Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

• Seite 17 von 25
02.08.2013 13:36
#401 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Echt heftig was die abziehen. Will meine Kohle das ich in einem vernünftigen shop einkaufen kann.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 13:37
#402 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Ich warte auch vergeblich auf meine Bestellung habe auch schon 2 mal geschrieben.Geantwortet hat er mir, das er sich wieder melden wird.Ich weiß aber nicht wann.
Vieleicht dieses Jahr noch oder nächstes Jahr. Ich vermute mal daß das Nikotin wieder alle ist.

----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 13:42
#403 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von Georgie05 im Beitrag #401
Echt heftig was die abziehen. Will meine Kohle das ich in einem vernünftigen shop einkaufen kann.

Ich werde SPÄTESTENS ende nächster Woche vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld bei PayPal zurückbuchen. Aber heute schon eine Meldung an PayPal.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 13:42 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 13:42)
#404 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Mich wunderts, dass ihr das überhaupt noch haben wollt........

Lg Stefan

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 13:44
#405 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von Lucky101282 im Beitrag #404

Mir geht´s ums Prinzip. Ich habe mit ell einen gültigen Kaufvertrag. Nic hin oder her. Ich verlange das die sich an den Vertrag halten.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 13:48
#406 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von chanel im Beitrag #394

Bin ich ja nun wieder mal der Arsch, ich dachte das sei gewollt von euch, dass er euch hier wenigstens antworten kann.
Egal jetzt ob das heute und sofort geschieht oder erst, wenn von denen ihrer Seite alles sicher und postbar ist.

Also manchmal frag ich mich echt ob ich eigentlich total bescheuert bin

Ach, Chanel, bezieh das doch nicht auf Dich. Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wenn eLL die Chance versaut, ist das nicht Dein Problem.
Und Kirsten/ERF ist bei solchen Sachen eben völlig humorbefreit. Ich finde es sehr gut, daß es in solchen Dingen Unterschiede zwischen dem ERF und DTF gibt.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 14:27
#407 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Chanel, ich finde es positiv, dass eLL sich hier erklären darf und Du es ihnen (auch auf Wunsch einiger User hin) ermöglicht hast.

In der bisher schwammigen Polemik von eLL sah ich bisher jedenfalls nichts, was zur "Aufklärung" bei trug und so zog sie zwangsweise etwas "ernstere" Postings nach sich. Das mancher Händler eine Gefährdung durch derartige Fehler eines Mitbewerbers für seinen Shop sieht, ist nach meiner Ansicht auch verständlich.

Diese "Erklärungen" von eLL hier dürfen aber keinesfalls ihre Kunden-Aufklärungspflicht ersetzen, denn nicht jeder eLL-Kunde liest in Foren. Ob einer eventuellen Aufklärungspflicht seitens eLL auf ihrer HP zur Genüge entsprochen wurde, möchte ich nicht bewerten.

Ich selbst erhielt übrigens erst nach meiner Mail an eLL in ihrer Antwort eine Aussage zu "Werten aus *der ersten Charge* die nicht passen sollen und dass ich meine Ware umtauschen könne, wenn ich mir unsicher sei.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 14:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 14:50)
#408 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Ich frage mich wie ihr (eLL) die Lösungen der Basen zusammen mischt. Nach mathematischen Berechnungen? Seit ihr in der Lage euer Produkt selber auf Nikotin Gehalt testen zu können? Wenn nein warum nicht?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 15:55
#409 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Konopka im Beitrag #400
Das gibt´s doch gar nicht, sch**** Laden.....ne,ne....

PSSSSSST - Hier gehts lang!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 16:22
#410 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

@ Ede Fauler:

Alles klar und alles gut

Liebe Grüße,
Eva

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 16:27 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 16:38)
#411 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

@Chanel

Wieso zweifelst Du an Dir? Du hast alles richtig gemacht. Wie sich die Sache dann entwickelt (Informationsgehalt der Äusserungen eLL, Reaktionen der Käufer), dafür kannst Du nichts und sowas ist auch nicht abzusehen.

Jedenfalls finde ich es so (dass der Verkäufer sich auch äussern kann) wesentlich besser als vorher.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 17:28
#412 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von Lucky101282 im Beitrag #404

Ich will ja auch mein Geld zurück nur bekomme ich keine Antwort von ell

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 18:21
#413 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von Pomfelet im Beitrag #407

In der bisher schwammigen Polemik von eLL sah ich bisher jedenfalls nichts, was zur "Aufklärung" bei trug und so zog sie zwangsweise etwas "ernstere" Postings nach sich.

Pomfelet,

so gerne ich auch eine dringende Aufklärung über den Nic-Gehalt hätte, da ich einen Liter der früh ausgelieferten Base im Gefrierer habe - Du kannst eLL alles Mögliche vorwerfen, aber keine Polemik.

sagt Wiki:

Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Gelegentliches Ziel ist das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit. Gegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten, keineswegs jedoch den Verzicht auf sachliche Argumente. In der klassischen Rhetorik spricht man in einem solchen Fall von der argumentatio ad hominem (das auf die Person gerichtete Argumentieren). Dies bedeutet das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man zum Beispiel seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich proklamierten Einstellungen und Absichten aufzeigt

Polemik machen hier ganz andere.

@e-Liquid-Lounge: ich hab mich bisher hier rausgehalten. Aber jetzt wird es wirklich allerhöchste Zeit, dass wir belastbare Analysen von einem vertrauenswürdigen Labor bekommen. Danke.

Magritte

Ceci n'est pas une pipe.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 18:45
#414 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
( gelöscht )

Gilt immer noch.. die Flasche is noch lang nicht leer..

Zitat von sk4477 im Beitrag #118
PS: Wer will, kann mir gerne nen Eppi in nem Briefumschlag schicken und ich mess das nach. Der Test will 1ml Base pro Durchlauf.
Bitte gut zu machen und am liebsten in ein Ziplock Tütchen oder ne Flasche oder sowas, falls es doch suppt, Ich will nicht unbedingt nasse Briefe mit 500er Base ausm Briefkasten fischen. ;-)

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 18:54
#415 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Bilder Upload

.
Also ich finde es erst mal gut, dass Channi, ELL die Möglichkeit gegeben hat, hier Stellung zu beziehen.

Wir wissen nun, dass ELL keinen ferigen NIC Basen einkauft, sondern selbst produziert oder von einem Chemiker produzieren lässt.

Das zukünftige Ergebnis der 5 Proben, die von einem unabhängigen Labor getestet werden, hat für mich keinen gesteigerten Wert.

Nicht das ich das Ergebnis anzweifeln möchte, nur wer garantiert mir, das die richtigen Proben , dem Labor zum überprüfen vorgelegt wurde ?

Eigentlich hätte ich hier erwartet von ELL:

1. das alle Nic Basen bis zum 10.7.2013 ( wo eine begründete deutliche überhöhte NiC Konzentzration als angegeben )untentgeltlich umgetauscht werden können

2. kurzfristige Reaktion seitens ELL bei Stornierung und schnellste Rücküberweisung des vom Kunden bezahlten Geldes

Was lese ich aber :

1. alle Nic Basen/liquids sind giftig ab 10mg/ml und damit gesundhheitschädlich

2. warten mal ruhig einwenig, alles wird offengelegt, zeitnah.

ZU 1. stimmt aber 50 oder 60mg/ml Nic ist wesentlich gesundheitsschädlicher als 36 mg/ml oder ?

ZU 2 : für mich liest sich das so : wir warten mit den Endergebnissen ab, bis sich die " Wogen geglättet " haben. Und dann interessiert es eh keinen mehr.

Sorry :

Wenn nur drei Kunden mit ihren noch verschlossenen Nic Base Flaschen zu einem unabhängigen Labor gehen, dort vor Ort jeweils Proben gezogen werden und sich heraustellt,

das eine erhöhte Nic - Konzentration von mehr als 30 % ( 46.8 mg/ml ) vorhanden ist, dann hat ELL aber nen richtig großes Problem. Aber sowas von.

Hoffentlich überdenkt ELL nochmal ihre weitére Vorgehensweise bezüglich der ausgelieferten NIc Basen ( bis 10.7.2013 )

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:08
#416 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Bist du auch mit einer Bestellung beteiligt gewesen bB?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:14
#417 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von böser Bube im Beitrag #415
Nic - Konzentration von mehr als 30 % ( 46.8 mg/ml )

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:20
#418 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Bilder Upload

Zitat von hsvtermi im Beitrag #416
Bist du auch mit einer Bestellung beteiligt gewesen bB?

ja, ich habe meine NIC Base aber erst am 29.7.2013 erhalten. Deshalb gehe ich davon aus, das die NIC-Konzentration bei meiner Base stimmen wird.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:22
#419 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Bilder Upload

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #417
Zitat von böser Bube im Beitrag #415
Nic - Konzentration von mehr als 30 % ( 46.8 mg/ml )

ich sehe schon, " mein Smiley " ist zu deinem Lieblingssmiley geworden.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:33
#420 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Ach Freddy, die Hitze ist arg schlimm, nicht?

Sonst hättest den zitierten Satz nicht aus dem Zusammnenhang gerissen und beim Nachrechnen fest gestellt, dass BB keine wirren oder falschen Zahlen gepostet hat.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:40
#421 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Ach, @Pomfelet, Du kennst doch Freddys Absichten in solchen Threads...

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 19:58
#422 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

ELL hat doch den "Zweiflern" angeboten, das sie die Basen zurück schicken können.
Oder habe ich das falsch Verstanden?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 20:16
#423 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #409
Zitat von Konopka im Beitrag #400
Das gibt´s doch gar nicht, sch**** Laden.....ne,ne....

PSSSSSST - Hier gehts lang!

???Freddy was meinst Du? Hab ich über die Stränge geschlagen? Den Thread verfehlt? Ich bin nur sauer weil ich die eLl auch noch in einem anderen Fred stark verteidigt habe. Da ging es um die langen Lieferfristen. Du musst Dir mal vorstellen, ich hab vor über zwei Monaten bestellt, und hab mich immer wieder vertrösten lassen. Ne ich bin persönlich, schwer enttäusch vom Verhalten der ELL. Dann auch noch die Frage mit dem nic. Da hab ich auf mehrere Mails noch nicht mal ne Antwort bekommen. So wie viele andere auch.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 20:25
#424 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge
Bilder Upload

Zitat von tehdampf im Beitrag #422
ELL hat doch den "Zweiflern" angeboten, das sie die Basen zurück schicken können.

Das haben sie angeboten, sonst habe ich nichts darüber gefunden :

Zitat von e-Liquid-Lounge im Beitrag #323
Wenn Sie unsicher sind, ob die 36mg VPG-Nikotinlösung aus der Charge “Produktionsdatum 06/2013″ den entsprechenden Nikotingehalt besitzt, bitten wir Sie mit dem Dampfen dieser Base zu warten bis der Nikotingehalt durch eine weitere, genauere Analyse eines neutralen Labors bestätigt wurde.

Sie können uns eine E-Mail mit dem Betreff: “Bestellnr, VPG-Nikotinbase 36mg” an support@eliquidlounge.de senden.

Wir melden uns direkt bei Ihnen sobald die Testergebnisse eingetroffen sind.

Gruß

böser Bube

Antworten

Beitrag melden
02.08.2013 20:30
#425 RE: Nikotintest der Aktions-Basen von e-liquid-lounge

Zitat von tehdampf im Beitrag #422

Zitat
Falls Sie sich unsicher fühlen,würden wir Ihnen gern anbieten, Ihre Ware zu tauschen.

---nachdem ich eLL am 24.7 davon unterrichtet hatte, dass von meinen 2 x 1L 36er 65/35 VPG einmal über 40 und einmal deutlich über 50 Mg Nikotion mittels Titration ermittelt wurde.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht