719 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

.
ENVI Abstimmung 22 Januar live um 15CET

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/en...-COMMITTEE-ENVI

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 15:22
#1720 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
MODDER-Spezialist

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 15:49
#1721 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Dunnerlüttchen, da hat er aber Klartext geredet.
Zwar nicht explizit über die Dampfen, aber mir hat's gefallen.
Stadler for President!

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 15:59
#1722 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Stimmt, der spricht mir aus der Seele.
Von dem Typ dürfte es gerne mehr geben, das würde Politik auch wieder interessanter machen.

Viele Grüße
Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:32
#1723 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Nicht übel, macht der H.Stadler auch in den politischen Gremien in denen er Mitglied ist so
die Gosch'n auf oder ist das nur unter dem Label des Säbelrasselns und Eigenwerbung sowie
schaut's "ich bin ein Revoluzzer" zu sehen.
Das sollten sich einige Damen und Herren zum Vorbild nehmen und vieleicht im Rahmen ihrer
Politischen Verantwortung gegenüber dem Bürger ihr Handeln und Meinungsbildung überdenken
Wenn's den tatsächlich seiner Haltung entspricht sollten mehr davon in Brüssel ihr Unwesen zum Vorteil der Bürger und Wähler treiben.
Ein paar ehrliche Worte sind in diesem Europäischen Sumpf dringend notwendig.

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:35
#1724 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von steambeam im Beitrag #1719
.
ENVI Abstimmung 22 Januar live um 15CET

http://www.europarl.europa.eu/ep-live/en...-COMMITTEE-ENVI

Funktioniert das bei euch?
Bei mir kommt nur ein Kreis aus Sternen und darunter steht "Processing Please wait..."

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:36
#1725 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

P.S, schade das er ein Ösi ist wir hätten auch verwendung für Abgeordnete die nicht unter Gewissens und Wa(h)rnehmungsverlust leiden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht