Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#376 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von Stevie Hood im Beitrag #366
Wäre auch mal interessant zu erfahren mit welchem Verfahren diese "Vorabanalysen" gemacht wurden...
Titration ?
#377 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#378 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Ein schöner Fall von "professioneller Gesprächsführung" wenn man auf der schwächeren Position ist:
Die Gegenseite, die eigentlich die richtigen Argumente hat, so lange durch ausweichen und nichts sagen reizen bis ihr der Kragen platzt und sie ausfallend wird. Dann kann man als "Sieger" den Platz verlassen, weil man mit "denen" ja nicht reden kann...
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #348Zitat von Sannes Dampfwagen im Beitrag #336Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #333Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #220
Hallo zusammen,
Es ist leider nun der 2. Fall mit Basen innerhalb von kürzester Zeit und das ist bestimmt nicht fördernd für den ganzen Dampferbereich.
3. Finden wir es Klasse, das Du diese Situation für Deine Eigenwerbung nutzt.
Sorry - aber was hat das bitte mit Eigenwerbung zu tun .... bitte mal die "Kirche im Dorf lassen" und nicht vergessen - wenn einige Händler irgendwo "patzen" fällt es irgendwie immer auf alle von uns zurück.
Hallo Sanne,
bitte den Post nicht aus dem Zusammenhang reissen. Passende Antworten kamen ja schon von Usern dazu.
Wenn passende Antworten von Usern dazu kamen - dann hättet ihr euch Punkt 3 sparen können - ich habe eurer komplettes Posting und quote genommen und diesen Thread zwar teilweise gelesen aber nicht studiert.
Und das, das war hier passiert auch bei Händlern Besorgnis hervor ruft, dürfte euch ja wohl klar sein und das nicht nur die User an einer raschen Aufklärung interessiert sind wohl auch.
#380 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von Stevie Hood im Beitrag #378
Ein schöner Fall von "professioneller Gesprächsführung" wenn man auf der schwächeren Position ist:
Die Gegenseite, die eigentlich die richtigen Argumente hat, so lange durch ausweichen und nichts sagen reizen bis ihr der Kragen platzt und sie ausfallend wird. Dann kann man als "Sieger" den Platz verlassen, weil man mit "denen" ja nicht reden kann...
Kommt mir irgendwie bekannt vor....
Mit einer solchen Nummer kommt ein Politiker durch. Aber ein Händler, der ja auch später noch verkaufen möchte verliert auf diese Art eine Menge Kunden. Denn die sind ja nicht blöd und merken das, wie einige User hier bemerkt haben. Eine solche Gesprächsführung ist ein Eigentor. Politiker wollen in Ruhe gelassen werden - für einen Händler eine tödliche Sichtweise....
glaubt hier irgendjemand wirklich das ELL die richtigen analysen veröffentlichen wird ??????
ich glaube eher ELL wird behaupten die basis hätte im labor 36mg gehabt und die testsets hätten falsche
ergebnisse geliefert und die erfahrung der user wären nur einbildung gewesen und die stärke würde von
natürlichen nikotin her kommen blablabla
Fakten will ich, einfach nur Fakten. Nebelwolken dampfe ich mir bei Bedarf selbst.
#383 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#384 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von smuxxStore im Beitrag #380
Mit einer solchen Nummer kommt ein Politiker durch. Aber ein Händler, der ja auch später noch verkaufen möchte verliert auf diese Art eine Menge Kunden. Denn die sind ja nicht blöd und merken das, wie einige User hier bemerkt haben. Eine solche Gesprächsführung ist ein Eigentor. Politiker wollen in Ruhe gelassen werden - für einen Händler eine tödliche Sichtweise....
Tja, wie schlau das für einen Händler ist ist die andere Seite.
Aber es ist wichtig das man sich das vor Augen hält wenn man kurz davor ist das die Hutschnur platzt...
Und...es ist die unterste Schublade im Rhetorikwerkzeugkasten....
#385 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von smuxxStore im Beitrag #375Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #370Zitat von Stevie Hood im Beitrag #363
Na geht doch. Dann noch eine:
Warum veröffentlicht ihr ihn dann nicht?
Das werden wir und noch einiges mehr.
Das mehr ist sicherlich interessant und kann vielleicht warten - aber das Gutachten ist innerhalb von 5 Minuten eingescannt und online gestellt. Sag mir deinen Scannertyp und ich schickr dir eine Anleitung, falls du nicht weißt, wie das geht......Das ist doch eine Farce, was ihr hier bietet!
