Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 70 von 73
22.01.2014 16:37
#1726 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von Vaportux im Beitrag #1724
Funktioniert das bei euch?
Bei mir kommt nur ein Kreis aus Sternen und darunter steht "Processing Please wait..."

Die Abstimmung ist lange vorbei. Die Unvernunft hat gesiegt.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:38
#1727 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Nö, tut sich nix,

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:38
#1728 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Danke, hast du nähere Infos?

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:43
#1729 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:47
#1730 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 17:41
#1731 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Bilder Upload

ENVI hat (nach EU-REchnung!) die TPD ohne weitere Änderungen durchgewunken:

49 pro, 7 gegen, 4 Enthaltungen.

Für mich ist die Summe dieser Stimmen zwar nur 60 und somit hätten die 7 reichen müssen, um die TPD nochmal für Änderungen zu öffnen .... aber anscheinend rechnen die Mafiosi in Brüssel auch die 11 ABwesenden Envimitglieder zu den 100% ... dann waren 7 Gegenstimmen eine Zehntelperson zu wenig!

Für mich ist diese ganze EU mehr und mehr nur noch ein einziger lebendiger Skandal - EGAL, WAS sie anfassen: es kommt IMMER NUR SCHEI:X: HERAUS!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 17:51
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1732 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
killer queen ( gelöscht )

Und was nu

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 17:58
#1733 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
MODDER-Spezialist

Zitat von wulfdad im Beitrag #1723
Nicht übel, macht der H.Stadler auch in den politischen Gremien in denen er Mitglied ist so
die Gosch'n auf oder ist das nur unter dem Label des Säbelrasselns und Eigenwerbung sowie
schaut's "ich bin ein Revoluzzer" zu sehen.

Stadler im Parlament

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:01
#1734 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von canis queen im Beitrag #1732
Und was nu

Nu geh ich in den Keller und mach n Fass (ääähm ne Flasche 36er Base) auf.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:02
#1735 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Wie ist jetzt der weitere Ablauf ?
Was passiert als nächstes ?

Grüße Alex

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:09
#1736 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von 77501 im Beitrag #1735
Wie ist jetzt der weitere Ablauf ?
Was passiert als nächstes ?

Soweit ich begriffen habe geht diese Fassung der Richtlinie jetzt zurück ans Parlament und die müssen dann nochmal ja oder nein dazu sagen.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es da dann keine Diskussionen mehr, annehmen oder ablehnen, aber nichts mehr ändern.

Ich weiss nicht wer die Idee erfunden hat, dass das Parlament den 18er da raus nehmen kann und dem Rest dann zustimmen, möglich dass das geht, aber das war mir neu, bisher dachte ich, es gibt jetzt nur noch ganz oder gar nicht.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:11
#1737 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Wir kämpfen da gegen Windmühlen.
Traurig, ich bin so was von EU-müde.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:18
#1738 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

gute Möglichkeit jetzt die eigenen EU Abgeordneten anzuschreiben, nach ihren Standpunkt zu fragen und nebenbei die bevorstehenden Wahlen erwähnen

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:37
#1739 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von MarkPhil im Beitrag #1736
Ich weiss nicht wer die Idee erfunden hat, dass das Parlament den 18er da raus nehmen kann und dem Rest dann zustimmen, möglich dass das geht, aber das war mir neu, bisher dachte ich, es gibt jetzt nur noch ganz oder gar nicht.

Laut Artikel 138 der Geschäftsordnung wird ohne weitere Debatte und Änderungsanträge über das Gesamtpaket abgestimmt, wenn es weniger als 10% Gegenstimmen gibt. Wie diese 10% zu interpretieren sind ist im Moment noch strittig. Und wir wissen nicht ob wir genug haben.

Selbst in diesem Fall gibt es immer noch die Möglichkeit, dass 10% des gesamten Europaparlaments schriftlich beantragen, dass sie die Verordnung für Änderungsanträge öffnen möchten.