Oder alternativ auch eine Variante wie "Wir haben 5 Proben an ein Labor geschickt. Der niedrigste Messwert war 35mg/ml, der höchste 45mg/ml. Den gescannten Laborbericht können wir noch nicht veröffentlichen, weil wir vorher eine Erlaubnis vom Labor brauchen."
Natürlich mit den richtigen Werten und Gründen. Das würde bei einigen (auf jeden Fall bei mir) die negative Stimmung schon durchaus positiv beeinflussen.
Ich verstehe dass Ihr vorsichtig seid und es gibt sicher User hier gibt die negativ reagieren werden, egal was Ihr von Euch gebt, aber ich bin hier sicher nicht der einzige, der noch versucht neutral zu bleiben.
Wenn Ihr jetzt sinnvoll informiert, könnt Ihr bei mir noch einiges aus dem Feuer holen.
#386 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#387 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#388 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
MannMannMann, da hat aber einer seinen Schopenhauer gelesen...: http://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik
Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr mit der Nummer aus der Sache rauskommt?
Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen, egal welche Proben ELL einem Labor zur Analyse vorgelegt hat oder noci vorlegen sollte, die tatsächlichen Lieferungen befinden sich ja noch ganz überwiegend bei den Kunden. Ob bereits geöffnet oder noch original verschlossen, ist rechtlich letztlich schnurz.
#390 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Ich mach mal crossposting und zitiere mich selbst:
Zitat
Tja, ich denke mal, dass das Ergebnis des Labors nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.
Wenn dem so wäre, hätten sie uns die Ergebnisse mit wehenden Fahnen um die Ohren geklatscht und somit alle Kritik im Keim ersticken können...
#391 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von alberta im Beitrag #317Zitat von Ede Fauler im Beitrag #238
Nein, charlieru, es ist wohl zu spät.
Mit den Usern hat das nichts zu tun. Einige Händler haben das versaut, was sie nie hätten versauen dürfen!
Nun werden die Behörden aufmerksam und wenn die dortigen Verantwortungsträger halbwegs auf Zack sind, ist das m. E. das Ende des Basen-Handels. Und das sehr schnell und ohne daß es irgendeiner EU-Regelung bedarf. Ich halte es sogar für möglich, daß Lösungen konfisziert werden, die die User bereits zu Hause haben.
Ich würde das auch gerne so Begründen, daß jedem User und Händler sofort auffällt, daß es eigentlich gar nicht anders enden kann.
Aber der Beitrag müßte dann wohl von einem Moderator gelöscht werden, weil er eben zeigen würde, wie gefährlich der Handel und der Besitz solcher Basen ist und daß er verboten werden müßte, wenn eine offizielle Stelle sich damit beschäftigt. Außerdem könnte der Beitrag tatsächlich Leute auf gaaanz dumme Ideen bringen.
Schade... meine Stimmung ist Philgood-Level angekommen
basen konfiszieren die die user bereits zuhause haben .... aha ... heute morgen schon deine pillchen eingeworfen .. ?????
Ja, Basen die bereits beim Kunden sind, da Privatleute mit mehreren Litern 72er Nikotinlösung eine ernstzunehmende Gefahr darstellen. So eine Argumentation könnte ich mir von Seiten der Verantwortlichen zumindest vorstellen. Und die aktuelle Gesetzeslage kann das untermauern.
Und meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt weil...
Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #323
[...]Info:Liquids und Basen die richtig deklariert sind, haben ab 10 mg/ml eine Totenkopf auf der Flasche. Sie sind somit als Giftig eingestuft und das bleiben sie bis 72 mg/ml.
Es ist und bleibt giftig und somit gesundheitsschädlich.(10mg/ml-72 mg/ml)[...]
Damit erkennt eLL wohl die Gültigkeit der ChemVerbotsVO an. Diese verbietet den Versandhandel mit Stoffen, die als Giftig eingestuft sind.
Erst ein Hinweis vom Dampfer-Taxi auf die überaus lobenswerten Nachforschungen von ZAZO hat meine Stimmung wieder etwas heben können.
Wenn eLL aber weiterhin mit Totenkopf deklariert, dann scheint ihnen entweder die Klärung von ZAZO oder die ChemVerbotsVO nicht bekannt zu sein. Beides wäre für mich wieder sehr besorgniserregend.
Zitat von Dampfschwester im Beitrag #322
@ Ede Fauler:
In Deinem Beitrag Nr. 311 ist dir ein Zitat mißglückt.
Ich bin nämlich Deiner Meinung, nur meine Aussage, daß die stärkerer Konzentration gesundheitsgefährdend sei wurde von einem "netten" Mitfori hier dann als Schwachfug abgetan.
Ja, daß Zitat ist mir mißglückt und bezog sich eben auf die m. M. n. völlig ungeeignete Argumentation des Mitforis. Danke für den Hinweis und sorry. Der weitere Verlauf des Threads müßte aber auch verdeutlicht haben, wie es gemeint war.
#392 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #327
[...]
Es wäre gut, wenn Du bitte die 65 Seiten im ERF genau durchliest. Kirsten hat dazu sehr genau geschrieben,was sie macht und wie sie es gemacht hat.( CTA/Profi-Labor).
Uns nicht zu trauen ist Dein gutes recht, aber Du solltest einem unabhängigen Labor schon trauen.
Zu dem haben wir,seit längerem, Kirsten versucht einigemale per Mail zu erreichen,leider ohne Reaktion. Sie hat es vorgezogen den Verband VdeH zu informieren. Wir werden uns gern mit dem Verband austauschen.
Dann schreibt auch in Eurem Blog, welches Forum Ihr meint.
Kirsten hat wohl entschieden, daß das ERF auf solche Klarstellungen, wie Ihr sie hier bringt, besser verzichten sollte.
Und so, wie ich Kirsten kenne, könnt Ihr Euch noch freuen, daß sie den VdeH informiert hat, anstatt gleich den Staatsanwalt los zu schicken. Der guten Kirsten ist wahrscheinlich alles aus dem Gesicht gefallen, als sie die Ergebnisse ihrer Analysen betrachtet hat.
Wie hilfreich und gnädig, daß Ihr Euch mit dem Verband austauschen wollt.
#393 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von Ede Fauler im Beitrag #392
Kirsten hat wohl entschieden, daß das ERF auf solche Klarstellungen, wie Ihr sie hier bringt, besser verzichten sollte.
Kirsten hat halt was gegen SPAM! Sorry für meine Eigenwerbung, die gar keine ist....
Zitat von smuxxStore im Beitrag #393Zitat von Ede Fauler im Beitrag #392
Kirsten hat halt was gegen SPAM! Sorry für meine Eigenwerbung, die gar keine ist....
das ist keine Eigenwerbung, sondern Hetze wie du dich hier präsentierst
Zitat von smuxxStore im Beitrag #393Zitat von Ede Fauler im Beitrag #392
Bin ich ja nun wieder mal der Arsch, ich dachte das sei gewollt von euch, dass er euch hier wenigstens antworten kann.
Egal jetzt ob das heute und sofort geschieht oder erst, wenn von denen ihrer Seite alles sicher und postbar ist.
Also manchmal frag ich mich echt ob ich eigentlich total bescheuert bin
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#395 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Zitat von chanel im Beitrag #394Zitat von smuxxStore im Beitrag #393Zitat von Ede Fauler im Beitrag #392
das ist keine Eigenwerbung, sondern Hetze wie du dich hier präsentierst
Bei allem Respekt chanel - aber das was ell hier bringt, IST Spam. Ob dir meine Aussage nun passt oder nicht, ist mir in diesem Zusammenhang egal. Denn das Verhalten betrifft nicht nur die Käufer sondern kann Auswirkungen für uns ALLE Händler haben. Mit Hetze hat das hier rein gar nix zu tun.
Zitat von chanel im Beitrag #394
Bin ich ja nun wieder mal der Arsch
Muss mal trösten.
Diese K. ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn sie sich dafür hält.
Eher das Gegenteil.
Du hast alles richtig gemacht.
Dass die Äußerungen von ELL, freundlich ausgedrückt, noch leicht verhalten sind, ist nicht dein Fehler.
#397 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
#398 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
[quote=chanel]
Bin ich ja nun wieder mal der Arsch, ich dachte das sei gewollt von euch, dass er euch hier wenigstens antworten kann.
[/quote]
Ja, ich denke auch, dass wir das wollten und du hast ihnen die Chance und Möglichkeit dazu eingeräumt.
Ob und wie sie die dann nutzen oder ehm...eben nicht, dafür kannst du ja nun wirklich nichts.
Zitat von Georgie05 im Beitrag #399
Habe auch heute wieder kein Paket erhalten. Und schon 2mal geschrieben das ich stornieren wil aber bekomme keine Antwort und kein Geld und kein Paket. Binecht ssauer langsam
Ich hab auch noch nix bekommen. Obwohl ich mich schon mehrfach gemeldet habe. Ich bin auch stinksauer auf ell. Das gibt´s doch gar nicht, sch**** Laden.....ne,ne....
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*