Also auch wenn sich herausstellt, dass die 10% so ungünstig wie möglich gegen uns ausgelegt werden, bleibt immer noch eine kleine Chance genug Abgeordnete zu mobilisieren.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 08:12
#1740 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Moderatorin

Update von Clive Bates
http://www.clivebates.com/?p=1847

Fiasco (updated): flavours allowed but flavour labelling to be banned (…no longer)
(was auch immer das zu bedeuten hat)

Offenbar wurden wieder Änderungen im Text vorgenommen betr. Aroma, doch erlaubt aber darf nicht auf der Packung angegeben werden um welche es sich handelt (ob nun bildlich oder nur in Text?).

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

18.02.2014 08:19
#1741 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

um einen Sinn und (vermeintlichen) Kinderschutz zu geben kann es eigentlich nur bedeuten, dass auf den Flaschen keine Früchte, Schoko oder so abgebildet werden darf. Beschriftung muss drauf, wie soll man sonst das Produkt einordnen?

War das nicht auch bei Spüli etc so? (keine Zitrone drauf, aber "mit Zitronenduft"oder so erlaubt?)

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 08:34
#1742 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Moderatorin

Ich habe das so verstanden, dass die Aromen überhaupt nicht bezeichnet werden dürfen, also nicht mal als Text, so steht es jedenfalls unter dem Bild der vielen Fläschchen:
Europe poised to ban flavour labelling : Europa will die Kennzeichnung der Geschmäcker verbieten

18.02.2014 08:55
#1743 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

ja, so steht das dort und so habe ich es auch verstanden, nur:

wie soll das gehen? Völlig unlogisch.
Denn es gibt auch eine Kennzeichnungspflicht und die Pflicht Inhaltsstoffe anzugeben.

Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

Die ganze TRL ist einfach mit einer zu heißen Nadel gestrickt.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 10:08
#1744 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Vielleicht muss man den Produkten dann Fantasievolle Name geben: CherryHarry, LemonTim, ZimtMaus ;-)

Ne ich versteh dass auch nicht. Und für die Offlineshops ist das eh der Horror - die finden sich in ihrem eigenen Sortiment dann nicht mehr zurecht.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 10:46
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1745 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
killer queen ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 10:53
#1746 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Moderatorin
18.02.2014 11:10
#1747 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Bulliveteran

...ich label meine Flaschen selbst...

....die bekommen einfach zu viel Geld. Anscheinend halten die uns alle für Deppen...
...es gibt wirklich wichtigere Probleme in der EU...

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 11:19
#1748 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Die haben irgendwie gewaltig einen an der Waffel ... achne darf man nimmer sagen dann .. dann eben so .. die haben gewaltig einen an dem ding welches aus dem ...eisen kommt, welches man oftmals an Veranstaltungen in der Schule verkauft ..
Kann man feine Raterunden draus machen ... Wird es denn dann auch keinen Zitronen oder Nuß oder Schoki Kuchen etc mehr geben? .. weil die sind ja auch Gesundheitsschädlich mit dem ganzem Zucker da drinnen .. Karies, Diabetes, Cholesterin etc und man könnte ja meinen durch die z.b. Zitrone im Kuchen ist das nen wichtiger Vitamin C Lieferand ..
Was denken sich diese Leute nur ?? Ich begreife es nicht ...

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 12:00
#1749 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog
Bulliveteran

Zitat von heimchen im Beitrag #1742
Ich habe das so verstanden, dass die Aromen überhaupt nicht bezeichnet werden dürfen, also nicht mal als Text, so steht es jedenfalls unter dem Bild der vielen Fläschchen:
Europe poised to ban flavour labelling : Europa will die Kennzeichnung der Geschmäcker verbieten

....dampfst Du halt EUN 134 mit EUN 223 .....

Gruss Ralf

.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2014 12:04
#1750 RE: Aktuelle NEWS vom Trilog

Zitat von badboyjoey im Beitrag #1749
Zitat von heimchen im Beitrag #1742

....dampfst Du halt EUN 134 mit EUN 223 .....

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht